Sollen se machen. FM ist aktuell meine größte Position nach den 40 Prozent +
Verzehnfachen klingt gut...
First Majestic Silver Corp./ FR,AG (TSX,NYSE)
-
-
-
First Majestic Silver halted at 6:41 a.m. PT
2021-01-28 09:44 ET - Halt Trading
First Majestic Silver Corp. has been halted at 6:41 a.m. PT on Thursday, Jan. 28, 2021, pending news.
© 2021 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.Schon mal die Notbremse gezogen
-
Erstmal Handelsstopp so wie es scheint....
-
2021-01-28 09:44 ET - Halt Trading
First Majestic Silver Corp. has been halted at 6:41 a.m. PT on Thursday, Jan. 28, 2021, pending news.
© 2021 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.Schon mal die Notbremse gezogen
Fragt sich nur wie es danach weiter geht ... ich denke mit einem schönen Gap nach oben
-
VANCOUVER, British Columbia, Jan. 28, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- At the request of IIROC ("Investment Industry Regulatory Organization of Canada"), First Majestic Silver Corp. (NYSE: AG) (TSX: FR) (the "Company") wishes to confirm that it is not aware of any material, undisclosed information related to the Company that would account for the recent increase in the market price and level of trading volume of its ordinary shares.
-
-
-
tatsächlich...17,89 erstmal Ende im Gelände!! Was kommt jetzt??
-
weiter gehts.
-
Also ich sehe da überall Umsätze außer bei tradegate, da ist kein Kurs gestellt, Xetra schon usw....
-
FR ist vom Handel ausgesetzt,trotzdem ändert sich die Anzeigetafel bin auf die begründung gespannt.Das Ask wird mit Geboten aufgefüllt, anscheinend keine Bid mehr ( zugelassen?) .RBC+BMO haben lt CEO.CA Trouble.
-
-
Ich bekomme wieder Kurse gestellt....
-
OT: aber Popcorn
Live :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab mir mal bei xetra nochn paar für 14 öcken geholt... Mittelfristig eh ne gute Position und kurzfristig schauen wir mal was da geht
-
Die Kids kaufen in CA die Mauer weg Habe nie gesehen dass das System derart überrannt wurde.
-
dass wir sowas noch mal erleben... das sorgt mal für etwas Respekt.
-
-
Silver prices surge as Reddit's retail army refocuses wrath against precious metal short-sellers
https://www.fxstreet.com/news/…hort-sellers-202101281501 -
Das sind die bösen Russen
-
Wahnsinn was geht denn hier ab Was denkt ihr wo der Kurs landen könnte? Bzw wann steigt ihr aus? Ich hab echt keinen blassen schimmer wie das weitergeht
-
Die Kids kaufen in CA die Mauer weg Habe nie gesehen dass das System derart überrannt wurde.
Inwiefern? Bitte um Erklärung.
-
Wahnsinn was geht denn hier ab Was denkt ihr wo der Kurs landen könnte? Bzw wann steigt ihr aus? Ich hab echt keinen blassen schimmer wie das weitergeht
es wird ein Strohfeuer sein... auch wenn es sich viele gerne anders wünschen würden.
Es wird ähnlich enden, wie die angebliche Abkoppelung des physischem Silberpreis zum Spotpreis, damals im März/April - auch dies war nicht nachhaltig und mittlerweile schreit kein Hahn mehr danach...
-