First Majestic Silver Corp./ FR,AG (TSX,NYSE)

  • Inwiefern? Bitte um Erklärung.

    Vor der Wiederöffnung wurden im Orderbuch grosse Mengen Angebot eingestellt, Normalerweise scheuen sich die Trader zu den Kursen zu kaufen weil ja so hohes Angebot besteht. Heute wurden die ganzen Verkaufsaufträge in kleinen Scheibhen abgetragen. Aktuell läuft der Gegenangriff, sollte aber bald Scheitern weil etwas weiter unten die grösseren Kauforders (der Shorter?) liegen. Dem Treiben könnte man Stundenlang zusehen,einfach grosses Kino.

  • First Majestic Silver Corp. versus Short Sellers with CEO Keith Neumeyer •28.01.2021


    noch nicht gesehen....
    Hier mal nen Chart mit dem Shortinterest, gefunden hier üb. Don Durrett
    https://twitter.com/GarrettGoggin/status/1351960127012827139



    Btw., auch wenn ich mich hier unbeliebt od. lächerlich mache...aber ich glaube nicht dass sich die WS Boys von den RH´ern od. Reddit´ern die Butter vom Brot nehmen lassen. JPM hat unbegrenzte Feuerkraft (per FED), dazu so andere Sauereien auf Lager wie "Handelsbeschränkungen", H.-ausetzungen...Regeländerungen usw...


    Die GME Longer haben heute schon mal richtig in die Fresse bekommen. Wie die letzten Tage gezeigt haben, haben die HF immer den Fed-Put in der Hinterhand, die die sich verzocken werden mit Mrd. wieder raus gehauen. Während man die Mainstreet per "Beschränkungen" aller Art (zur Not stellt man denen einfach den Strom u/o Communication ab) üb. die Klinge springen lässt.



    edit 1: Disclaimer, und nun darf gelacht werden...war AG (im Waisendep.) long, da gut im Profit und aus steuerl. Gründen dann am 30.12.2020 verkauft, reentry Long Limit zu etwa gleichen (Verkaufs-)Preis in Markt gelegt...als POS dann abschmierte schon vor Tagen Limit nach unten angepasst, natürlich NIE gesehen - Experten bei der Arbeit^^ :thumbup: ...dafür gestern Abstauberlimit bei Avino erhalten (imo sind wir da aber auch noch nicht unten)

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: edit 1

  • Habe heute sämtliche Termine gecancelt, um dem Treiben, der mir vorkommt wie ein Boxkampf zwischen 1.000 wildgewordenen Midgets gegen eine Handvoll Klitschkos, zuzusehen. Es steht für alle Hedgefonds viel auf dem Spiel. Nachdem ich zeitweise das Gefühl hatte, dass der Haufen Kleintrader wirklich Chancen hat, auch bei einem "gestandenen" Wert wie FR die Hedgefonds in die Knie zu zwingen und den POS aus seinen Fesseln zu befreien, befürchte ich mittlerweile, dass man hier von Seiten der Finanzelite ein Exempel statuieren will und wird. Weil man es muss! Die nächsten 3 Handelsstunden und morgen dürften interessant werden.

  • Alles hat seinen Vorteil, manches stützt sich wechselseitig. Die SEC hat dann aktuell zumindest etwas weniger Ressourcen für die Bekämpfung von Kryptowährungen, wie ich hier sehe. :)



    #IpreferDoubleBassDrumming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Meine Güte, das ist ein epischer Kampf!


    Hab heute nochmal Ressourcen freigelegt und FR in Canada nachgekauft, bei sage und schreibe 23 Ca$!


    Da das Geld aus einem Tenbagger stammt (HSCM), müsste FR auf 2,30 Ca$ fallen, damit ich damit ins Minus drehe. Das ist es mir wert ... :D


    So macht das doch Spaß ...

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

    Einmal editiert, zuletzt von codices_madrid ()

  • Hätte noch ne Prognose, aber dann halte ich im Forum die Füße still und geb mir das Spektakel in seiner ganzen Schönheit ... . Ist der Wochenchart von FR.

  • Wenn wir nur die Antworten wüssten, ich finds auf jeden Fall super, dass endlich die Wut und das Nachdenken die Black boxes verlassen. und einige Leute auf gute Ideen kommen.


    Ich halt das Ding bis 10 Ca$ oder bis mindestens 30 Ca $.


    Viel Erfolg allen,
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Beeindruckend wie der Kurs immer wieder zurückkommt. Gegen Tagesschluss wieder stark ansteigend.
    Das lässt für Montag hoffen.


    Gestern früh bin ich gleich zu Handelsstart in D rein, nur um in einem ganz ähnlichen Tagesverlauf wie heute ohne nennenswerten Gewinn wieder rauszugehen, als es mir schien, dass dem Angriff die Puste auszugehen drohte.
    Aber mitnichten!
    Heute ging es wieder tapfer weiter. Mit ähnlichem Tages-Kursverlauf wie gesagt. Das hat mich ermutigt, noch einmal am Tiefpunkt wieder reinzugehen. Eine Zockerposition mit 1000 Stck :thumbup:


    Das ist wohl keine Eintagsfliege. Auch bei Gamestop heute kämpferischer Tagesverlauf. Die Kräfte, die hier angetreten sind, den US-Ganoven das Fürchten zu lehren, haben sich dieses Schlachtfeld anscheinend bewusst ausgesucht und dürften einen strategischen Plan haben. Wir werden sehen.


    Dass man dort nun den Silbershortsqueeze zum erklärten Ziel ausgerufen hat..... :thumbup:
    Der Feind meines Feindes ist....
    zumindest potenziell nützlich [smilie_blume]

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Oh ja, das finde ich auch krass!


    Die Charttechnik wird hier über alle Maße ausgereizt, man fällt drunter drüber, kommt zurück auf die Linien.


    Zum Glück habe ich das (wie aktuell auch bei den Cryptos wieder) in letzter Zeit so ähnlich schon öfter gesehen.


    Dass es mal an den konventionellen Märkten so wäre, das hab ich allerdings nicht erwartet.


    Puh.


    Alles eine Frage der Gewöhnung!


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

Schriftgröße:  A A A A A