Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• von Bevölkerung unerwüscht seit 15 Jahren, Resultate null, der Michel ist halt ein Feiglinks
    Migranten wandern ab, da Kassen leer…. Vergiss es, in deren Herkunftslöchern ist es noch übler…. Kalkutta ist hier und wird hier bleiben, ausser mit Gewalt geht da nix…

Als Denkanstoß ..

Weisst Du Jonicus, diese negative Sichtweise die Du hast und sie ist leider sehr verbreitet, steht Dir und allen anderen sehr im Weg. Alle jammern und schimpfen, daß die Deutschen dumm, Feiglinge und sonstwas sind und einfach nix tun. Dabei sind sie selbst Deutsche und tun selbst nix oder zu wenig. D.h. sie protestieren über ein Verhalten, daß sie selbst an den Tag legen. Ich denke es wichtig, daß wir bei uns anfangen und durchdenken, was wir tun können und wenn es nur ganz kleine Schritte sind. Alles fängt im Kleinen bei uns selbst an und wir sollten die Wirkung von kleinen Änderungen in unserem Leben schätzen, die sie strahlen aus.

Ich bin froh ein Deutscher zu sein, denn alleine die deutsche Sprache und Kultur gibt mir großartige Möglichkeiten des Wachstums. Aber ich darf michtäglich auch überwinden, diese Möglichkeietn auch zu Leben und vorzuleben.

Herzliche Grüße

• Migranten wandern ab, da Kassen leer…. Vergiss es, in deren Herkunftslöchern ist es noch übler…. Kalkutta ist hier und wird hier bleiben, ausser mit Gewalt geht da nix…

Die Migranten wander ab. Wenn es soweit kommt, dann allerdings mit allem, was hier nicht Niet- und Nagelfest ist!

Ich bin froh ein Deutscher zu sein, denn alleine die deutsche Sprache und Kultur gibt mir großartige Möglichkeiten des Wachstums.

Ich bin auch darüber froh. Die Frage ist nur, ob es für unsere Minderheit hier noch Möglichkeiten des Wachstums geben wird!?

• Die Migranten wander ab. Wenn es soweit kommt, dann allerdings mit allem, was hier nicht Niet- und Nagelfest ist!

Ich bin auch darüber froh. Die Frage ist nur, ob es für unsere Minderheit hier noch Möglichkeiten des Wachstums geben wird!?

Aber sicher doch. Wir sollten in großen Zeiträuem denken. Alle Transen, Füchse, Katzen, Homos, Woken, Obrigkeitsgläubigen, Linken und Spritzgläubigen, große Teile der Generation Z pflanzen sich schon jetzt viel viel schlechter fort. d.h. die Richtigen vemehren sich und der Prozess hat erst begonnen. Wenn erst der Impfzwang bei Kindern 2026 fällt, werden die Geburten der Richtigen explodieren.

Das Problem mit den Migranten wird sich auch noch lösen.

• vom FA wirste als MultiMillionär eingeschätzt mit deine Immos,

die ReAliTäter sieht aber nur bei verkauf so aus, das ist genau wie das Brutto/Netto Immobilie :D

dir nutzt nixs wenn du nüscht verkaufen willst/kannst oder musst :D

das ist genau wie mit den AmpelWucherKaltMieten die täglich steigen,

aber nur bei NeuVerMietung, die alten MietVerTräge bleiben davon unberührt :!:

In Sachsen BeAmtenWelt sind alle Krank, eine VerkaufsAnzeige bei welchen Amt auch immer

dauert schon im 5Monat, die JudenFrage ist schon vor weit über 20Jahre geklärt, nur

das andere fehlt noch, im Land der FrühAUfSteher :D

"Ihr faulen Kollegen schaut auf dieses faule Land, das Volk steht schon finanziell an der Wand" :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: BeAmte teilen sich ihre Arbeit bis zur Pension ein [smilie_happy] Freitag ab €ins macht jeder sein,
    jetzt ist UrLaubsZeit für Heinz und keiner macht seinz :D dann ist er Krank und wieder bricht der Monat
    mit Franz und Hans, und der NachRuf so erhellst, der Wind des Lebens .... :D
    Imigratulation färbt ab, im Land wo für NIX Arbeit, Brei und Honig fliesst :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich denke es wichtig, daß wir bei uns anfangen und durchdenken, was wir tun können und wenn es nur ganz kleine Schritte sind. Alles fängt im Kleinen bei uns selbst an und wir sollten die Wirkung von kleinen Änderungen in unserem Leben schätzen, die sie strahlen aus.

korrekt, aber viel wichtiger ist die innere ausrichtung, sprich aufs negative, indem man sich nonstop das ganze bullshit bingo der aktuellen kameras reinzieht, was ja man auch so null irgendwas bringt.
    oder man spart sich die zeit und geht den dingen nach, die einem freude bereiten und wenn es nur ist, sich anstelle des ganzen bullshits, reise oder sonstwas für videos auf yt reinzieht, oder egal was, hauptsache nicht den ganzen negativen shice.
    hatte ich ja neulich schon geschrieben, dass dahinter eine abhängigkeit oder auch deutlich gesagt, eine sucht steckt, die wie das liken auf biochemischer ebene einzug gehalten hat und letztendlich genauso geisteskrank ist, wie die fon zombie kiddies.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• So gesehen ist die „Preisstabilität“ der letzten 40/50 Jahre ja nichts außergewöhnliches

Wo lebst du, auf dem Mars? Also mindestens in der eigenen Welt. Sich heute hier hinzustellen und sagen, dass Rohstoffe in den letzten 40/50 Jahre sich seitwärts bewegt habe, hat schon was krankhaftes.

So wie die Corona Jünger, glauben die Kynesianer an ihren dogmen. Bis zum bitteren Ende. Wobei, selbst dann werden sie sagen, die Welt wäre verkehrt, sie lägen immer noch richtig. Siehe Geimpfte, die ihren Schwachsinn noch immer nicht einsehen wollen.

Selbst die politisch korrekte Wikipedia hat deinen Chart auseinander genommen, du glaubst aber weiter an dem Schwachsinn. "Bereinigte" Charts sind manipulierte charts. Selbst wenn die offizielle Inflationsraten wahr wären, sind sie aber nicht, haben wir hier nicht von realen Preisen gesprochen, sonder von Nominalen. Das ist das Wesen des Fiat Systems und gleichzeitig seine Schwäche. Niemand kann "real" geld anlegen! Unsere Einkommen fließen nicht real sondern nominal. Drauf dann noch die Steuern, progressiv.

Die Realen Indikatoren sind lediglich Vergleichsindikatoren zwischen Einkommen und Preisen z.B. in bestimmten Zeiten.

Die Realität ist, dass das Verhältnis zwischen Einkommen und Rohstoffen bzw. anderen Vermögenswerte wie Immobilien hat sich verschlechtert. Das ist nämlich die allergrößte Manipulation in dem Kontext.

Real sind die Einkommen gesunken, die Vermögenswerte Nahrung und Energie sind teurer.

Miete + Energie + Nahrung sind im Verhältnis zum Einkommen viel teurer als in den 70 oder 80 Jahre.

Gute Besserung!

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

2 Mal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Der letze Absatz stimmt weitestgehend. Auf den Rest Deines unverschämt dümmlichen Geschwätzes muss ich nicht eingehen . Du bist offensichtlich zu doof das Offensichtliche zu sehen/sehen zu wollen. Weiterhin viel Vergnügen in Deiner Rechthaberwelt. Irgendwann wird Dir der Boomerang in die eigene Frexxe fliegen. :thumbup:

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Weiterhin viel Vergnügen in Deiner Rechthaberwelt. Irgendwann wird Dir der Boomerang in die eigene Frexxe fliegen. :thumbup:

Ich kann die Beiträge schon lange nicht mehr lesen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Ich kann die Beiträge schon lange nicht mehr lesen.

Niemand muss mich mögen oder meine Beiträge lesen. Wenn doch, wären
    Argumente nützlich. Doch Fehlanzeige. Naja, wo nix ist.....

Irgendwie habe ich ein Déjà-vu bei dir @woernie.

Sowas kenne ich nur vom "Expertenforum" gold.de .....

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Yep, geht mir mit Dir genauso. :D

Ist dort nichts mehr los, oder warum bist du hier? Dort ist doch deine Welt. Ales Keynesianische Jasager. Die haben früh geübt mit der Cancel Culture. Vielleicht ist aber Ladon auch 4 Mal geimpft. Lebt er noch?

