Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• :)

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal gewettet habe.

Hast Du Dir die Links oben wenigstens mal angeschaut?

• Es ist offensichtlich und ich denke es ist wichtig, daß wir das mal aussprechen und vorausdenken, wie wir damit umgehen.

Meine Mutter hatte früher einen Arbeitskollegen, ich glaube er lebt noch.
    War damals bei den (Zeugen Jehovas, oder anderer Quatsch) und hat ihr ständig erzählt, dass die Welt demnächst untergehen wird.
    Sie bot ihm Geld, wenn er ihr dafür, für den Zeitpunkt nach dem Untergangstermin, seinen Besitz überträgt.
    Er war zwar fest überzeugt, aber so fest dann auch wieder nicht. Hätte sich ja ein schöneres Leben bis Tag X machen können.
    Du wirst nicht wetten, da deine Überzeugung auch nur so ein Quark ist.
    Ach ja, bin einer der wenigen im Forum mit der ersten Coronaseuche und geimpft bin ich auch.
    Hätte auch nicht gedacht, dass das Thema hier in ernsten Fäden aufkommt. :P
    Nostradamus erlebt zum Glück nicht die Anzahl seiner Nachahmer. Oder sind es alles die Propheten?
    Wenigstens gibts im Forum nur eine Mumie!

• Also ich komme mir vor wie bei Platons Höhle. Anstatt sich mit Inhalten und Argumenten auseinanderzusetzen geht es jetzt auf einmal um Zeugen Jehova Weltuntergangsszenarien und kleinen Wettzockereien.

Interessante Ablenkungsversuche.

Ich hole mal die eigentlichen Diskussionspunkte hoch, damit Die Leser überhaupt noch wissen um was es geht:

Prof Dolores Cahill schätzt, daß den "Geimpften", nach "Impfung", 3-5 Jahre bleiben.
    https://odysee.com/@RedRumIncorporated:0/PROFESSOR-DOLORES-CAHILL---immunologist-AND-PR...

Prof. Bakdhi gleiche Aussage, traut sich nur nicht die Dimension konkret auszusprechen. Dr Vladimir Zelenko, jüdischer Hausarzt der Elite z.B. Trump, spricht auch von einem kommenden Genozid > 2 Mrd Tote und viele andere Ärzte mehr.

• Pack die Inhalte doch in den Coronafaden, geht da doch um "wirtschaftliche Folgen".
    Sonst kommt hier bald jeder Stuss als Argument rein.
    Es gibt auch Leute, die den ganzen Kram nicht glauben und sich nicht jeden Link ansehen usw.

Ich hole mal die eigentlichen Diskussionspunkte hoch, damit Die Leser überhaupt noch wissen um was es geht:

Wenn du es bemerkt hast, es geht hier um Immos kaufen, deutsche Immos in Deutschland. Es geht nicht um deine Gedankenwelt und Linksammlung.

• Nein.

Es geht darum herauszufinden, wie sicher Du Deiner Sache bist. Put your Money where your mouth is… jeder der das nicht tut, so wie du (bist übrigens in guter Gesellschaft), disqualifiziert sich automatisch, denn er zeigt damit, dass er sich seiner Sache doch nicht so sicher ist, wie er hier tut. Nichts als Sandkastenspiele und Wichtigtuerei. Ich habe genug gehört, belassen wir es dabei. Unterlasse es aber bitte künftig, mich aufzufordern ‚mich mal zu informieren‘…

• @Neo

Gute Nacht.
    Ich schaue mir keine Videos an, ich interessiere mich nicht dafür. Ich werde auch nie verstehen, wie man sich über Tage, Wochen, Monate, Jahre.. so damit beschäftigen kann, muss jeder selbst wissen. Aber schreib doch im Coronafaden, dass du glaubst, dass es bald viel weniger Menschen gibt, wegen der Impfung...
    Höre ich so wenig drauf, wie auf die Politiker damals, die meinten, bald sterben die ungeimpften bla..

