Klimawahn...

  • Sie meinte natürlich 'pollution', nicht 'population'. Aber sicher doch.
    Kamala Harris roasted over call to ‘reduce population’ as White House does clean-up


    saludos

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    48.526 Aufrufe12.07.2023#Klimawandel Wie am 11. August 1986 die Klimakatastrophe erfunden wurde. Interview mit Hartmut Bachmann von 2007. Bachmann war CEO einer auf Klimafragen spezialisierten Firma und war extrem gut vernetzt. #Klimawandel als Geschäftsmodell.
    .........
    Yachtclub=Segelclub...nicht Jagdclub...wer s nicht gleich checkt... :D
    ...btw...interessante Story bzw. Theorie...Danke an Max Otte fürs finden + uoloaden... :thumbup:


    edit: Danke Leute für dei Blumen...kA wie ich das gefunden habe...tauchte "rechts" :D neben einem YT Vid als Empfehlung auf (nicht mal unter VPN), vermutlich surfe ich auf den falschen Seiten...
    ...und ja, sollte das stimmen...ist das wirklich der absolute Hammer...vermutlich genauso einer wie dass Gxxxpeace und die Grüüühnen Khmer von einer ganz berühmten 3-Buchstabenorga gegründet wurden...

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank [smilie_blume]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    48.526 Aufrufe12.07.2023#Klimawandel Wie am 11. August 1986 die Klimakatastrophe erfunden wurde. Interview mit Hartmut Bachmann von 2007. Bachmann war CEO einer auf Klimafragen spezialisierten Firma und war extrem gut vernetzt. #Klimawandel als Geschäftsmodell.
    .........
    Yachtclub=Segelclub...nicht Jagdclub...wer s nicht gleich checkt... :D
    ...btw...interessante Story bzw. Theorie...Danke an Max Otte fürs finden + uoloaden... :thumbup:

    Der absolute Hammer ! Danke @HansE


    Habe recherchiert, hier das Titelbild vom Spiegel dazu… man sollte beides archivieren…
    https://www.researchgate.net/p…-Reproduced-with-kind.png

  • Sonnenstürme (auch bekannt als Magnetischer Sturm und Geomagnetische Stürme) – sind interne Reaktionen der Sonne: Sonnenmassenauswürfe, Oberflächeneruptionen und andere Aktionen, die dazu führen, dass Energie von der Sonne in alle Richtungen des kosmischen Raums, einschließlich der Erde, ausgestoßen wird; und kollidiert mit seiner Magnetosphäre, provoziert es geomagnetische Aktivität und Stürme für wetterabhängige Menschen.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Habe recherchiert, hier das Titelbild vom Spiegel dazu… man sollte beides archivieren…
    researchgate.net/publication/3…-Reproduced-with-kind.png

    Ja, der Klima-Hype fing schon etwa zu Beginn der 80er Jahre an und nicht erst zur Jahrtausendwende mit dem Film von Al Gore. Das (absurde) Titelbild des Spiegels 1986 war dann der erste grosse Aufreger für die deutschen Massen.


    In den 70er Jahren war die Klimawissenschaft noch intakt und informierte die Menschen gelegentlich über die bevorstehende Eiszeit.

  • Sonnenstürme (auch bekannt als Magnetischer Sturm und Geomagnetische Stürme) – sind interne Reaktionen der Sonne: Sonnenmassenauswürfe, Oberflächeneruptionen und andere Aktionen, die dazu führen, dass Energie von der Sonne in alle Richtungen des kosmischen Raums, einschließlich der Erde, ausgestoßen wird; und kollidiert mit seiner Magnetosphäre, provoziert es geomagnetische Aktivität und Stürme für wetterabhängige Menschen.
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Mist..........irgendsoeindrexxverschisseneroarschaffendepperter Rattensack hat meinen Kühlschrank vom Stromnetz getrennt.
    Etz passt ES widda.


    WBT

  • Ja, der Klima-Hype fing schon etwa zu Beginn der 80er Jahre an und nicht erst zur Jahrtausendwende mit dem Film von Al Gore.

    ja genau. ich kann mich noch erinnern wie es zu der zeit damals anfing mit, in zukunft gibt es kein wald mehr wg saurem regen und dass die australier nur noch in schutzanzügen raus könnten wg dem ozonloch.
    da ham wer ja alle nochmal glück gehabt...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • ich fand das Waldsterben aber schon krass damals.
    Das fing doch an wo die dt. Autobauer schon Jahrelang nach USA nur mit Kat liefern durften aber hierzulande man es für nicht notwendig hielt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Mist..........irgendsoeindrexxverschisseneroarschaffendepperter Rattensack hat meinen Kühlschrank vom Stromnetz getrennt.
    Etz passt ES widda.

    bist du dir da sicher ?
    könnte es nicht sein dass das stromnetz sich vom kühlschrank getrennt hat. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ich fand das Waldsterben aber schon krass damals.
    Das fing doch an wo die dt. Autobauer schon Jahrelang nach USA nur mit Kat liefern durften aber hierzulande man es für nicht notwendig hielt.

    Nun ja... ich als (halb) Waldbesitzer konnte davon nichts feststellen... danach sind die Ulmen gestorben und aktuell sterben die Eschen und teilweise die Edelkastanien
    ... trotz Elektroauto und Kat.... und die Bilder vom Waldsterben waren meistens tote Fichten aus dem "Ostblock" in Sichtweite der ungefilterten Braunkohlekraftwerke....

  • doch, unsere Förster haben das schon mit Sorge beobachtet wo kein Mischwald war; Schwarzwald zB.
    das bleifreie Benzin und der 3Wege Kat haben da schon geholfen.
    In USA wurde die geregelte Gemischbildung schon 1981 vorgeschrieben was zu versch. Lösungen führte da der ungeregelte Kat nicht mehr ausreichte.
    Aber insgesamt waren die Amies hier fast 15 Jahre weiter weil schon ab 1975 Kat drin sein mussten.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • doch, unsere Förster haben das schon mit Sorge beobachtet wo kein Mischwald war; Schwarzwald zB

    Die Förster haben das vor über 100 Jahren auch schon mit Sorge betrachtet, weil schon damals die Folgen der Monokultur sichtbar wurden. Die geplante Schaffung "nachhaltiger" (der Begriff ist damals entstanden) Mischkulturen ist sogar weniger an den Waldbesitzern, sondern vor allem an den Reparationsforderungen Frankreichs gescheitert: Millionen Telegraphenstangen. Und die bestanden nunmal aus Fichtenstämmen. Meine Vorfahren mussten auch auf einer völlig ungeeigneten Fläche Fichten pflanzen. Das Problem holt mich genau jetzt ein: Sinnvoll wäre es, die Fläche umzuwidmen. Verboten. Nun kommen da Kiefern und Eichen hin. Meine Nachkommen werden davon nichts mehr haben...

Schriftgröße:  A A A A A