Gelaber und Gemecker in den Angebots- und Galerie-sräds

  • Noch jemand da der dieser Pfeife Barschkiller eine PM geschrieben hat?
    Habe ihn höflich darauf hingewiesen das sein Angebot wohl ein Irrtum ist, falls nicht hätte er einen Käufer.


    Was mich nervt ist die Unhöflichkeit auf PN's nicht zu antworten. Zumal ich ihm sogar noch einen Tipp gegeben hat.
    Wie auch immer bei so einem drücke ich ..... IGNORE ..... und das war das letzte Mal das ich mich ärgern muß :thumbup:

  • Noch jemand da der dieser Pfeife Barschkiller eine PM geschrieben hat?
    Habe ihn höflich darauf hingewiesen das sein Angebot wohl ein Irrtum ist, falls nicht hätte er einen Käufer.


    Was mich nervt ist die Unhöflichkeit auf PN's nicht zu antworten. Zumal ich ihm sogar noch einen Tipp gegeben hat.
    Wie auch immer bei so einem drücke ich ..... IGNORE ..... und das war das letzte Mal das ich mich ärgern muß :thumbup:


    Angebot wurde 14:42 Uhr eingestellt und 19:12 Uhr schreibst du hier schon, dass du den Anbieter mangels Antwort auf Ignore gesetzt hast?
    Es gibt auch Leute, die haben ein Leben außerhalb des Forums.

  • Noch jemand da der dieser Pfeife Barschkiller eine PM geschrieben hat?
    Habe ihn höflich darauf hingewiesen das sein Angebot wohl ein Irrtum ist, falls nicht hätte er einen Käufer.

    Aber er schrieb doch sinngemäß (in einem etwas späteren Beitrag, jetzt gelöscht) im Angebotsthread, dass sein Postfach "voll" sei und ihm offenbar ein Angebotsirrtum unterlaufen sei und er sich dafür entschuldige (statt 410 sollte das Paket wohl 510 kosten ? ) Ich hab es aber auch nur nebenbei gesehen, weil für mich nicht relevant...


    Ich finde auch, dass man PNs beantworten sollte, aber er hat vielleicht etliche Dutzende Foren-PNs bekommen und wollte dies "global" abklären..
    Also jetzt nicht unbedingt ein Grund, ihn als Pfeife zu titulieren....
    Pfeife klingt so... ähm unschön.

  • Der Beitrag »Kleines Silberpaket« von »Barschkiller« (Gestern, 15:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Twinson« gelöscht: Einstellhäufigkeit (Gestern, 19:29).


    nachdem der artikel vor löschung verkauft wurde "kümmert ihn das sicherlichh die bohne..."
    bei newcomer ist sicherlich ein gewisses nachsicht in form einer verwarnung angebracht
    aber bei leuten die schon lange dabei sind und z.B. frech am gleichen tag mehrere offerten abgeben
    wäre vielleicht ein zeitliche sperre (a la silberforum) nicht unangebracht.

  • Er hat ja auch nicht zweimal eingestellt, sondern hat statt zu Editieren, einen neuen Beitrag geschrieben. Die Flut an PNs nach seinem Schnapperangebot hatte er wohl nicht erwartet.
    Deswegen sein zweiter Eintrag ohne Angebot, nur mit Hinweis dass das andere Angebot einen Fehler enthielt.

  • Pfeiffe usw.: Ich hab mit ihm kurz telefoniert, da ich ihn aus einem früheren Tausch kannte:


    Er hatte 20 PNs innerhalb weniger Minuten und hat deswegen allen geantwortet indem er im Angebotsfaden einen neuen Beitrag erstellt hat. Er ist ein feiner Kerl, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso manche gleich Personen als Deppen titulieren, die sie nicht einmal "live" erlebt haben. Das Forum und geschriebener Text kann manchmal verfälschen und meist löst sich doch alles auf. Auf eine PN keine Antwort zu bekommen nervt mich auch, aber in der Regel gibt es dafür Gründe. Und mei, wenn keine kommt, dann geht die Welt auch nicht unter.
    [smilie_blume]

  • Pfeiffe usw.: Ich hab mit ihm kurz telefoniert, da ich ihn aus einem früheren Tausch kannte:


    Er hatte 20 PNs innerhalb weniger Minuten und hat deswegen allen geantwortet indem er im Angebotsfaden einen neuen Beitrag erstellt hat. Er ist ein feiner Kerl, ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso manche gleich Personen als Deppen titulieren, die sie nicht einmal "live" erlebt haben. Das Forum und geschriebener Text kann manchmal verfälschen und meist löst sich doch alles auf. Auf eine PN keine Antwort zu bekommen nervt mich auch, aber in der Regel gibt es dafür Gründe. Und mei, wenn keine kommt, dann geht die Welt auch nicht unter.
    [smilie_blume]


    Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag, kann gut sein. Aber ich habe hier in diesem Thread meine Meinung kund getan (dafür ist der Thread ja da) und gut is.


    Hier meine PM an ihn:


    18 von den 20 PM's die er bekommen hat wollten mit Sicherheit einfach einen Schnapper machen. Ich weise noch ausdrücklich darauf hin das ich der Meinung bin das hier ein Irrtum vorliegt und werde nicht für Wert erachtet eine Antwort zu bekommen. Das nervt und seitdem ist er auf Ignore. What shalls. Das das jetzt solche Kreise zieht .....

  • na na Juergen, jetzt fängt noch ne Avatar Diskriminierung Runde oder wie soll ich das jetzt verstehen.


    :boese:



    Ist ein Psalm Zitat in Signatur dann besonders verdächtig oder wie [smilie_happy]


    Ah Leute, euch ist es wohl zu Langweilig hier.


    [smilie_blume]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A