Da hast Du doch sicher was in der falschen Rubrik untergebracht.
Lieber Goldmohr, Du hast vollkommen recht. Da ich aufgrund der Sicherheitsbedenken hier keine Überweisung für plus tätigen will, bleibt mir nur die Plebs-Zone
Mea-culpa
23. Dezember 2024, 19:10
Da hast Du doch sicher was in der falschen Rubrik untergebracht.
Lieber Goldmohr, Du hast vollkommen recht. Da ich aufgrund der Sicherheitsbedenken hier keine Überweisung für plus tätigen will, bleibt mir nur die Plebs-Zone
Mea-culpa
In dieser materiellen Welt sind alle fehlbare Soldaten. Es gibt im Grunde nur einen der uns retten kann, der liebe Gott und seine echten Botschafter.
Schön wenn man daran glauben kann, ich kann es nicht.
Trotzdem versuche ich, niemandem zu schaden.
Es gibt im Grunde nur einen der uns retten kann, der liebe Gott und seine echten Botschafter.
Deutschland ist nicht zu retten. Nur aus der Asche kann ein Phönix entsteigen.
Deutschland ist nicht zu retten. Nur aus der Asche kann ein Phönix entsteigen.
es gibt 2 Möglichkeiten:
1) Bürgerkrieg
2) Revolution
Egal was davon passiert - ich will dann nicht hier sein.
Und eine IMMObilie brauche ich dann erst recht nicht.
Im schlimmsten Fall muß man hier weg und muß die Immobilie "verschenken".
Zeit- und Geldverschwendung.
oder Rettung von AUssen und Kavia auf dem VorPlatz naschen
"lerne russisch" Minja sawut aliwangababa Xleb i Vodka tawarisch
stoit na stoll sadietyes tawarich Putin DrugGasBillig spaziba Drug
Gruss
alibaba
PS: den BürgerSklaven ist es egal unter welchen DiktaturKnöchel er seine
ZwangsAbGaben leistet, hat ja 40Jahre im DDR Lager auch gut funktioniert
bis zum PlaceboSelbstBerFreiungsAkt , zum nächste HerrenStiefel
89erMehrFachBeGrüssungsGeld brauch nach 30Jahre auch nicht mehr
zurück gezahlt werden
Ein gut gemeinter Rat an alle Auswanderungswilligen.
Wer in Deutschland nicht weit gekommen ist, trotz des Einkommensvorteils, sollte sich das gut überlegen!
Im Ausland weht ein rauerer Wind!! Nur wer bereits Vermögen hat und oder ein passives Einkommen, wird zumindest keine großen Schwierigkeiten haben.
Anpassungsfähigkeit ist ein muss. Der warmduschende Samstagsrasenmäher und Mülltrenner:Inn wird eher nicht zurecht kommen.
Im Ausland weht ein rauerer Wind!! Nur wer bereits Vermögen hat und oder ein passives Einkommen, wird zumindest keine großen Schwierigkeiten haben.
Kömmt aber drauf an, wo. In Russland kommt man mit einer guten Ausbildung sehr weit. Egal, ob auf dem Bau oder als Mediziner. Die Arbeitslosigkeit tendiert gegen Null. Quasi ein Arbeitnehmermarkt. Von den Einheimischen wird man auch als Bereicherung gesehen, nicht als Konkurrenz. Die Behörden unterstützen einen auch ganz gut. Die gefürchtete Bürokratie wurde längst durch die unsrige abgelöst. Gendern usw. gibt es nicht. Die Nahrungsmittelgesetze (Einsatz Gen-Technik usw.) sind strenger als in der EU. Energie ist spottbillig. Hausbau wesentlich preiswerter als hier. Zur Zeit dauert es nur länger, wegen Mangel an Bauarbeitern. Bauland gibt es, wenn nicht gerade in oder bei den großen Metropolen, so gut wie umsonst. Natürlich mit Fläche zur Selbstversorgung. In geeigneten Gegenden kann man auch Viecher halten, d.h. ein Hirte kümmert sich um diese. Normale Frauen gibt es dort auch noch. Frauen, die ihren Mann verwöhnen, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Schon die Frau eines gesuchten Facharbeiters (Bau, Elektriker u.ä.) muss auch nicht mitarbeiten. Einziger Nachteil: Russland hat eine Entwicklung vor sich, wie das Deutsche Reich vor dem Weltkrieg...
