Deutsche Immobilien kaufen j/n?

• wer seine Dachziegel erneuert sollte auch an die Natur"Freunde"

denken, so hatte ich Marder auf den DachBoden die die DachFolie

im unteren 1,20m Bereich über ca. 12m zerstörten, jetzt habe "ich"

alle Ziegel runter und die FremdHausDachBodenBeSatzerÜbelTäter

ausgebürgert 8o

drum rate ich jeden auf die Balken beim Ziegel verlegen,

Fliegengitter aus Alu als erstes auf das Holz dann die Folie,

so kannst dir , eine UmDeckung wegen Folie kaputt ersparen,

durch FremdeKörper , günstige AluFliegenGitterRolle bei Hood.de

gefunden , je 1m x 20m = U50€ perfekt :thumbup: China, denke daran die

SozenAmpel nimmt bald SonderBürgerSteuern UkraineMehrWertSteuer :burka: drum kaufe bei Zeiten ein paar Rollen, rostet nicht , wiegt fast

nixs , nimmt nicht viel Platz weg, schütz dich vor FremdAnGriffe

an dein Hals und die Hälse deiner Familie [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS: bei WaschBären auch eine Schicht über die Folie, weil die

ja die Ziegel anheben und dann werden sie staunen und können auch keine

Folie leicht auf reissen, wie ein WestPaket oder ein ZollDritLandPaket [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Wieso Immos suchen gerade Unsinn ist.

Vielleicht 4 Jahren plus wieder

Nach einem Anreise- und Registrierungsmarathon erwarten wir (die Analysten, Journalisten und Beobachter) gespannt die Bekanntgabe des genauen Summits-Ablaufs in ca 30 Minuten.

Englischsprachige Russische (Medien) setzen enorme Erwartungen in dieses Treffen und positionieren sich leicht anders als Putin. Dieser meinte ja (als wahrscheinlicher b.com-Leser), dass BRICS keine Allianz zum Westen wären. Die Medien berichteten heute Nacht allerdings schon so, als könnte man eine gewisse Konkurrenz erkennen, aber fast jeder Politiker und Analyst der dort auftrat, hatte die Sanktionspolitik des Westens hervorgehoben und die katastrophalen Schäden, die diese Politik in Europa angerichtet hat erwähnt - sogar mit einem gewissen Mitleid. Besonders der Suizid Deutschland wurde mehrfach erwähnt und mit Unverständnis kommentiert.

Ein (mir nicht) bekannter Leiter eines Institutes hatte darüberhinaus eine steile Hypothese aufgestellt: selbst wenn Deutschland sich von USA lösen würde, was seiner Meinung nach ohnenhin nicht geschehen könne, brauchte das Land mindestens ein Jahrzehnt um sich ovn den Sanktionen zu erholen. TB

https://bachheimer.com/brics-summit-2024

• Beitrag von noli.melavo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Und ich setz noch einen drauf.

Meint Ihr das die Fluchtsimulanten, egal woher, solange dableiben wollen, alimentiert werden können? 10 Jahre Kontraktion und Stagnation

Gen Z wollen perpetuum travelling oder ganz auswandern. Reisende soll man nicht aufhalten, mit vielen ist eh nichts anzufangen.

Und Hauptwirkungen der Spritzerei hat noch nicht mal begonnen. Wir können anhand der bisherigen Vorfällen nur erahnen, dass da noch was ganz anderes drin war als das was sie überall herumposaunen. Und die Herde tut das teilweise sich selbst und vorallem Ihre Kinder nachwievor an.

Zeit für Immos?

