von Bevölkerung unerwüscht seit 15 Jahren, Resultate null, der Michel ist halt ein Feiglinks
Migranten wandern ab, da Kassen leer…. Vergiss es, in deren Herkunftslöchern ist es noch übler…. Kalkutta ist hier und wird hier bleiben, ausser mit Gewalt geht da nix…
Als Denkanstoß ..
Weisst Du Jonicus, diese negative Sichtweise die Du hast und sie ist leider sehr verbreitet, steht Dir und allen anderen sehr im Weg. Alle jammern und schimpfen, daß die Deutschen dumm, Feiglinge und sonstwas sind und einfach nix tun. Dabei sind sie selbst Deutsche und tun selbst nix oder zu wenig. D.h. sie protestieren über ein Verhalten, daß sie selbst an den Tag legen. Ich denke es wichtig, daß wir bei uns anfangen und durchdenken, was wir tun können und wenn es nur ganz kleine Schritte sind. Alles fängt im Kleinen bei uns selbst an und wir sollten die Wirkung von kleinen Änderungen in unserem Leben schätzen, die sie strahlen aus.
Ich bin froh ein Deutscher zu sein, denn alleine die deutsche Sprache und Kultur gibt mir großartige Möglichkeiten des Wachstums. Aber ich darf michtäglich auch überwinden, diese Möglichkeietn auch zu Leben und vorzuleben.
Herzliche Grüße