Klimawahn...
-
-
-
Klimaschutz LastenDrahtesel
Maik Schmiddie 🇩🇪 (@SchmiddieMaik) auf XUnsere weltweite Vorreiterrolle in Sachen Klimaschutz wird einschlagen, wie eine Bombe und wir werden in nur paar Jahren LKWs nur noch aus Geschichtsbüchern…x.com -
wieviel von den Dingern sollen da die Städte verstopfen um einen einzigen 40Tonner abzulösen ?
Die woken Michels fahren in 30 Jahren Rikscha und der Inder E-Car
-
Die woken Michels fahren in 30 Jahren Rikscha
Ja, vorne an der Zuggabel
-
-
-
-
-
-
Die Ökonomie setzt der Spinnerei Grenzen.
-
ja, wie jetzt nix mehr woke sein, soll wieder der Privatdepp die Welt retten
-
-
-
Fachkräftemangel....
-
Die arktische Kälte der vergangenen Woche könnte nur der Anfang eines Rekord-Winters sein. Denn am Montag gibt es einen „Full Split“ des Polarwirbels.
...
Durch die Erderwärmung wird dieser derzeit nach Nordwesteuropa gedrückt. In Skandinavien herrschen daher schon seit Oktober Extremtemperaturen bis minus 40 Grad.
Moin,
scheixxe, die Klimaerwärmung lässt Deutschland
erzitternGrüße
Goldhut
-
Das muss schneller gehen.
-
Moin,
ich weiß, wie es unter dem Dach aussieht :
Grüße
Goldhut
-
-
Klima-Puzzle!
-
"Die arktische Kälte der vergangenen Woche könnte nur der Anfang eines Rekord-Winters sein. Denn am Montag gibt es einen „Full Split“ des Polarwirbels.
Kassel – Deutschland wird derzeit von einer Kältewelle heimgesucht: Schuld daran ist der Polarwirbel, der in Nordsibirien normalerweise für Temperaturen bis zu minus 80 Grad sorgt. Durch die Erderwärmung wird dieser derzeit nach Nordwesteuropa gedrückt. In Skandinavien herrschen daher schon seit Oktober Extremtemperaturen bis minus 40 Grad."
In Schweden waren es um die 0 Grad, die "arktische Kälte" hier waren -10 und ich schließe aus dem Dargestellten, das früher die Erderwärmung viel höher war, denn da hatten wir noch oft richtige Winter.
Die Idiotie ist kaum noch auszuhalten.
-
......egal wie das Wetter (warm, kalt, feucht, nass, trocken, hab ich was vergessen worscht, ganz unabhängig von der Jahreszeit) ist/wird, es ist immer der Klimawandel
-
Erzähle ich auch immer nach Bier und Zwiebelrostbraten mit ordentlich Röstzwiebeln …💨
-
Mir wurde letztens gesagt, dass die Polarlichter wegen des Klimawandels immer weiter südlich des Polarkreises zu sehen sind.
-