Gestern wurde der AfD Bundestagsabgeordnete Steffen Kotré bei Markus Lanz regelrecht auseinander genommen. Schlecht vorbereitet glich das Ganze einer Hinrichtung: Lanz, Latif und die unsägliche Melanie Amann ließen den völlig überforderten energiepolitischen Sprecher der AfD Fraktion ganz schlecht aussehen. Dass das bis ins Detail inszeniert war, sollte jedem klar werden, der sich das Video anschaut. Trotzdem stellt sich die Frage, warum die AfD so einen Blindfisch in die Höhle des Löwen lässt. Es ist ja nicht so, dass AfD-Politiker ständig in Talkshows eingeladen werden. Wenn es mal eine Gelegenheit gibt, dann muss man die besten Leute schicken.
https://www.zdf.de/gesellschaf…-vom-25-mai-2023-100.html
Klimawahn...
-
-
-
Brüssel muss weg !!!
Noch ein Wimpernschlag in der Erdgeschichte, dann liegt der Ort wieder unter einigen Kilometern Eis, unter der polaren Eiskappe nämlich, und es wird 12 bis 15 Grad kälter sein als heute. Schade halt, dass das die Klimaverrückten nicht mehr erleben und sich dann alle ihre wohl verdienten Frostbeulen und Ohrfeigen abholen können.
Trotzdem stellt sich die Frage, warum die AfD so einen Blindfisch in die Höhle des Löwen lässt. Es ist ja nicht so, dass AfD-Politiker ständig in Talkshows eingeladen werden. Wenn es mal eine Gelegenheit gibt, dann muss man die besten Leute schicken.
Ich kann das nicht anschauen, hab nur ganz kurz reingeklickt...Da erklärt der Latif etwas von einem Nobelpreis, das stellt er dann als Beweis hin. Und er fragt den AfD-Mann nach NAMEN VON WISSENSCHAFTLERN, die eine andere Meinung vertreten.
So argumentieren vielleicht Geistes- oder Geschwätzwissenschaftler, niemals aber Naturwissenschaftler. Leider ist kein solcher dabei. Das ist gerade so, als würde man nach einem Fussballspiel nur über die Trikots und Frisuren der Spieler, nicht aber über die Tore reden. Die ganze Diskussionrunde ist nutzlos. Gut möglich, dass auch der Text des AfDlers gescriptet ist, die lassen nämlich nichts anbrennen beim Qualitätsfernsehen.
-
war bis jetzt immer so das die grössten pfeifen, also rhetorisch, zu solchen events eingeladen werden und die uboote werden es dann wohl abgesegnet haben. die hättens ja mal mit höcke versuchen sollen .......
-
-
-
-
Also wenn die AfD zustimmt ist der "Industriestrompreis" passé?'
-
Also wenn die AfD zustimmt ist der "Industriestrompreis" passé?'
Gilt auch für den Weltfrieden
-
-
-
-
-
https://www.instagram.com/reel…/?igshid=NjZiM2M3MzIxNA==
absolut genial auf den Punkt gebracht.Genau so muß man mit den Typen umspringen.
Die haben ja bis jetzt nur Beifall von allen Seiten bekommen, beim ersten Widerstand kommen die schon ins stottern.
-
Beistand von "ganz oben" .... den wünscht sich der Robert bestimmt auch schon
Wer beschützt eigentlich die paar letzten Deppen die täglich für diese faulen Jungspunte incl. ihren Unterstützern/Geldgebern in Amt und Würden zur Arbeit fahren müssen !!??...niemand, weil nicht schützenswert.
"Nach Letzte-Generation-Razzia UN: "Klimaaktivisten müssen geschützt werden""
"Der Protest von Gruppen wie der Letzten Generation erhält Beistand von ganz oben. """Klimaaktivisten - angeführt von der moralischen Stimme junger Menschen - haben ihre Ziele auch in den dunkelsten Tagen weiter verfolgt. Sie müssen geschützt werden, und wir brauchen sie jetzt mehr denn je", sagte Guterres' Sprecher Stephane Dujarric in New York. Protestierende hätten in "entscheidenden Momenten maßgeblich dazu beigetragen, Regierungen und Wirtschaftsführer dazu zu bewegen, viel mehr zu tun". Ohne sie wären die weltweiten Klimaziele bereits außer Reichweite, sagte Dujarric."
-
-
Finnland hat zu viel Strom, die Preise sind so niedrig, dass die Anbieter in fast verschenken.
Zitat
"Jetzt gibt es genug Strom, und er ist fast emissionsfrei. Sie können also mit gutem Gewissen Strom verbrauchen", sagte Ruusunen den Finnen laut Yle.
Finnland hat sich in nur wenigen Monaten von Energiearmut zu Energieüberschuss entwickelt.
Die Nachricht ist eine bemerkenswerte Wende für ein Land, das seine Bürger im letzten Winter noch aufforderte, auf ihren Energieverbrauch zu achten.
"Letzten Winter konnte man nur darüber reden, wo man mehr Strom herbekommt. Jetzt denken wir intensiv darüber nach, wie wir die Produktion begrenzen können. Wir sind von einem Extrem zum anderen übergegangen", sagte Ruusunen gegenüber Yle.
Das Land befand sich in einer Energiekrise, nachdem es als Teil der weltweiten Gegenreaktion auf den Einmarsch in die Ukraine die Energieimporte aus dem Nachbarland Russland verboten hatte.Doch ein neuer Kernreaktor, der im April dieses Jahres in Betrieb genommen wurde, brachte der rund 5,5 Millionen Einwohner zählenden finnischen Bevölkerung einen bedeutenden neuen Energiestrom.
-
"[Die Klimaterroristen haben in] entscheidenden Momenten maßgeblich dazu beigetragen, Regierungen und Wirtschaftsführer dazu zu bewegen, viel mehr [von dem, was wir mit Agenda 2030 erreichen wollen] zu tun"
Ist doch klar, dass der Auftraggeber seine Gehilfen in Schutz nimmt.
-
-
Was für "dunkelste Tage"?
-
Was für "dunkelste Tage"?
das habe ich mich auch gefragt; tun doch viele von denen so als seien sie "heller wie´s Licht..."
-
-
rottis waren schon immer meine lieblinge.
-
Ist doch klar, dass der Auftraggeber seine Gehilfen in Schutz nimmt.
Es ist mehr eine befreundete Kampfgruppe mit den gleichen Herren.
-