Alles anzeigenes gibt 2 Möglichkeiten:
1) Bürgerkrieg
2) Revolution
Im schlimmsten Fall muß man hier weg und muß die Immobilie "verschenken".
Zeit- und Geldverschwendung.
3) Sezession
Freie Sachsen und dann Grenzzaun...
@Seeadler
Die Ausnahmen bestätigen die Regel. Wobei für den Michel in Russland zu Recht zu kommen, trotz der Vorteile, wohl eine Herausforderung bleibt. Allein die kyrillische Schrift ist eine (fast) unüberwindbare Hürde.
Spätaussiedler bzw deren Nachkommen die Heimfahren haben solche Probleme natürlich nicht.
@Seeadler
Allein die kyrillische Schrift ist eine (fast) unüberwindbare Hürde.
Nicht für Ossis..
....
Schon die Frau eines gesuchten Facharbeiters (Bau, Elektriker u.ä.) muss auch nicht mitarbeiten.
...
So so. Das kenn ich aber anders. Meine Schwägerin muss sehr wohl arbeiten, obwohl ihr Mann ein "gesuchter Facharbeiter" (Metallurgie) ist. Und trotz alledem leben sie in einer Ein Zimmer Wohnung.
....
Allein die kyrillische Schrift ist eine (fast) unüberwindbare Hürde.
....
Wenn für jemanden die kyrillische Schrift eine "(fast) unüberwindbare Hürde." ist, dann würde der auch in jedem anderen (nicht deutschsprachigen) Land grandios scheitern.
Ich verstehe vielleicht noch, wenn jemand sagt, die arabische oder thailändische Schrift wäre ein großes Problem-aber kyrillische Buchstaben?
So so. Das kenn ich aber anders. Meine Schwägerin muss sehr wohl arbeiten, obwohl ihr Mann ein "gesuchter Facharbeiter" (Metallurgie) ist. Und trotz alledem leben sie in einer Ein Zimmer Wohnung.
Dann wirst du auch wissen, dass die Spannbreite wesentlich größer ist, als in Deutschland. Ein Verwandter hatte mehrfach in Russland (als Handwerker) zu tun, und war erstaunt, dass einerseits Geringverdiener EFHs bauen konnten, andererseits Gutverdiener im bescheidenen Plattenbau lebten. Letztere hatten ihre Wohnungen vom Staat geschenkt bekommen und blieben einfach drin wohnen, weil es nichts kostet und man sich dran gewöhnt hatte. In den Metropolen herrscht Wohnungsmangel. Es wird aber viel gebaut. Wesentlich mehr als in Deutschland. Die nächste Generation Russen und Deutsche möchte ich lieber nicht vergleichen, sowohl vom Ideellen, als auch vom Materiellen her. Es sei denn, der Westen macht den Russen ein Strich durch die Rechnung. Dann haben wir aber auch fertig.
Booooh, €ine meiner KupferMinen entwickelt sich zur GoldPalladiumMine,
damit konnte keiner "rechnen " durch WarmWechsel
und OLave will als Scheich von Arabien zum Karnevall
in Berlin sagt man jetzt zum Abschied ,
"bleib Gesund und lass dich nicht stechen"
AllahDreiMinuten findet das SchnittMesser ein €inSchubBürgerBlock
Gruss, bleib Gesund und las dich nicht stechen
alibaba
Ichgebs zu...das mit Begehren und des Nächsten Weib....da sündige ich immer noch wie Sau
cu DL....ich kleide mich als Sack in Asche oder so
Na ja, so lang‘s beim Begehren bleibt…
Dafür gibt es ja für uns Katholen die Beichte. Eines der sieben Sakramente, bei dem auch so Multi-Sünder wie PatroneLupo von seinen Sünden losgesprochen werden könnte. Wenn er denn seine Schuld bereut und vor dem Priester bekennt.
Aber da wirds wohl schwierig ... .
Wenn er denn seine Schuld bereut und vor dem Priester bekennt.
Moin,
so ein Quatsch! PatroneLupo rückt dem Priester eine 10er Karte mit weißem Armbändchen raus und fertig ist die Beichte
Grüße
Goldhut
so ein Quatsch! PatroneLupo rückt dem Priester eine 10er Karte mit weißem Armbändchen raus und fertig ist die Beichte
Wie soll das denn gehen? Hat der auch Ministranten im Angebot?
Nicht für Ossis..
Na klar, wir waren auch nicht gemeint .
Die Ostblockler überleben überall, auch auf dem Mars.