Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Moin,


    wir sind ja im Gemecker-Faden, darum passt es ganz gut rein:


    alibaba Bitte ändere Deinen Avatar wieder in den alten um hilfe2.gif


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jo.

    Der Faden wird heute noch voll. [smilie_happy]

    Da kann man mal sehen wie stark es motiviert wenn es mit dem einstellen klappt. ^^

    Freund Weizen" hatte ihn ja auch noch etwas stimuliert, in dem er in etwa schrieb, kommt da vielleicht noch mehr, damit sich die Fahrt zur Abholung auch lohnt...😁

    Daraufhin hat er dann vermutlich Lunte gerochen, vielleicht seine gesamten Goldbestände loszuwerden... ^^

  • Wo ist denn der große Unterschied Sex Münzlein einzustellen auf einmal,

    oda 6 Einzelne hintereinander?

    In der Übersichtlichkeit!

    Ich will - wenn ich bei einem POG/POS-Dip in Kauflaune komme - beim durchscrollen aller Angebote der letzten Tage sehen, ob bzw. was in mein Beuteschema passendes (an für die Abholung günstig gelegenen Orten) im Angebot ist!

  • in andere perversitäten Länder werden so gar Kühe Heilig gesprochen


    die still halten , wen MusterFaMann sich von hinten anschleicht


    und den alten SeilSchlangenStehSenkLotTrick anwendet [smilie_happy]


    HeiliHallischSexsMuntenKuh, auf der Alm da gibs ka sünd [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: die Grünen wollen die €rstHanfSchnüffelMünze raus bringen,

    nur im KnebelSteuerVerFahren erhältlich [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Habe kein Unterforum gefunden wo ich das posten kann.


    Wie kann ich eine aufgegebene Anzeige verändern bzw. löschen, da das vorher möglich war?

    Geht nur noch innerhalb 14 Tagen (für +Mitglieder) / 1 Stunde (nicht +Mitglieder), wie hier ja intensiv diskutiert wurde.


    PS: Dieses Unterforum passt für solche Fragen doch immer ...


    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • dem stimme ich zu, die An/Tausch/FlohMarkt/VerKaufsFäden sollten die alten LöschRechte


    wieder bekommen, alles Andere ist sinnlos :!:


    nich das man AltSilber von 45 wieder auskrammt die schon gemordet wurden


    für €in€uroAchtZig [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • schwobeseggl


    Ich schreib dem Bienen Züchter, dass ich ein wöchentliches nachfrageabo mit kotzsmiley WÜNSCHE :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:




    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Das Abo geht sicher klar, aber mit dem Smiley sieht es ganz düster aus. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich hörte mal auf dem BT MultiKloh.. [smilie_happy]


    "Gottes schönste Gabe ist, das ArschLock als Schwabe" [smilie_happy]


    kann ich auch verhört haben, weil meine Fru schon immer sagt,


    ich höre schwer 8o 8o 8o ich sag dann immer Hase wat haste jesagt [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • der Schabe ist wie UN Kraut der überlebt alles und vermehrt sich


    weiter [smilie_happy] aber beleidigt biste jetzt nicht, oder :hae: [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A