Ich sitze an Steuersachen.... da ist mi nicht so sehr nach Lachen :-)))) -...
Also ziehe ich nicht aufs Land, sondern verharre dort, wo ich bin. Was sollte ich auch auf dem Land? Pflügen kann ich eh nicht. Nun, mein Archtekt sagte mir, dass er dort das Bio-Fleisch so preiswert kaufen könne. Hmmmm.... kein Argument für mich, da ich kein Biofleisch kaufe... und das Aldifleisch dürfte teuerer sein, wenn ich die Fahrtkosten dazu rechne.
Sorry, doch ich muss mal gerade ordentlich lachen.
Auch, wenn ich diese Scheixxerklärung auch noch abgeben muss und die derzeit gerne weiter vor mir herschiebe, ja es ist schlichtweg toll am kranken Euroretten teilnehmen zu dürfen.
Andererseits, nehm es mir mal nicht übel, doch in der Stadt möchte ich nichtmal tot übern Zaun hängen (ist ne Redewendung).
Ich glaub so richtig auf dem Land ist man auch erst dann angekommen wenn man sich sein "Fleisch" aus dem Feld schießt, dann fällt es einen garantiert frisch vor die Füße.
Nichts gegen Bio (hab mal neben son Verkaufsladen auf dem Lande gewohnt, bißchen störend war hingegen nur der holländische LKW der morgens um 5.00 Uhr den Biokrempel aus der, nun kommts, "Region" anlieferte, was dann da verhökert wurde, naja, egal halt. Wer drauf abfährt soll halt...
Aber Supermarktfleisch...igitt, das wassergeschwängerte Faserzeugs mit reichlich Hormon- und Medikamentenkram und drüberhinaus mit "schnittfesten Wasser" fettgeduziert versetzt...Mahlzeit. Bah, das ist ja ekelhaft, nö, da bleibe ich lieber auf dem Ländle und zieh meinem Schnitzel noch das Fell die die Ohren...und tausche den Rest bei Omma gegen Gartengemüse
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut