Differenz, Du Kesselflicktrinker.
4° Einlauftemperatur, 37° Nachlauf.......
WBT
26. April 2025, 17:34
Differenz, Du Kesselflicktrinker.
4° Einlauftemperatur, 37° Nachlauf.......
WBT
"Wassererwärmung von 4° auf 37°"
damit ist in Franken eindeutig die Differenz gemeint
ARD Klimawahn,wer von euch glaubt das hiernach? Nur in 🇩🇪 verfängt es.
"Bitte erklärt es mal.Vollkommen befreit von Ideologie falls das in Deutschland noch möglich ist!"
Legen wir doch die Welt lahm.
Sie wird beeindruckt sein..
Es ist alles so unglaublich dumm.
Das große Problem an der ganzen Klimageschichte ist, dass mittlerweile an den Schaltstellen ein Haufen Leute sitzt, die wirklich dran glauben.
Und da wird es dann schwierig.
Mit korrupten Opportunisten kommt man noch irgendwie klar, aber mit Überzeugungstätern nicht mehr.
Die lassen sich in der Regel nur mit oder durch eher heftigere Ereignisse stoppen.
jaja, und es wird kälter, weil es wärmer wird, das ist dann die letzte Ausrede immer.
Leute, ich hab noch selten so viel Heizenergie im März gebraucht, wie 2025.
Es war zwar nie saukalt, aber immer kalt und jede Nacht Frost. Jede Nacht!!!
Das glauben Dir die ganzen Rentner aber nicht... die stehen um ca. 9:15 Uhr auf und dann ist kein Frost mehr... im Fernsehen erzählen sie vom Klimawandel und vom warmen März und eine Wetterapp zu bedienen oder zumindest ein Aussenthermometer mit Speicherfunktion ist zu viel IT für die...daher wählen sie weiter freudig die CDU oder die SPD und freuen sich über die pünktliche Rentenzahlung...
Das große Problem an der ganzen Klimageschichte ist, dass mittlerweile an den Schaltstellen ein Haufen Leute sitzt, die wirklich dran glauben.
Und da wird es dann schwierig.
Mit korrupten Opportunisten kommt man noch irgendwie klar, aber mit Überzeugungstätern nicht mehr.
Die lassen sich in der Regel nur mit oder durch eher heftigere Ereignisse stoppen.
Deswegen muss es kollabieren, je eher desto besser.
Das sind hausgemachte West-Probleme….Afrika interessiert dieses Luxusproblem einen Scheißdreck…..die versuchen wie eh und je was zu fressen zu organisieren.
Die WERTE-GESELLSCHAFT widert mich nur noch an.
Also in D kommen jeden Tag mehrere hundert Ruderer an.
Wir werden alle älter und hoffen aus der Rente heraus vernünftig leben zu können. Von dem was ich zwangsweise in den Topf eingezahlt habe könnte ich locker über 100 Jahre gut leben. Mir wollen die jetzt, wenn noch was übrig ist, mit 67+ was davon zurück geben. Vor 10 Jahren gab es im kleinen Britannien bereits eine böse Propaganda zum Thema. Z.B. könnte man für Alte die ärztliche Versorgung reduzieren…….
Haben die Menschen wirklich das bekommen was sie gewählt haben?
ich will ja auch gar nicht bestreiten, dass es die letzten 3-4 Dekaden wärmer wurde.
in den 60ern war in Obb. Maisanbau zur Körnernutzung nicht möglich, da er nicht reif wurde.
Vegetationszeit zu kurz. höchstens als Silomais wurde er angebaut
(Ernte der ganzen unreifen Pflanze zur Silagegewinnung)
ab den 80ern konnte man hier Körnermais dann anbauen. Ernte mit Mähdrescher möglich.
eine noch wärmebedürftigere Frucht ist die Soiabohne.
Deren Anbau mit Aussicht auf rechtzeitige Ausreifung ist erst seit den 2010er Jahren möglich.
Aber wie Herr Lee richtig bemerkt, es kommt eben immer darauf an, wann ich mit den Messreihen beginne.
In unserem Ort gibt es einen Berg, der heißt Weinberg.
Er ist terrassiert nach Südwesten ausgerichtet ,von den Römern angelegt, die da vor 2000 Jahren Wein angebaut haben.
Also muss es zu der Zeit noch deutlich wärmer gewesen sein,als heute, Weil Rebstöcke da auch heute noch nicht gedeihen könnten.
Um 1850 (sog. kleine Eiszeit) konnte man in unseren Breiten nur Hafer, Futterrüben und Roggen anbauen, nicht mal Weizen war möglich. Das Gros waren Wiesen und Weiden und damit verbunden Rinder- und Schafhaltung.
So ändert sich das Klima eben im Laufe rel. kurzer Zeitspannen.
jaja, und es wird kälter, weil es wärmer wird, das ist dann die letzte Ausrede immer.
Leute, ich hab noch selten so viel Heizenergie im März gebraucht, wie 2025.
Dito !!!
Vielleicht sollte das GSF mal einen Sondertarif bekommen.
Kennt jemand einen Lieferanten ???
In unserem Ort gibt es einen Berg, der heißt Weinberg.
Er ist terrassiert nach Südwesten ausgerichtet ,von den Römern angelegt, die da vor 2000 Jahren Wein angebaut haben.
Also muss es zu der Zeit noch deutlich wärmer gewesen sein,als heute, Weil Rebstöcke da auch heute noch nicht gedeihen könnten.
Die Römer bauten zu ihrer Zeit auch Wein im heutigen Schwarzwald an. Die ø Temperatur soll zu dieser Zeit ca. 2 Grad höher gelegen haben als heute.
Gruß
Magellan
Undurchsichtige Netzwerke
Gruß
Golden Mask
Undurchsichtige Netzwerke
Für Verbrennerverbot und E-Autos: EU zahlte Milliarden an NGOs für Lobbyarbeit
https://www.focus.de/auto/mill…44-8021-fe3d9329bd88.html
Gruß
Golden Mask
Nur raus die Kohle, völlig verschwenden oder noch Leute bezahlen damit sie einen verklagen und dann noch mehr Steuergelder zur "Strafe" umverteilt werden.
GoldseitenForum.com verwendet CookiesIndem Sie auf die Schaltfläche "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Webseite und Dritte Cookies auf Ihrem Gerät speichern und darauf zugreifen dürfen. Diese Cookies werden für Betrieb der Webseite, Analysen und interessenbezogene Werbung verwendet.
Ihre erteilte Einwilligung können Sie jederzeit ändern oder widerrufen mit Hilfe des "Zahnrad"-Symbols rechts unten in Ihrem Browserfenster.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.