Die Aktienmaerkte bilden ihre Tiefs aus

  • Bite was soll unter diesen schwarzen Herz Jesu Sozen denn besser werden????


    Klärt mich auf und warum.


    Merkt euch...dem Mittelstand gings bei den Schwarzen immer an den Kragen...und wir waren das Rückgrat der dt.Wirtschaft...wir waren....


    weil verarschen können wir uns selber.


    cu DL.....ich plättete meine Firma rechtzeitig..heute mich vor so einem Fuzzi aus dem Landratsamt recht fertigen zu müßen..never ever...die sollen mich im arsch lecken......


    und dann verrecken...ich könnte geschichten dazu erzählen :wall: :wall: :wall:

  • ich plättete meine Firma rechtzeitig..heute mich vor so einem Fuzzi aus dem Landratsamt recht fertigen zu müßen..never ever...die sollen mich im arsch lecken......


    und dann verrecken...ich könnte geschichten dazu erzählen :wall: :wall: :wall:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ...wahre Worte !!!


    ....never forget,never....our time will come....ich vergesse nichts,jeden einzeln....


    Ich habe auch (20 Jahre)....und ich bin nicht die "Mutter Theresa" !!!....
    (einer ist schon......"als Sch.... gebor......., .....als Sch...verreckt......" )


    wenn´s sein muß lande ich mit..."dem Horn"....mitten in deinem.........zeig mir die "Family Lutscher"....




    Gruß


    Golden Mask


    I will visit you....you are good guy....

  • Die Sozen sind raus aus der Regierung. Das allein reicht. Ich rechne schon auf kurze Sicht mit Dax 6.000.

    Die Sozen sind raus, deswegen endet jetzt die weltweite Wirtschaftskrise ? Politische Boersen haben kurze Beine und diese BTW ist eh nur ein Furz im Weltwirtschaftshurricane.

    Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

  • @ Jürgen


    [smilie_happy], ist doch eigentlich genau Deine Ebene in etlichen postings... dieses... schaut mal was ich mir alles leiste, was ich mache, was ich alles habe etc.


    Ein Freund von mir, Bäcker hat auch dieses Phänomen, dieses zur Schau stellen von Geld bzw. Wohlstand... Eine sehr interessante Hauseinrichtung inklusive, alles sehr teuer, aber zusammenpassen tut da leider gar nichts. Typisches Neureichenproblem in dem Falle, eine stillose Zurschaustellung :whistling:


    Doch ehrlich gesagt: Wen interessiert das Rumgeprotze :?:


    Sollen wir das nun alle so handhaben wie Du ? Besser nicht, denn wenn "Geld sexy" macht, laufen aufmal hier viele nur noch in Badehosen rum :D


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edel Man, sind wir auf Goldseiten jetzt so weit, dass sich User von Moderatoren derart in denn Dreck ziehen lassen dürfen !


    Hallo Jürgen


    Also : Moderatoren sind zu allererst auch User! Insoweit haben auch sie das Recht ganz persönlicher Meinungen und Einstellungen.


    Wer viel austeilt -- Jürgen -- sollte auch viel einstecken können. Übertreibungen auf der einen Seite können Übertreibungen auf der anderen auslösen.


    Über Stilfragen möchte ich mich nicht auslassen. Stehe im Dialog mit TUT.


    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also : Moderatoren sind zu allererst auch User! Insoweit haben auch sie das Recht ganz persönlicher Meinungen und Einstellungen.


    Sorry, dass kann man auch total anders sehen. Was mußte ich mir vor 12 Monaten nicht alles lesen zu meiner Einstellung, und bin trotz allem nicht so ausfallend geworden.
    Mod sollten meiner Ansicht nach immer eine neutrale Einstellung bewahren, dafür sind sie Mod. und haben eine Sonderstellung als Mod., der mehr eine kontrollierende und begleitender Faktor ist. Persönliche Ausfälle gegen User haben hier nichts zu suchen. Schlechte Verlierer halt.



    Gruß Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    (....)Schlechte Verlierer halt.


    Gruß Jürgen


    "Schlechte Verlierer " ?????
    Wer gegen wen ?


    Es hat wirklich seine Berechtigung, daß ich hier immer weniger reinschaue, hatte ich kürzlich gost_ god hier bereits gesagt.
    Für mich ist dies inzwischen leider temporär ein Jahrmarkt der Eitelkeiten geworden.


