Bei Kraft nach wie vor nix außer halt Gabelstapler, die aber schon lange.
Und die Kraft auch nur dank eines Hydrostaten, der mit einem E-Motor angetrieben wird.
20. August 2026, 04:08
Bei Kraft nach wie vor nix außer halt Gabelstapler, die aber schon lange.
Und die Kraft auch nur dank eines Hydrostaten, der mit einem E-Motor angetrieben wird.
Der Unterschied zwischen einem e-Auto und einem Autoscooter ist das zweite Pedal.
E.on heute: ... "... steigert operativen Gewinn ..." ... "Gleichzeitig half Eon im ersten Quartal aber auch, dass es kälter war als im Vorjahr und der Bedarf an Energie entsprechend höher war."
Vertraue nie ungebildeten Labertaschen.
LM
Es ist doch kälter weil es wärmer wird, oder war es umgekehrt? ![]()
Und der Regen ist in letzter Zeit auch extrem trocken.
saludos
Habe nun alle Thermometer entsorgt. Zukünftig messe ich die Temperatur über den E.on Aktienkurs.
2008 war es demnach sehr kalt (Kurs ca. 50 EUR). 2017 war Hochpunkt der Warmzeit (Kurs ca. 6,00 EUR). Nun war das Q.4-2024 zu warm und Q.1-2025 viel zu kalt. Im Sommer sollte der Kurs nun wieder deutlich tiefer liegen.
LM
Wir haben den 14. Mai und ich vermisse die allmonatliche Meldung des EU-"Erdbeobachtungsprogramms" Copernicus. Der April war doch wieder der wärmste aller Zeiten, oder nicht? Da stimmt was nicht, sind die Dinger mittlerweile kaputt oder heruntergefallen? ![]()
. "Gleichzeitig half Eon im ersten Quartal aber auch, dass es kälter war als im Vorjahr und der Bedarf an Energie entsprechend höher war."
Das kann jetzt nicht sein.
Darf Eon sowas verbreiten ?
Das gefährdet den Ablasshandel !
... um meine Brut für den Klimawandel zu sensibilisieren habe ich jetzt, Mitte Mai, die Heizperiode für beendet erklärt ... was soll ich sagen ... im T-Shirt laufen sie nicht rum ...
2024 war ja schon das ganze Jahrtausend. Es hat übrigens die ganze Zeit geregnet und bei uns war das mind. das 1,5-fache des normalen Niederschlags. Jetzt also 2025 nur noch des Jahrhunderts.
Dumm, wenn man schon das ganze Jahrtausend verplant hat.
E.ON: ... heute hier kälter als gestern und ... E.ON - Kurs höher als gestern ... passt!
LM
... um meine Brut für den Klimawandel zu sensibilisieren habe ich jetzt, Mitte Mai, die Heizperiode für beendet erklärt ... was soll ich sagen ... im T-Shirt laufen sie nicht rum ...
Sommer befohlen
.
Diese Meteorologen sind alle "Wissenschaftler" im neumodischen Sinn - also Mietmäuler die trompeten was erwartet wird, sonst haben sie nämlich keinen Job mehr. Siehe auch der völlig heruntergekommene Kachelmann, alle so seriös wie die Politiker, von denen sie abhängig sind.
Zwei die immer wieder durch profunden Unsinn auffallen sind Dominik Jung und der Quatschich, bei denen bei jeder Meldung klar wird, das sie jede noch so dumme Lüge aufblasen nur um damit reich zu werden.
Moderne Kernkraft, von mir aus auch mit Thorium, ("Während der Strom von Uranreaktoren 10 Euro pro elektrische Megawattstunde kostet, liegt der von Thoriumreaktoren nur bei 0,029" ).
sorry das stimmt nicht.
mit thorium betriebene reaktordesigns(generation4/5) sind noch nicht am markt.
du kannst nicht einfach generationen an reaktor designs durcheinander würfeln.
gerade bei den flüssigsalz reaktor designs wird es keinen all zu großen preisunterschied per generierter mwh geben, siehe zb. dual fluid.
sorry das stimmt nicht.
mit thorium betriebene reaktordesigns(generation4/5) sind noch nicht am markt.
du kannst nicht einfach generationen an reaktor designs durcheinander würfeln.
gerade bei den flüssigsalz reaktor designs wird es keinen all zu großen preisunterschied per generierter mwh geben, siehe zb. dual fluid.
Ich kann alles, denn was interessiert mich mein Gequatsche von
....huch, das war ja gar nicht meins
, sondern das, was Gockel als Kurzzitat rausgelassen hat, ungeprüft.
Der echte Kostenfaktor von Kernkraft...., es ging um die Verdeutlichung, dass wir keinen Strom aus Kernkraft bekommen, obwohl der sehr viel günstiger ist, als jetziger Strom, woher auch immer der grad aus Deutschland kommt.
Abgesehen davon, wären dann in Zukunft moderne Reraktoren bei uns am Markt.... hoffentlich dann!
E.ON teilt mir mit: Heute ist wärmer als gestern. ![]()
LM
E.ON teilt mir mit: Heute ist wärmer als gestern.
LM
Wie viele Berater die wohl benötigten, um zu dieser bahnbrechende Erkenntnis zu gelangen? ![]()
Gruß
Magellan
E.ON teilt mir mit: Heute ist wärmer als gestern.
LM
Die Sitzheizung war an.
Wer Berater braucht sollte keine Firma führen! Bayer erwägt Monsanto in die Insolvenz zu entlassen.
LM