First Majestic Silver Corp./ FR,AG (TSX,NYSE)

• First Majestic Silver halted at 6:41 a.m. PT

2021-01-28 09:44 ET - Halt Trading
    First Majestic Silver Corp. has been halted at 6:41 a.m. PT on Thursday, Jan. 28, 2021, pending news.
    © 2021 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.

Schon mal die Notbremse gezogen

• 2021-01-28 09:44 ET - Halt Trading
    First Majestic Silver Corp. has been halted at 6:41 a.m. PT on Thursday, Jan. 28, 2021, pending news.
    © 2021 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.

Schon mal die Notbremse gezogen

Fragt sich nur wie es danach weiter geht ... ich denke mit einem schönen Gap nach oben :thumbup:

KEINE PANIK !

• VANCOUVER, British Columbia, Jan. 28, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- At the request of IIROC ("Investment Industry Regulatory Organization of Canada"), First Majestic Silver Corp. (NYSE: AG) (TSX: FR) (the "Company") wishes to confirm that it is not aware of any material, undisclosed information related to the Company that would account for the recent increase in the market price and level of trading volume of its ordinary shares.

• Also ich sehe da überall Umsätze außer bei tradegate, da ist kein Kurs gestellt, Xetra schon usw....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• FR ist vom Handel ausgesetzt,trotzdem ändert sich die Anzeigetafel =O bin auf die begründung gespannt.Das Ask wird mit Geboten aufgefüllt, anscheinend keine Bid mehr ( zugelassen?) .RBC+BMO haben lt CEO.CA Trouble.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• OT: aber Popcorn

Live :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier scheint nichts zu sein.

• Die Kids kaufen in CA die Mauer weg :thumbup: Habe nie gesehen dass das System derart überrannt wurde.

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Wahnsinn was geht denn hier ab :thumbup: Was denkt ihr wo der Kurs landen könnte? Bzw wann steigt ihr aus? Ich hab echt keinen blassen schimmer wie das weitergeht ?(

es wird ein Strohfeuer sein... auch wenn es sich viele gerne anders wünschen würden.

Es wird ähnlich enden, wie die angebliche Abkoppelung des physischem Silberpreis zum Spotpreis, damals im März/April - auch dies war nicht nachhaltig und mittlerweile schreit kein Hahn mehr danach...

Schriftgröße:  A A A A A