• was auffällig ist, es werden immer nur Diesel,Gas und Benziner angezündelt :D

wie war das mit dem BrandStifter in den eigenen Reihen :D die Konkurenz schläft nie :D

laut Dr.Amper :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: beim Griechen, "€in Dorf zieht schwarz" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Früher gab es MarkenBenzin, unter der Ampel gibs bald nur noch BenzinMarken :D

verdacht ab dem 07.Januar 2023 :D oder Früher , die Preise steigen dratig, es kommt bald

nüscht nach, kein ganz normaler KriegsAllTag :D

BlitzFlucht unmöglich, "Räder werden nicht mehr rollen" ausser beim Wolga GAS24 :D

mit Katalyt oder WaschBenzin der schmalle AUfGUS :D lerne russisch :D

die ZeitWende kommt, danke Ampel :D IwanFickDuSieMir :D in 10Minuten sind die Russen auf dem

KurFürstenDamm westwärts über die alte StalinAllee :D sie gingen als Freunde und kamen als Retter

Teil02 :D wer hat den Pakt wieder gebrochen, das deutsche UnterVolk nicht, es sind immer die grossen

Tiere.... :D die die süssesten Früchte sich ziehen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Gestern Abend den Aral Ultimate Diesel für 1,94€ getankt.
    Den Bon hebe ich auf....hat sicher bald historischen Wert.

Den Bon von 2019 mit 0.98€ für den Liter Diesel auch.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• reale Benzinpreise

als ich am WE für 1,80€ Super getankt habe, habe ich gesagt: das ist das letzte mal 1,80€ für immer gewesen.

So ähnlich wie damals um 1€ für immer das letzte Mal war.

wir werden 3€ sehen - und mehr

Verdoppler ist locker drin - also 3,60€

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Das wird eine sehr massive Inflation auslösen.

Dann kostet der Döner nicht mehr 7€, sondern15€ - für einen Scheiß Döner.

Löhne werden steigen: um 0-2%.

Da wird manch einer 1h für ein Stück Döner arbeiten müssen...

Eine massive Massenverarmung.

• Hauptsache auf der A66 Richtung Ffm bleibt schön die 3. Spur frei wenn ich Sonntag zur Schicht muss, ich bin immer etwas spät dran (wegen Arbeitsallergie) [smilie_happy]

Auf dem Bild ist die hintere Reitergruppe seeehr leichtsinnig.

Der Bürger als Souverän hat in diesem Lande das Recht auch Menschen auf dem geistigen Stand eines Sonderschülers mit abgeschlossenem Studium in irgendwas mit.... in verantwortliche Positionen z.B. als Minister zu erheben.Dieses Recht wurde in der Vergangenheit des öfteren bis an die Grenzen von der Mehrheit genutzt. Die Konsequenzen allerdings müssen in einer Demokratie auch die tragen, welche dann gelegentlich "Migräne" bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von John_Mayence ()

• Das wird eine sehr massive Inflation auslösen.

Dann kostet der Döner nicht mehr 7€, sondern15€ - für einen Scheiß Döner.

Löhne werden steigen: um 0-2%.

Da wird manch einer 1h für ein Stück Döner arbeiten müssen...

Eine massive Massenverarmung.

Der Döner kann von mir aus 100 Euro kosten, ich esse nur Curry Wurst. Bei uns hieß der früher Türken Dreieck....

• Der Döner kann von mir aus 100 Euro kosten, ich esse nur Curry Wurst. Bei uns hieß der früher Türken Dreieck....

Döner war immer das billigste Essen, was du kriegen konntest.

Vom den du sehr satt wurdest - im Gegensatz zu McDreck.

• - für einen Scheiß Döner.

Du kannst ja ne merkwürdige Version essen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Autofreie Sonntage....wurde ja auch schon geübt

Gruß

Golden Mask

Moin,

aber nicht als Zwangsmaßnahme... Ich würde mich über eine freie Bahn freuen und meine Kutsche mit 541 Pferden frei fliegen lassen :love: Heute an der Tanke meinte so ein Witzbold an der Kasse, mir sein "Beileid" aufgrund der hohen Spritpreise und meinem 911er aussprechen zu müssen... Ich habe ihn kurz gefragt, wo denn der Spritpreis vor zwei Wochen überhaupt gelegen hat [smilie_happy] Das Gesicht war Gold wert...

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Vor zwei Tagen war Sylvie den Challenger tanken,und ein paar Blöde

machten noch blöderer Bemerkungen...

Sie meinte nur zu denen : POS

...habens was zu knabbern....

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• einfach der Tanke Anke 10€ Trinkgeld geben dann gucken die Deppen erst richtig doof ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Die schaffen sicher den Weg in die "unter 5 % - kann weg" !

Woran ist Marie Antoinette eigentlich gestorben ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A