Gruß von Bumerang

• Schlechtes Wetter -schlechte Laune :hae: :D
    Lasst wieder die Sonne scheinen ! 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Sieht so aus als bei Silbe*.de Spezialexperten Forum dank toller Moderator Arbeit wenig Publikum vorhanden ist für "anspruchsvolle" Aufsätze, infolgedessen bekommt GSF halt die Top Authoren von drüben [smilie_blume]

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• €inigkeit besteht bei allem, das der Andere immer UnRecht hat :D

und Schuld an allem Übel trägt, da gibt es die €inheitsMeinung :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "Mein Leben ist viel zu kurz, um lange zu streiten" :D drum bevorzuge ich die Blitz€ndLösung
    für jede Achse des Bösen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Der argumentative Streit ist immer positiv, da er aufklären kann und soll.

Die Heuchler streiten um andere Meinung zu unterdrücken/diskreditieren. Sie sind am Inhalt nicht interessiert. Selbst wenn die Realität ihre Position zerstört hat, labern sie den selben Schwachsinn weiter. Das kann man meistens ignorieren, wenn der Schwachsinn aber maßlos dargestellt wird, kann man schon mal dagegen halten.

Im übrigen, da wo ich bin sind 28°, Gott sei Dank, nach 38° die Woche davor :rolleyes:

Gruß von Bumerang

• FR: 2022 hatte die Regierung damit begonnen, Besitzern von ungedämmten Altbauten die Vermietung zu verbieten

Doch mittlerweile zeigen sich auch die Nebenwirkungen der Klimaschutzpolitik von Präsident Emmanuel Macron: Die Preise für Altbauten sinken, das Mietangebot wird knapp, die erbosten Immobilienbesitzer stoßen ihre Häuser ab, weil sie einen weiteren Preisverfall befürchten.

https://www.handelsblatt.com/p…h-aufbringt/29199786.html

Das ist der Weg...

• https://www.notaires.fr/en/hou…ket-analysis#toc-anchor-2

Zitat

In the 3rd quarter of 2022, the increase in the price of old properties in mainland France slowed to 1.5% compared to the 2nd quarter of
    2022 (provisional seasonally adjusted data). Year-on- year, prices decelerate slightly with +6.4%. The increase has remained more significant for houses (+8.2% year-on-year) than for apartments (+4%) since the 4th quarter of 2020.

Gruß von Bumerang

• Das ist der Weg...

Die verlogene CO2-Religion ist eine schwere Geißel für die Menschheit.
    Ihre Anführer und Verfechter müssen bekämpft, enteignet und weggesperrt werden, die Lügen endlich aufgedeckt. Sonst geht die Welt einer gigantischen Krise entgegen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Although the economy of France has been affected by the COVID-19 pandemic, the real estate market remains stable. Real estate experts in France (FNAIM) point to a decrease in average monthly prices by 0.3% in 2023 after the record numbers of 2021, which is associated with an increase in gas prices and new environmental laws, but annual statistics show an increase at the national level by 6.3%. There is an increase in the share of foreign investment, analysts say about a favorable moment for buying real estate at a reduced rate now."

https://tranio.com/france/prices/

Die C02 Propaganda kann auf die unelastische (wenig elastische) Nachfrage nach Wohnraum kaum Einfluss nehmen. Lediglich die Eigentümer werden getauscht. Solche die es sich die Sanierung nicht leisten können mit denen die das können.

Heißt, dass diejenigen die auf das Einbrechen der Preise warten, leer ausgehen. Jene mit viel Geld die aber gezögert haben, steigen Wohl oder Übel ein, mangels anderer Alternativen.

Gruß von Bumerang

• Heißt, dass diejenigen die auf das Einbrechen der Preise warten, leer ausgehen.

Nenns doch einfach beim Namen: Umverteilung von unten nach oben.
    Wenns dir nix ausmacht, fein. Dann guckste nur nicht weit genug in die Zukunft, denn dann gibts nur noch Mogule und Mietsklaven. Und du wirst nicht zu den Mogulen gehören, es sei denn du machst den Kotau vor Woke+Klima+NWO.

"Mir macht die Apressung von 89% nix aus, da ich ja 10000% Gewinn gemacht habe" ist eine blöde Einstellung. Das abgepresste Geld wird gegen dich verwendet, es sei denn du wirst einer von ihnen. Nicht mit mir, dann schlaf ich lieber unter der Brücke.

Schriftgröße:  A A A A A