• Die schaffen sicher den Weg in die "unter 5 % - kann weg" !

Woran ist Marie Antoinette eigentlich gestorben ?

War's nicht ne spontane Halsverkürzung?

Es gibt aber auch Alternativen.

Ich sag nur G. In Libyen.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Echt tragisch ! =O :S

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Echt tragisch ! =O :S

Lasst uns zum Thema des Fadens zurückkehren ! !

Ich habe heute einen 5 Liter Kanister (mit 6 Liter Ultra 98 Okt.) für den Rasenmäher und das

Moped an der Shell - Tanke geholt: 15 T€urotzens ! ! :(

Wenn das Wetter so bleibt, fahre ich wieder mehr mit meinem Moped, das braucht nur ca.

2,5 Liter auf 100 km ! ! :)

• Gerade wieder ne neu aufgebaute Simson S51 im Haus für den Sohn. Bei den Benzinpreisen lohnt sich das doppelt für ihn und werde meinen SR50 Roller auch mehr nutzen.

#Simsongang 😉🤣

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gerade wieder ne neu aufgebaute Simson S51 im Haus für den Sohn. Bei den Benzinpreisen lohnt sich das doppelt für ihn und werde meinen SR50 Roller auch mehr nutzen.

#Simsongang 😉🤣

Ich habe von einem Rentner eine "Piaggio Free" Baujahr 1994 mit 4000 km auf dem Tacho für

50 € übernommen, leider ohne Papiere. Die habe ich um 70 € aus Bella Italia bekommen. :)

Dann etwas leistungsmäßig optimiert (70 ccm, Vergaser, Auspuff, Variomatik) und geht jetzt ca.

80 km/h. Für Entfernungen bis 20 km bei Schönwetter optimal ! :love:

• Autofreie Sonntage....wurde ja auch schon geübt

Diesmal autofreie Wochen. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• bmwknaz ....Frage : läuft sie bei hoher Luftfeuchtigkeit ( nach einem Regen ) noch besser ?

Müsste eigentlich

Gruß

Golden Mask

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau. Ich fahre eigentlich meistens etwas angepasst, also in

der Stadt nicht schneller als 60. Es ist ein 2 Takter mit Getrenntschmierung (2-T Öltank separat).

Im Frühjahr muss ich mal wieder "Wartung" machen, Luftfilter reinigen, neue Kerze (die gute von

drüben = Isolator). :)

• Tanke geholt: 15 T€urotzens ! !

Habe ich am vergangenen Sonntag noch an einer JET Tanke erledigt, waren 8.95 für 5 Liter.

Das Kaufland hatte heute nachmittag 1,999 € den E5 dran stehen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Bube,

Wenn ihr wirklich was reißen wollt;

Einheitskanister auf Kleinanzeigen besorgen, säubern, neue Dichtung rein, voll machen und clever lagern. Sollte der Preis die 3 Euro erreichen reinschütten und sich freuen. Kann man auch zwischenzeitlich ein Teil davon reinschütten und antizyklisch auffüllen, falls es Dips geben sollte.

Ach und natürlich beschriften, was drinne ist, Datum, Preis.

Barzahlung ist selbstverständlich und nicht alle 20 Kanister auf einmal füllen, denn

a) gibt es Kameras

b) neugierige Nachbarn, Bekannte, Sonstige

c) and the evil is always und everywhere

Bei länger geplanter Lagerung nur Super Plus.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• 88,88€ je Liter, dann trennt sich die Spreu vom Weizen :thumbup:

"Frei bezahlbare StrassenFahrt für… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A