Also machs gut.. und gute Nacht

• es wird sowieso (gänzlich) anders kommen, als wir denken...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• €s gibt auch den Unterschied im Denken, zwischen Mieter und VerMieter ,

viele der €inenGruppe denken nur so lang das Schwein scheisst, ein herlicher Spruch und trifft

den Nagel auf dem Kopf :D auch das WahlKreuz kann ich erahnen [smilie_happy]

die nächsten NebenKosten werden gewaltig werden , mächtig gewaltig :D bei so einer Regierung :D

die selber mit dran verdient und ihr MitLeid an den Zahler VorHäutetHeuchelt :D und die Mehrheit

des deutschen UnterMenschenSektorSpotLohnBrutto mit 12,-€ abspeist [smilie_happy]

StromWucherPreise durch SanktionPohlitik Ü50% verwuchert im Preis , wie alles bei der

DornRöschenPreisWucherAmpel :D

egal was die anfassen, der Preis springt hoch und da hilft auch keine ScheinSteuerSenkung :D

GasWucherPreise, LebensMittelPreisWucherPreise :D

GrundSteuerWucherPreisAbSteuerPreise der FadenScheinigenAUsReden , wie im MärchenWald :D

und das Äländ der WucherPreisAnTreiber reitet alle mit rein :D

Mich würde auch nicht wundern , wenn ReGierungen die SuchFunktionen manipulieren , bei

WohnRaum , man kann ja keinen mehr trauen, aus welchen Grund auch immer :D

siehe auch ZeitVerZögerungen bei LiveÜberTragungen :D und andere PferdeWetten :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: KaltMieten müssen steigen, für die Ukraine :D und so kommt es auch , der Staat beisst immer mit ab :D
    und wer billig vermietet, gerät gleich beim FinanzAmt im Focus [smilie_happy] :D ob da auch ein NeidFaktor... :hae:
    weil ander KurzSichtige mehr zahlen ;) :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• wer nicht so viel setzen will dem biete ich unter gleichen Bedingungen wie carokann eine Unze Silber an

'et hätt scho ewer jut jejange'

Also glaube ich weder an einen Atomangriff vo n wem auch immer auf Deutscheland als auch nicht an massive Immopreisverfälle

klar kann es passieren dass die Zinsen erhöht werden und Baukredite teurer werden

dann wird es aber auch wieder ein Familienzulage geben oder sonst was damit die Immos nicht zu sehr billiger werden

in Euretten sowieso da wird sich nicht viel tun

bekommt ja jeder Neger der über den Zaun hopst € geschenkt, wie soll der Euro da noch was wert sein?

auch wenn jetzt die Grunzsteuer auf US niveau erhöht werden sollte, die Häuser werden ungefähr auf dem jetzigen Niveau bleiben vielleicht 20% fallen, an 50% Verfall in € glaube ich nicht

und selbst wenn viele Gespritzte sterben sollten wird dies durch Einwanderung ausgeglichen ausser sie stellen das Sozialsystem ab

wiehoch ist derzeit die Übersterblichkeit? 5%%

das reicht bei der derzeitigen Einwanderungsrate nicht aus

und alle bekommen sie € geschenkt fürs Nichtstun bzw sich einmalig anmelden

• und selbst wenn viele Gespritzte sterben sollten wird dies durch Einwanderung ausgeglichen ausser sie stellen das Sozialsystem ab

Unabhängig davon ob sie wegen der Impfung "alle sterben werden", so ist es zumindest nicht von der Hand zu weisen, dass es viele Impffolgen gibt, die mit einer Gesundheits- und/oder Leistungseinbuße einhergehen.

Wie soll das denn auf Dauer funktionieren? Also massenhaft Zuwanderung, bei gleichzeitigem Wegfall von Arbeitsleistung und erhalt des Sozialsystems?

Selbst die unterschiedlichen Magazine in den Dritten im TV behandeln ja schon das Thema... zwar nur Einzelfälle aber es wird dort ja auch schon angedeutet, dass es wohl mehr Impfschäden als gemeldet gibt und dass Ärzte diese Komplikationen nicht erkennen/melden wollen.

• die €igenNutzerImmoKaufPreise werden auch noch höher steigen :D durch den vielseitigen

AmpelSanktionsWucherPakt, bis zur :D Unbezahlbarkeit :D

die haben ein ScholzHaBäckBockAUtomaten sind die Spirale der PreisSteigerungen, selbst

SonderZwangsÖkoSteuer€diotenGröönSenkung hilft nichts mehr, die Preise bei SauPreisTankWucher,

sprengen alle Rekorde :D durch AusLänderSanktionsZuRufe der AbSperrungen :D

aber schlimm ist wenn zu ein dummes WahlVolk auch noch eine dumme kurzsichtige Regierung

kommt :D die den FalschenWeg einschlägt :D und PreisKapitaListige fördert und das Volk

zum hungern und frieren bringt, und es somit immer mehr in die VerSorgungs AbHängigkeit

des Staates zwingt, wie in der DDR, "wer mäckert der sitz, das MauerSymbol mit der Ziege und dem Stuhl" :D

das deutsche Volk will keine Sanktionen gegen Russia, soll doch die Nato zurückrudern, und

Russia nicht durch immer weitere OstGebietsNatoStationierung belagern, warum :?:

das führt alles nur zum Krieg, und so kam es auch dazu , der Russe hat die alte BaBa :D

die Seherin, die hat die AbGreifer des deutschen WohlStand im vorraus gesehen "Asyl" die

gefährlichste Waffe , wie das HolzPferd Troja, aus Geschichte lernen man sieht ja wie Heute

Menschen abgeschachtet werden mit Messer und Frauen und selbst Oma88, vor den Fremden nicht

sicher sind :D

"den Wert einer Immo erkennt man, was ein Anderer bereit ist zu zahlen" :D

wenn kein Dummer aus dem Zug steigt für 9,-€, bleibt sie dein [smilie_happy]

Gruss
    PS: Heute traut sich kein Käufer den Preis zu handeln (ausser nach oben), habe ich fest gestellt, seit die Preise
    so gewuchert sind, ausser ein AussenGeLänder von den kann der Deutsche was lernen, in
    solch Zeiten den Preis drücken wollen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Mit Merkel kam ein Krise nach der Anderen :!: und so stiegen die Preise für die KapitaListigen :D
    €hrenDoktor der Preise, nun das neue DreierGestinn den €hrenWucherLebensLaufPreis [smilie_happy] :D

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Unabhängig davon ob sie wegen der Impfung "alle sterben werden", so ist es zumindest nicht von der Hand zu weisen, dass es viele Impffolgen gibt, die mit einer Gesundheits- und/oder Leistungseinbuße einhergehen...

...welche genauso den Erhalt einer Immobilie gefährden oder verunmöglichen.
    Ergo ist es wurscht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "den Wert einer Immo erkennt man, was ein Anderer bereit ist zu zahlen"
    wenn kein Dummer aus dem Zug steigt für 9,-€, bleibt sie dein

Genau :thumbup:

In Zeiten wie heute muss man flexibel bleiben :D
    [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/4276e23cac79cb65f3d670a21afa04373156.jpg]

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Ich konnte es nicht lassen noch mal nachzuschauen ...10 Jahre von 1,00% auf 2,57%, macht +157%
    15 Jahre von 1,28% auf 2,81%, macht +120%
    20 Jahre von 1,43% auf 2,90%, macht +103%
    ... in den letzten vier Monaten

Update per Ende Mai:
    10 Jahre von 1,00% auf 2,79%, macht +179%
    15 Jahre von 1,28% auf 3,01%, macht +135%
    20 Jahre von 1,43% auf 3,15%, macht +120%

Wenn man sich den längerfristigen Chart der tatsächlichen Konditionsangebote anschaut (also keine Schaufensterangebote), dann hatten wir dieses Niveau bei den 15 und 20 Jahren im Frühjahr 2014 und bei den 10 Jahren im Herbst 2013.

• ich stell mir gerade vor der Staat verliert durch was auch immer sein herbei getanztes

MassenAsylVolk, plötzlich sind alle weg und verschwunden aus Deutschland, wie würde sich das

auf das deutsche Volk aus wirken und dem plötzlichen LeerStand von Wohn€inheiten 8| :D

KaltMietPreise fallen drastig, wie die KriminAliTäter :D

nagut die 100 KiloMunte ist verloren, wie leer wäre es in Deutschland, und der Deutsche

wüste garnicht wohin mit dem VerSchenkerGeld :D

das wäre furchtbar für das deutsche Volk :!:

Gruss
    PS: ... nicht aus zudenken, die VerGewaltigungsLücke :D

Schriftgröße:  A A A A A