Alles anzeigenMoin,
davon soll ein ernsthaft interessierter Edelmetall-Neuling abschrecken lassen
![]()
Wer hier ein bisschen mitliest, nicht unbedingt vom Sternzeichen Mimose ist, der wird sich hier wohl fühlen.
Grüße
Goldhut
Hallo Goldhut. Ich bin komplett auf deiner Seite. Du hast absolut Recht. Es gibt hier duzende Threads wo es schitegal ist wer was wie sagt. Da kann und muss man einiges aushalten. Und wenn die Sprache nicht gefällt dann liest man den Müll nicht und kommentiert nicht. GENAU so mache ich es. Es gibt genau einen Thread der für mich manchmal relevant ist. Zum Kaufen und zum Verkaufen. Da geht es manchmal um ein paar Euro, manchmal um ein paar tausend Euro. Und da kann ich dämliches und unseriöses Gelaber nicht vertragen. Und leider spreche ich da nicht nur für mich. Ich kenne eine ganze Latte von Mitforisten die es genauso sehen aber davor zurück schrecken das so zu schreiben. Also mach ich es.
Wenn man 2 mal die Woche was anbietet dann wird es gelöscht. Bei mehrmaligen Verstoßt kommt eine Sperre. Wenn man keine Preise dazuschreibt geht es nicht durch (alles zurecht). Aber wenn ein offensichtlich kranker Mitforist seine Therapie hier auslebt dann geht es durch und wird von einigen auch noch gut befunden. Das hat meiner Meinung allerdings hier nichts zu suchen. Wenn nur ein Händler so abgedreht wäre würde ich dem nichts verkaufen geschweige denn was von dem Kaufen.
Das Problem ist dass es manch andere auch abhält hier was einzustellen oder was abzufragen. Und? Wundert es einen?
Einfach mal kurz innehalten und über meine Worte nachdenken. Klar, ich kann auch falsch liegen, aber das würde mich wundern.
Viele Grüße