Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

• Verstehe ich nicht, bei Großbrief gibt es keine Sendungsverfolgung und keinen Versicherungsschutz. Aber wenn der Empfänger darauf besteht und explizit das Risiko akzeptiert, warum dann nicht.

Groß Bock darauf hätte ich als Verkäufer trotzdem nicht, weil ich mich ja hinterher nichtsdestotrotz mit dem Gejammer des Empfängers auseinandersetzten muss, entgegen allen vorherigen Beteuerungen.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Es ist ein Erfahrungswert, offenbar sind Briefe nicht so verdächtig.

Mit dem Gejammer ist es bei Paket auch so, nur häufiger.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wieso ist doch ein Schnäppchen, reduziert von EUR 124,99 auf gerade einmal EUR 59,99 [smilie_love]

Und die Bewertungen sind auch spitze, was sollte man da verkehrt machen 8)

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Andere werfen das EM einfach ins Paket und ab dafür.

Erinnert mich an Heinz ;)

Ist ja auch schön, weil man sich das lesen des Absenders sparen kann. Am fröhlichen klimpern der Silberlinge weiß man gleich wer einen beglückt hat.

Hauptsache es kommt an. Pi mal Daumen liegt die Ausfallquote bei Postversand im niedrigen Promillbereich. (zumindest bei mir).

• Erinnert mich an Heinz ;)

Ist ja auch schön, weil man sich das lesen des Absenders sparen kann. Am fröhlichen klimpern der Silberlinge weiß man gleich wer einen beglückt hat.

Hauptsache es kommt an. Pi mal Daumen liegt die Ausfallquote bei Postversand im niedrigen Promillbereich. (zumindest bei mir).

Bei mir tendiert die Ausfallquote bei tausenden von Sendungen auch gegen Null. :thumbup:

• Sieht ja recht nett aus. Ich finde aber das sie für eine Tapete ein wenig zu teuer sind.

https://dop.mdm.de/dop?sku=351747/006%23d1

Erschwingliches Gold für Anleger und Sammler

Dank des beliebten Anlagegold-Formats 1/100 Unze sind diese Goldbarren-Neuheiten für alle erschwinglich und nicht nur unter Sammlern, sondern auch bei Anlegern stark gefragt. Sichern Sie sich die erste Goldbarren-Gedenkmünze „Notre-Dame“ für kurze Zeit zum einmalig günstigen MDM-Erstausgabe-Preis von nur 59,99 € (statt regulär 124,99 € im Einzelverkauf). So sparen Sie sofort 65,00 € – und erhalten dieses Top-Highlight versandkosten- und mehrwertsteuerfrei! Außerdem bekommen Sie das hochwertige Sammelalbum gratis dazu!

Günstig und risikofrei weitersammeln

Mit diesem Glanzstück starten Sie in die offizielle Goldbarren-Münzkollektion zu Paris 2024. Im Rahmen dieser einzigartigen Edition überreichen wir Ihnen die weiteren offiziellen Goldbarren-Münzen inkl. Echtheits-Zertifikat – mit einem exklusiven Sammlerrabatt von 10,00 € pro Ausgabe zum Preis von aktuell je nur 114,99 € (statt 124,99 € im Einzelverkauf) – immer für 14 Tage unverbindlich zur Ansicht. Innerhalb dieser Zeit können Sie diese garantiert zurückgeben. Dabei spielt es für Sie keine Rolle, wie hoch der Goldpreis weiter steigt – MDM garantiert Ihnen mindestens für die kommenden sechs Monate den gleichbleibend günstigen MDM-Sammlerpreis. Sie können die Belieferung jederzeit unterbrechen oder beenden: E-Mail, Anruf oder kurze schriftliche Nachricht genügt. Und das Beste: Sie erhalten sämtliche Goldbarren-Münzen mehrwertsteuerfrei!

Weltweit gesuchte Sammlerstücke

Bitte beachten Sie: geprägte Gold-Barrenmünzen gelten als moderne Raritäten und eine Kollektion mit den wichtigsten Wahrzeichen von Paris hat es ebenso wie Goldbarren-Gedenkmünzen zu Olympischen Spielen noch nie zuvor gegeben! Darüber hinaus unterliegt diese Sammlung einer sehr strengen staatlichen Limitierung: So wird diese exklusive Edition – entsprechend dem Austragungsjahr – weltweit nur 2.024 Mal vollständig verausgabt!

:huh: :huh: :huh:

[smilie_happy]

• Dank des beliebten Anlagegold-Formats 1/100 Unze...

Ich glaub mir wird übel.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Damals haben sie ja noch relativ bescheiden beschissen... und heute kann man diese Sammlung die damals 2006 mal 1011,10 € bei deutlich niedrigerem Silberpreis, heute zum halben Preis bekommen... FIFA WM Deutschland 2006 Komplettsammlung 925 Sterlingsilber -50% in Nordrhein-Westfalen - Meckenheim | kleinanzeigen.de

Da darf man doch nicht meckern, oder doch??? [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A