• Immobilien: „Wir stehen wieder kurz vor einem Verkäufermarkt”
    Thomas Heiserowski, Co-Chef von Europace, spricht im Interview über steigende Immobilienpreise und erklärt, warum ein guter Zeitpunkt für den Immobilienkauf…
    www.handelsblatt.com

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Preiskorrektur in Metropolen: In diesen Städten steigen die Immobilienpreise wieder - WELT
    Im dritten Quartal sind die Durchschnittspreise für eine Bestandswohnung deutschlandweit gestiegen. In den Großstädten bleibt der Wohnraum begehrt – allerdings…
    www.welt.de

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• gebrauchte Immos sind am steigen ,

nur bei NeuBauen kann sich kaum €iner mehr leisten,

da die SozenAmpel durch die Sanktionen, sämtlich

PreisWucherMarktPreise freine zulauf gewehrt hat,

egal bei was ,es steigt der Preis,

"die Ampel wächst mit den BürgerInteressen nicht zusammen"

und wieder sind es die SozialDemokraten die das deutsche Volk,

verraten und dabei lieben sie doch alle, wie ihr FührungsOffizier

Ärich & Ärich , OLavs&Ärikas ZiehVäter, die WohlStandVolksFeinde

der Proletariats und die Dicke sitzt vor ihren Händy und weint ,

Ihr €ssenLieferatnt verweigert ihr die dicke WaBumBaSchnitte [smilie_happy]

"Hunger findet seinen Weg" [smilie_happy]

Gruss

alibaba [smilie_happy]

PS:"ihr Völker der Welt, schaut auf diese €dioten€xpertenWucherPohlitik"

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Der ist nicht befangen, er stellt fest, weil er BauFis verkauft.

Er spricht davon, dass der Markt dreht, nicht dass er schon wieder oben ist

Wie immer, werden welche noch immer auf den "Crash" warten, andere ggf. doch kaufen.

Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter.

Gruß von Bumerang

• Ich habe akutell mitbekommen, dass die Banken bei vielen Baufis die Augen zudrücken !

Was vor Jahren nicht ging, geht nun....

Z

• Die müssen die "Augen zudrücken", sonst machen die kein Geschäft.

Gruß von Bumerang

• Bei "Augen zudrücken" habe ich jetzt spontan an die Organspender-Mörder gedacht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Augen zudruecken hoert sich nach besonnener Geschaeftsfuehrung an.

Na dann viel Spass.

Bei der Spritzerei haben auch viele die Augen fest zugedrueckt.

...

In den nächsten 5-10 Jahren wird neben der Spritzerei und der wirtschaftlichen Kontraktion, das hier den Immomarkt ordentlich durcheinander würfeln:

iamyesyouareno (@iamyesyouareno) auf X
    African migrants set all of Lisbon on fire. The reason: an African migrant attacked an officer and was subsequently shot. The media is trying to cover this up…
    x.com

Die Mehrzahl der Menschen lebt sichbar in der Vergangenheit und glaubt noch Preise wie vor 3 Jahren abrufen zu können. Daneben überlegt sich der Clownstaat wie er weiterhin die Teutonen mit z.B. der Grundsteuerreform über den Tisch ziehen kann. Die Vermietergilde ist auch noch in dem Glauben das die Geldbörse der Mieter immer weiter wächst während sich dort eher Kategorie Schwarzes Loch breit macht.

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

• Dieser ruf nach Sondervermögen und Co bedeuted....neimand hat die Absicht eine Mauer zu bauen....äh......jemals die Schulden des Staates zurückzuzahlen...niemand :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das bedeuted irgendwann wird das Rasiermesser rausgeholt werden müssen....dann bist du froh nichts mehr zu besitzen

cu DL....als Häuslebesitzer ....schuldenfrei...wirst du im Pflegenotfall dann überlegen vorzeitig abzutreten damit deine Kinder noch was vom Erbe haben.....der Soz sagt Staat du zahlst ,ich habe nichts. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Dieser ruf nach Sondervermögen und Co bedeuted....neimand hat die Absicht eine Mauer zu bauen....äh......jemals die Schulden des Staates zurückzuzahlen...niemand :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das bedeuted irgendwann wird das Rasiermesser rausgeholt werden müssen....dann bist du froh nichts mehr zu besitzen

cu DL....als Häuslebesitzer ....schuldenfrei...wirst du im Pflegenotfall dann überlegen vorzeitig abzutreten damit deine Kinder noch was vom Erbe haben.....der Soz sagt Staat du zahlst ,ich habe nichts. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A