Klimawahn...

  • Ich halte diese Berechnungen für unseriös. Dahinter stecken hysterische Agitatoren und vor allem interessengeleitete Spekulanten, die das große Geld wittern. Es ist Betrug.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der BR prescht mal vor und zeigt, das dieser Unsinn bald Programm ist.


    https://www.br.de/nachrichten/…opf-wie-ginge-das,TTO03yy


    Irre!!!!!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und Grundlage ist die unwissenschaftliche CO2 Lüge.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kröta in Lützerath...ab Minute 1:31. Großes Kino ! :thumbup:


    Video auch nach dem Kröta-Plot mit sehr interessanten Infos...gerade zum Thema CO2mmunismus !

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Wie, Du glaubst nicht an die Wissenschaft? :hae:

    Es ist ja keine Wissenschaft. Es ist ein von finanziellen Interessen und Machtspielen bestimmter krimineller Filz.
    Die wirklichen Wissenschaftler werden an die Seite gedrängt und bekämpft.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es wird immer irrer: uba.co2-rechner.de/de_DE/

    was ein totaler schwachsinn. das mindeste wäre bei der mobilität die gefahrenen kilometer mit abzufragen [smilie_happy]

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Lupus: alles gut, sollte ein Scherz sein, wegen dem Button "Ergebnis speichern - für die Wissenschaft".


    Es ist alles so schräg, eben auch dieser Slogan "ich glaube an die Wissenschaft", den die Medien etabliert haben und den jetzt alle daherbeten. Früher hieß es mal glauben heißt nix wissen...

  • @Lupus , bitte Übungen in den Kursen "Sarkasmus", "Zynismus" und "Ironie" nachholen. [smilie_denk]


    @Blue Horseshoe du hast ja nur die Anfütterungs-Schnellumfrage gemacht, danach darfst du noch viel mehr Details preisgeben.


    P.S.: Selbst als jemand, der schon echt "Frugal" lebt (aus anderen Gründen als Klimaschutz, z.B. Leistungs- und Steuervermeidung), kommt man da nicht hin mit den geforderten Kontigenten.


    Die einzige wichtige Info aus obigem Artikel ist folgende Satzgruppe:


    "Es gibt auch Staaten, deren Pro-Kopf-Emissionen unter drei Tonnen Treibhausgasen pro Jahr liegen, in einigen Fällen sogar unter einer Tonne. Diese Staaten liegen vor allem auf der Südhalbkugel, oft in Afrika."


    Denn da soll die Reise für den Normalsterblichen hingehen!

  • Ich habe nicht tlxfan an sich gemeint, sondern ganz allgemein ist der Ärger über all den Missbrauch und die Schaffung einer Bedeutungshoheit über die Sprache groß. Da muss man immer wieder darauf hinweisen, was wirklich Sache ist, sonst bürgert sich das Falsche ein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • CO2 Rechner des Umweltbundesamtes :cursing: :wall: <X :cursing: !


    Es wird immer irrer: https://uba.co2-rechner.de/de_DE/

    Es wird nicht erklärt, was 'öffentliche Emissionen' sind, die einem da fix eingebucht werden.
    Sind das die Politiker und die Verwaltung? Hier sehe ich schon Reduktionsmöglichkeiten.
    Sind da auch die Emissionen des ÖPNV drinnen? Steigen die nicht, wenn alle das Auto abschaffen sollen?


    Steuerverschwendung

  • schlimmer wie gedacht...
    Ich dachte nur Grillen wären zugelassen...


    Nun auch noch Getreideschimmelkäfer (das eckelige Ding!)
    Dann Wanderheuschrecken, Mehlkäfer-Larven
    Das hat nichts mehr mit Ernährung zu tun...


    Ich vermute - es geht darum befallene Nahrungsmittel zusammen mit den ganzen Insekten zu verarbeiten...
    Daraus wird dann lecker Brötchen oder so gemacht...
    Ich glaub, dann muß man bald bei Billig-Brötchen im Supermarkt besonders aufpassen...


    Heilige Scheiße! Das sieht für mich wie totale Kriegsvorbereitung aus - wo dann Nahrungsmittelknappheit herrscht und alles "verwurstet" wird... Das wird übel!


    https://rtde.site/inland/16088…zukunft-durchaus-geboten/

  • Erlaubt ist die Beimischung etwa in Brot und Brötchen, Keksen und Crackern, Backmischungen und Teigwaren, Soßen und Suppen, Fleisch- und Milchersatz, Kartoffelerzeugnissen oder Schokolade. Sobald sich in einem Produkt Insektenpulver befindet, darf es nicht als vegan oder vegetarisch deklariert sein.