    Meinen Dialog mit Tut kennst Du nicht, insofern steht Dir ein Urteil in dieser Sache nicht zu.
    Falls Du weitere Probleme damit hast, tausche Deine Meinung bitte mit Tut per PN aus. X(


    Bin schon wieder weg.
    Grüsse
    Edel Man


    ------------------


    NS:
    Hallo Tut, hallo Jürgen
    Habt PN


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kommen wir mal alle wieder runter :D ...


    und fragen uns mal hinsichtlich der Frage einer Nachhaltigkeit des Geschehens an den Börsen



    Man wird sehen, für mich sieht ein Aufschwung allerdings völlig anders aus als das derzeitige Umfeld nebst den Perspektiven. So beschau ich mir mal die nächste Entwicklung in den kommenden Monaten, dürfte allerdings noch recht interessant werden.


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • @Patrone :Bitte was soll unter diesen schwarzen Herz Jesu Sozen denn besser werden????


    Wird eher schlechter als besser für den Mittelstand,bekanntlich das Rückrad jeder Gesellschaft.Ich verstehe darunter Kleinunternehmer ,Einzelunternehmer etc. aber auch Bauern,Facharbeiter etc.halt die Leute ,die jeden Tag ranklotzen und den Laden noch irgendwie am Laufen halten.Im Gegensatz zu den Abkassierern unten wie auch ganz oben.Die teilen sich die Staatsmilliarden,der Rest soll schauen ,wo er bleibt.Die Freiberufler Partei plus die Linken (Schwarzen) werden viel erzählen und versprechen von wegen Unternehmertum stärken,Steuersenkung usw.Aber dann rasch weiter melken bis Blut kommt.Schröder war der letzte Kanzler,der diesen Trend aufhalten wollte.Seine rechte Politik (Hartz4,Agenda 2010)führte ja letzlich zur Aufspaltung der SPD und zum Entstehen der Linken Partei mit Oskar an der Spitze.Natürlich war das auch nur ein Versuch des Tabula rasa light,darunter leidet die SPD bis heute.War gut für Deutschland,aber das interessiert doch den Sozen nicht.Der will nur seinen Neidkomplex kompensieren und sich niederträchtig über anderer Leute Geld hermachen.Nahles,Wowi und Co werden da behilflich sein,und zum Linksüberholen der Linken ansetzten.Dieser Wahlausgang schafft aber die Vorraussetzung für den Social Unrest,wenn Mittelstand und Linke aller Schattierungen den Beamten,RA's und Lehrern im Bundestag auf die Pelle rücken.Dann packen wieder alle mit an!Ich hoffe ich habe unrecht.

  • ich meinte, wenn ich von fundamental rede auch nachhaltig steigende Aktienkurse.


    die 2,x% von gestern in einer sowieso schon überkauften Situation machen den bevorstehenden Absturz nur noch schlimmer als er sowieso schon ist.


    Und um es dir vorweg zunehmen: ich freue mich darauf überhaupt nicht, wenn es derartige Ausmaße annimmt, dass die Folgen nicht nur an der Börse zu spüren sein werden.


    Was nützt mir dann schon Papier aus irgendwelchen Shorts, wenns die Banken eh nicht mehr auszahlen oder der Handel einfach ausgesetzt wird (Notbremse)?


    Deshalb ist die Börse zur Zeit nur für Leute, die einen Totalverlust ihres Einsatzes verschmerzen können... und dazu gehören z.Zt. noch die Banken mit ihren Freifahrscheinen fürs Verlustemachen...

  • Frage am Rande: Ist hier eigentlich noch jemand short oder wurden alle shorts mittlerweile mit Verlust glattgestellt?


    Ich denke mittelfristig short und bleibe kurzfristig long. Ich beobachte die Zielmarken und gehe sofern sich der nächste Abwärtsimpuls ausbildet sofort short. Aber sofern man nicht bereits long oder short ist sollte man lieber paar Wochen zuschauen wohin die Reise wirklich führt.
    Wenn sich wirklich der Crack up Boom schon jetzt herausbilden sollte ist es ziemlich wurscht ob man die ersten paar Punkte einsammelt oder erst etwas später mitmischt. Die Interessierten erkennen es ohnehin früh genug.

    • Offizieller Beitrag

    In einem Archiv gefunden, betrifft NICHT Forenmitglieder, sondern Broker


    :]

Schriftgröße:  A A A A A