Klimawahn...

  • Von den dafür benötigten rund 50 neuen Kraftwerken ist noch keines im Bau (Planungs- und Bauzeit: rund sechs Jahre).

    Werden auch nicht mehr benötigt.

    Wie Altmeyer ca. 2018 sagte: "na wir sparen ja dann auch etwas ein"

    Ungefähr 30% Spritzentote und der zugehörige Wirtschafts- und Wohlstandseinbruch werden es richten.


    Dazu das jüngste Video von Berninger kucken, und nochmal die Rede vom Homburg (Staat=Mörder).

    Ist aber schwer verdaulich, leider.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • ich habe ein Ping...äääähm...Link...^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnte als Vorlage f. WN Ansprache des Bundesbrezel gehen. Ist aber eher ein Requiem... :boese:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Der geplante Kohleausstieg bis 2030 ist damit so gut wie vom Tisch.

    das ist ja auch völlig überraschend und konnte keiner ahnen [smilie_denk] [smilie_happy]

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • This is a Tesla battery.

    To manufacture it you need:

    12 tonnes of rock for Lithium

    5 tons of Cobalt minerals

    3 tons of mineral for nickel

    12 tons of copper ore

    Move 250 tons of soil to obtain:

    12 kg of Lithium

    30 pounds of nickels

    22 kg of manganese

    15 pounds of Cobalt

    100 Kg of rams

    200 kg of aluminum, steel or and plastic

    The Caterpillar 994A used for earthmoving consumes 1000 liters of diesel in 12 hours.

    Finally you get a “zero emissions” car.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Früher im ZDF

    Es soll auch im GSF noch "Chemtraileugner" geben

    Wissen ist Macht offiziell
    🌍🔍 Geo-Engineering und Chemtrails – Die Wahrheit, die man uns verschweigt! 🚫💨 Erinnert ihr euch an Joachim Bublath, den legendären Wissenschaftsjournalisten…
    t.me

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • .... waren heute wieder mal unsere AKW's am Netz, oder warum haben sich so viele Windräder heute nicht gedreht :hae: .


    War heute im WW unterwegs und was ich da an stehenden Windrädern gesehen hab, war unglaublich, wer die Strecke zw der Autobahnabfahrt Herborn nach Hachenburg kennt. Da stehen viele der Pusterädchen rum, aber ich würde mal sagen 80% haben sich nicht bewegt, was für nen Zweck die haben entzieht sich immer mehr meiner Kenntnisse.

    Zu viel Wind schlecht, zu wenig Wind auch schlecht, kein Wind ganz schlecht, da wird's langsam eng und Sonne war heut auch eher weniger, also kurz en ganz schöner Sch....

    Ok, heute ist in den meisten Betrieben nicht viel gelaufen, gestern auch nicht, aber vorgestern bestimmt noch was, so sieht also unsere stromige Versorgung aus :wacko:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Da stehen viele der Pusterädchen rum, aber ich würde mal sagen 80% haben sich nicht bewegt, was für nen Zweck die haben entzieht sich immer mehr meiner Kenntnisse.

    Es geht doch nur darum, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da der "Kampf gegen den Klimawandel" beim Michel aufgrund der vielen Systempresstituierten "gesellschaftlich akzeptiert" ist, wird das Geld halt da reingesteckt.


    Was mich wundert, der Michel fährt oft ins Ausland, gerne z.B. nach Frankreich. Wundert man sich nicht, darum dort keine Windräder herumstehen? Sind alle außer den Deutschen doof, oder warum wollen die anderen nicht auch gegen den Klimawandel kämpfen und dabei angeblich auch noch profitieren? Schließlich schicken Wind und Sonne lt. Grünen keine Rechnung.


    Frohe Weihnachten schon mal!

  • Insekten und Vögel schnetzeln…

    .... oh, ich vergaß ;) :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • Das Bundesverwaltungsgericht hat entschieden, Betriebsbeschränkungen für Windkraftanlagen vorzunehmen, um Fledermäuse zu schützen.


    https://www.focus.de/wissen/klima/erneuerbare-energien/zum-schutz-von-fledermaeusen-betrieb-von-windkraftanlagen-darf-nachtraeglich-eingeschraenkt-werden_id_259517684.html

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Die russischen Eisenbahnen haben Vereinbarungen getroffen, um im Jahr 2024 rund 100 Millionen Tonnen Kohle aus den Regionen für den Export in den Osten zu exportieren.

    Informationen dazu erschienen im Telegram-Kanal des Unternehmens .


    Macht 2 Minuten früher das Licht aus und stellt die Stand-By-Modi ab, um CO2 zu sparen :burka:

  • Wahnsinn allerorten. ;)


    saludos

  • Video wurde am 7. Juni 2017 bei SPIEGEL TV gelöscht und bei Facebook als Fake News markiert



    Daniel Gugger (@daniel_gugger) auf X
    888 BANNED: Entlarvte Klima-Lüge bei Spiegel TV Video wurde am 7. Juni 2017 bei SPIEGEL TV gelöscht und bei Facebook als Fake News markiert Dieses über zehn…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Zitat Daniel Gugger:

    WIR SIND EINE GENERATION, DIE NIE WIEDER KOMMEN WIRD
    Eine Generation, die zur Schule ging und zu Fuß zurückkam. Eine Generation, die die Hausaufgaben alleine gemacht hat, um so schnell wie möglich auf der Straße zu spielen. Eine Generation, die ihre ganze Freizeit auf der Straße verbracht hat. Eine Generation, die Verstecken spielte, wenn es dunkel wurde. Eine Generation, die Schlammkuchen gemacht hat. Eine Generation, die Murmeln sammelte. Eine Generation, die Papierspielzeug mit ihren eigenen Händen gemacht hat. Eine Generation, die Fotos und Alben gesammelt hat. Eine Generation, die Eltern hatte, keine Alten. Eine Generation, die vor dem Schlafengehen leise lacht, damit die Eltern nicht wussten, dass wir noch wach waren. Eine Generation, die durchgeht und leider nie wiederkommen wird! ... wir haben die Jugend genossen und das Leben gelebt.

    -----------------

    Heute stehe ich da, und kann einfach NICHT begreifen, wie lobotomiert meine Zeitgenossen um mich herum sind! Es ist keinerlei Diskussion mehr möglich. Einfachste logische Zusammenhänge werden geleugnet, nicht mal mehr verifiziert. Ob C19, Klima oder der böse Russe .... Um mich herum nur Stumpfsinn.

  • Dazu bedarf es keine fremd Analyse eine Unterhaltung im näheren Umfeld langt. :!:

    Gerenration hin und oder her es gibt Dinge im Leben, die einen immer wieder zum Ursprung zurück führen. Schein & sein werden Ihren Glanz verlieren und, die Realität wird einzug halten.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Winter in Saudi Arabien ausgebrochen


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Winter in Saudi Arabien ausgebrochen

    Bestimmt FakeNews. Es wurde doch Klimaerwärmung befohlen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A