    Dass Hausgrille, Mehlwurm oder Getreideschimmelkäfer unwissentlich gegessen werden, ist ausgeschlossen. Zwar muss auf einem Lebensmittel nicht groß draufstehen, dass es Insektenpulver enthält, sehr wohl aber muss es in der Zutatenliste zu lesen sein. Dort steht dann „Acheta domesticus (Hausgrille, Heimchen), gefroren“ oder „Pulver aus Larven von Alphitobius diaperinus (Getreideschimmelkäfer)“.


    https://www.merkur.de/verbrauc…u-zulassung-92044782.html



    Also nur noch veganes Zeug kaufen!

  • das ganze ist ein Programm pro Wirtschaft/Kapital.


    Großbetriebe kommen mit den Hygienemaßnahmen nicht mehr hinterher. Die in den Betrieben heimischen Viecher lassen sich nicht mehr eliminieren, da resitent geworden. Immer schärferer giftigere MIttel geht auch nicht, sonst laufen die Arbeitskräfte Amok.


    Ergo, darf jetzt höchst offiziell der Dreck zusammengefegt und dem Produkt untergejubelt werden. Und damit´s auch den legalen Touch kriegt, muß es gar auf der Packung stehen, die eh keiner liest.


    Spart den Unternehmen irre Kosten, erhöht die Margen, macht Aktionäre und Inhaber glücklich, das ist doch was zählt. Das Dummvieh ist doch nur wichtige beim bezahlen und wählen,


    Ist wie mit den veganen Lebensmitteln aus Kartoffelstärke, Molke, etc.
    Früher wurden diese "Abfälle" als solche den Schweinen verfüttert.


    oder wie mit Tierfutter aus toten Schafen. Nur weil die Briten zu geizig waren, das daraus hergestellte "Tierfutter" entsprechend zu sterilisieren, kam es weltweit auch in Regionen, die nicht schaftypisch sind, zu Scarpie. Als es dann beim Menschen als Creutzfeld-Jakob auftauchte zogen die reGIERungen die Notbremse.
    Sog. Tierkörperbeseitigungsanstalten gibt es zwar immer noch, die machen auch nach wie vor Pellets, die wie zuvor aussehen und quasi dem Tierfutter gleichen, nur muß das Zeug inzwischen als Abfall entsorgt = verbrannt werden.


    Es geht IMMER um die Kohle - IMMER.


    Auch der Bäcker um die Ecke verwendet häufig fertige Backmischungen.
    Und der Metzger des Vertrauens weiß auch nicht immer, wo das Tote von dem Vieh herkommt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Zu all dem Wahnsinn fehlt zur Wirksamkeit eines:


    Unsere Akzeptanz, unser „Mitmachen“


    Macht kaputt, was euch kaputtmacht…

    Das ist der Schlüssel. Wo kein Kunde, da fehlt schnell das Angebot. Deswegen verweigere ich mich schon lange allen möglichen sogenannten "Genüssen".

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Innerer Kern der Erde steht offenbar kurz vor Änderung seiner Rotationsrichtung


    Zwei chinesische Geowissenschaftler wollen herausgefunden haben, dass der innerste Kern der Erde aus Eisen und Nickel seine Rotation verlangsamt hat.


    Doch kein Grund zur Panik: Es ist vermutlich nicht das erste Mal, vielmehr schüren die neuesten Ergebnisse die Debatte darüber, wie der Kern der Erde einige grundlegende Eigenschaften unseres Planeten beeinflusst.


    Die Forscher weisen darauf hin, dass der sieben Jahrzehnte dauernde Wechsel mit anderen periodischen Veränderungen auf der Erde zusammenfällt, etwa auch mit nachweisbaren Klimaschwankungen.


    So können auch Veränderungen der globalen Durchschnittstemperatur und der Anstieg des Meeresspiegels auf noch nicht vollends geklärte Weise mit den Prozessen tief im Innern unserer Erde zusammenzuhängen.


    Innerer Kern der Erde steht offenbar kurz vor Änderung seiner Rotationsrichtung — RT DE


    BB

Schriftgröße:  A A A A A