ed.
Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds
-
-
-
Ist doch egal, der Daumen runter wird bei Deiner Reputation schließlich auch positiv mitgezählt

-
Ist doch egal, der Daumen runter wird bei Deiner Reputation schließlich auch positiv mitgezählt

Da hast du völlig recht ! !
Deswegen reagiere ich überhaupt nicht ! !

-
Scheint eine Art von "Schläfer" zu sein' der jetzt nach 10 Monaten mal wieder etwas vs @Fox.. vom besten geben tut. Nunja so hat jeder halt seine Prioritäten. 😁
Ist einfach so.
Dieses Verhalten einiger Leute wirkt auf viele einfach nur abschreckend.
Und wenn ich hier nicht so viele gute Kontakte hätte wäre ich auch wohl schon weg.
Dieses Forum hatte mal einen guten Mehrwert, allerdings meinen manche sie hätten hier die Forumspriorität.
Ist leider nicht so.
Und wenn sie sich unbedingt zum Affen machen müssen, von mir aus.
Vielleicht sollten Sie einen eigenen VIP Thread für Blaubalken eröffnen.
Da könnten se sich dann ungestört gegenseitig Lobhudeln, Schwanzvergleiche anstellen usw.
-
Echt lausig, was ihr euch hier gebt.
Völlig egal wer wann falsch abgebogen ist
aber findet mal wieder in die Spur!

-
-
foxl60 du Dauerlästerer, die lachen über sein Angebot von 900er Silber bei 10 Euro Münzen BRD.
Und dass du immer und ständig dumme Kommentare zum Preis meiner angebotenen 10er abgeben musst, ist ehrlich gesagt leicht dumm.
Wer die kaufen will, der kauft und wer nicht, der nicht.
Das sind halt keine losen Münzen und manche wollen diese Münzen haben.
Ob dir das zu teuer ist oder was auch immer, ist den meisten, die es haben wollen, aber egal.
Verstehe nur nicht, warum du ständig irgendwelche Hinweise auf Angebote machen musst.
Wirklich, du gehst einem manchmal echt auf die Nerven mit deiner Art.
-
foxl60 du Dauerlästerer, die lachen über sein Angebot von 900er Silber bei 10 Euro Münzen BRD.
...
Was regst du dich denn schon wieder auf, Deichkind26603
? Musst du immer wieder rumstänkern ?Ich habe doch nur das Zehner-Angebot von Angelo verteidigt, das nicht schlechter als andere Angebote ist. das aber trotzdem heftig kritisiert wird.
-
Du tickst nicht richtig und hast zu viel Zeit.
-
Du meinst den blauen Balken?
Gruß,
GL
-
Du meinst den blauen Balken?
Gruß,
GL
Ich mach das jetzt auch mit dem Block, dann ist es entspannter. Sorry, mich hats nur wieder genervt.
-
-
... und du verhältst dich wie ein kleines Mädchen:
Beziehst alles auf dich und bist gleich eingeschnappt. Hier im Forum sagt man wohl "Mimimi" dazu.
-
Alles anzeigen
Silbermünzen
je 1 kg in Münzkapseln
...
...
komplett Preis bei Übergabe im Raum 38820:
20.000 €
Ist das ein realer Preis?
20.000,00 Euro für 17 x 1 Kg Silbermünzen ( = 1.176,00 Euro je Kilo Silber und damit unter Spot ) ist ein Top-Preis.
Hast du dich da nicht verrechnet, hw2504
?Warum willst du denn überhaupt dein Silber verkaufen ? Vor kurzem hast du hier noch nach Werthaltigen zur Investition gesucht:
Hallo, ich möchte für mich und meine Familie etwas Werthaltiges anlegen und auf AU hingewiesen worden.
Wer kann, möchte im Raum 38820 AU-Münzen privat verkaufen und persönlich übergeben?
Grüße
hw
-
Alles anzeigen
20.000,00 Euro für 17 x 1 Kg Silbermünzen ( = 1.176,00 Euro je Kilo Silber und damit unter Spot ) ist ein Top-Preis.
Hast du dich da nicht verrechnet, hw2504
?Warum willst du denn überhaupt dein Silber verkaufen ? Vor kurzem hast du hier noch nach Werthaltigen zur Investition gesucht:
du bist aber auch ein ,,Fuchs,,
![smilie_denk [smilie_denk]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif)
-
Nicht unerwähnt sollte bleiben dass der Preis eigentlich 19.xxx EUR war, PNs blieben und stattdessen der Preis erhöht wurde.
Da bin ich jedenfalls aus Prinzip schon mal raus.
Gut dass es hier eine Handvoll gestandene Jungs gibt, insgesamt wirds immer trauriger hier.
-
PNs blieben und stattdessen der Preis erhöht wurde.
Auch auf meine frühe PN, keine Reaktion.
-
-
-
komplett Preis bei Übergabe im Raum 38820:
20.000 €
Ist das ein realer Preis?
Find ich O.K.

-
"ein Schmankerl für die Brttania Sammler.
1 Oz 1999 mit Privy Y2K
Sehr selten in Top Erhaltung.
viel baumwolle für privat "veredeltes"

btw.
natürlich geht es noch besser ..

-
-
Die Zeiten von massiven Aufschlägen für vermeintlich ,,seltenen,, sind spätestens seit diesem Monat und Tsunami POS vorbei
Akzeptieren wir die neue Realität
-