Klimawahn...

  • Schnäppchen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • E-Freaks argumentieren dann: aber Benzin und Diesel ist ja auch teurer geworden.



    -----------------

    U.a. zu Querfinanzierung.

    Das Speichern der elektrischen Energie ist das ungelöste Hauptproblem. Abgesehen von Kondensatoren, die nur sehr kurzzeitig wirken, kann es nur chemisch geschehen. Die Umwandlungsverluste sind zu hoch, die notwendigen Massen auch, und die Haltbarkeit niedrig.


    Solange es da keinen riesigen Durchbruch, etwas ganz Neues gibt, wird aus all den Träumen nie etwas wirtschaftlich Tragbares erstehen. Und das Problem ist nun schon über 100 Jahre lang bekannt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man kann rechnen was man will, das Steuergeld, der mit der Begründung CO2 und Klima geht wofür drauf????


    Ich finde es einfach traurig das Erwachsene Leute IMMER noch versuchen da irgendwas zu rechnen, es ist doch scheißegal, wenn DE noch 100mal mehr Wälder hätte MÜSST ihr weiterhin für Klimagedöns Steuer bezahlen, haaaalooo,......

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • […]

    Auf dem TG-Kanal "EBYRD" kursiert ein Video, wo ein E-Biker seinen Akku mitnimmt, damit sein… Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A