Klimawahn...

• wiki: Obwohl der Kern mit einem Durchmesser von 6942 km nur ein Sechstel des Volumens der ganzen Erde ausmacht, trägt er aufgrund seiner hohen Dichte rund ein Drittel zu ihrer Masse bei.

Der innere Aufbau der Erde, ist doch auch so eine Religion. Das einzige was man an Fakten hat, sind seismische Effekte und ein veränderliches Magnetfeld. Da sollten m.E. viel mehr konträre Theorien zu erwarten sein. Das geht ja schon mit der Dichteverteilung los. Die Schwerkraft am Mittelpunkt ist null aber das Modell verortet ausgerechnet hier die höchste Dichte. Konnte mir noch keiner schlüssig erklären, warum das so sein soll.

• So können auch Veränderungen der globalen Durchschnittstemperatur und der Anstieg des Meeresspiegels auf noch nicht vollends geklärte Weise mit den Prozessen tief im Innern unserer Erde zusammenzuhängen.

Eventuell könnte es durch die Veränderung der Rotationsgeschwindigkeit auch auf noch nicht vollends geklärte Weise Vulkanausbrüche oder Erdbeben geben? Ich denke da an eine bestimmte Gegend :whistling:

• ..wie die Hirne der Grünen

Was bitte?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• ...war von mir zu kurz gedacht [smilie_happy] ;)

Gruß
    Golden Mask

Du bist einfach zu nett.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Klima-Erwärmung: Zensurierter Wintereinbruch in der Sahara

Von ELMAR FORSTER
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mittel…pg?resize=300%2C291&ssl=1]
    Erstaunliche Fotografien vom nordafrikanischen Winter kursieren zwar schon seit einer Woche, dem 19. Januar, unterhalb des Medien-Mainstreams. Der meteorologische Grund klingt nüchtern:

Auf dem Rücken eines Mittelmeer-Wirbelsturms gelangten kalte arktische Luftmassen bis nach Nordafrika. Dort begann es Anfang dieser Woche bis in die Wüstengebiete zu schneien. Die Sahara war danach in Weiß gekleidet.
    Ein durchaus seltenes Wetterphänomen: Nämlich erst das fünfte Mal in den letzten 42 Jahren war. Auch Meteorologen sprechen von einem „beispiellos„en Ereignis (sciencetimes)

Auch in den kommenden Tagen sei eine stetige Versorgung mit kalter Luft aus dem Norden und Nordosten geben, so dass Schneefall und sogar Schneeschauer im Norden Algeriens weiterhin auftreten können.

Klima-Erwärmung: Zensurierter Wintereinbruch in der Sahara | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Finde den Fehler:

Einige der verbreiteten Stämme, etwa von Salmonellen, können auch humanpathogen den Menschen befallen. Außerdem produzieren die Larven als Abwehrstoffe hochreaktive Chinone, die bei Arbeitern in Geflügelbetrieben Dermatitis, Asthma und andere Erkrankungen auslösen.[3][5] Die Art tritt auch in deutschen Geflügelställen auf und wurde auch hier bereits schädlich[6], tritt aber in Deutschland nur synanthrop und nicht im Freiland auf.
    Die Art ist als Vorratsschädling in Getreide von geringer Bedeutung. Die Tiere kommen überwiegend an schon vorgeschädigtem, verschimmeltem Getreide vor. Von der Art befallene Vorräte und Getreideprodukte wie Brot und Mehl im Haushalt sind ungenießbar und müssen umgehend entsorgt werden.[7]

-----

Die Larven des Glänzendschwarzen Getreideschimmelkäfers werden für den menschlichen Verzehr gezüchtet und zu Lebensmitteln verarbeitet.

• Zerkleinerter Käferzusatz jetzt EU-weit in Pizza, Nudeln und Müsli enthalten - Paul Joseph Watson

Seit gestern ist in der Europäischen Union ein Lebensmittelzusatzstoff aus pulverisierten Grillen in Lebensmitteln von Pizza über Nudeln bis hin zu Müsli aufgetaucht.

Ja, wirklich.

Entfettete Heimchen stehen auf dem Speiseplan der Europäer auf dem ganzen Kontinent, ohne dass die meisten von ihnen wissen, dass sie jetzt in ihrem Essen sind.

"Dies ist einer Entscheidung der Europäischen Kommission zu verdanken, die Anfang dieses Monats getroffen wurde", berichtet RT.

"Laut der Entscheidung, die sich auf das wissenschaftliche Gutachten der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit stützt, ist der Zusatzstoff in einer ganzen Reihe von Produkten unbedenklich, unter anderem in Müsliriegeln, Keksen, Pizza, Nudelprodukten und Molkepulver."

Aber keine Sorge, denn die Grillen müssen erst kontrolliert werden, um sicherzustellen, dass sie "ihren Darminhalt ausscheiden", bevor sie eingefroren werden.

Herrliches Zeug.

Kritiker vermuten, dass der Verzehr von Grillen, wenn sie erst einmal als Lebensmittelzusatzstoff akzeptiert werden, zur Normalität werden wird.

"Die liberale Weltordnung hat beschlossen, dass die kleinen Leute Käfer essen müssen, um zu verhindern, dass das Klima schwankt, in Übereinstimmung mit der Ideologie der herrschenden Klasse", schreibt Dave Blount.

"Doch anstatt den Experten gedankenlos zu gehorchen, wie es die meisten bei der Covid-Politik taten, haben die Menschen Widerstand geleistet. Also schmuggeln unsere weltfremden Oberherren heimlich Insekten ins Essen."

"Das wird es ihnen ermöglichen, in naher Zukunft zu enthüllen, dass wir bereits Insekten gegessen haben, so dass es keinen Grund gibt, sich dagegen zu wehren, dass sie Farmen schließen und eine neue Diät einführen."

Auch die Europäische Union hat vor kurzem die Verwendung von Alphitobius diaperinus, auch bekannt als Zwergmehlwurm, für den menschlichen Verzehr genehmigt.

Wie wir ausführlich dokumentiert haben, haben globalistische Technokraten und Klimawandel-Aktivisten immer wieder dafür geworben, dass die Menschen anfangen, Käfer zu essen, um die globale Erwärmung zu bekämpfen, obwohl diese Praxis mit parasitären Infektionen verbunden ist.

Ich bezweifle, dass die elitären Technokraten, die kürzlich Davos besuchten, auf die Käferdiät umsteigen werden, egal wie sehr sie uns über den vom Menschen verursachten Klimawandel einschüchtern.

Bereits im November riet die Washington Post den Amerikanern, anstelle eines traditionellen Thanksgiving-Essens, das für ein Viertel der Familien unerschwinglich geworden ist, lieber Käfer zu essen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://summit.news/2023/01/25…ta-cereals-across-the-eu/

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A