Klimawahn...

• Das heißeste Europa aller Zeiten: [smilie_happy]

Deutschland 14°….. Türkei 50°…. macht 32° …..viel zu warm, die menschengemachte Erderwärmung ……Blabla

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Also ich muss ständig den Regenmesser im Garten ausleeren.

Die Skala geht nur bis 35 l. Danach kommt noch ein breiterer Rand. Ungefähr einen halben Zentimeter unter der Kante hab ich ihn mal wieder erwischt und wollte wissen, wieviel das jetzt genau ist, weil es da oben wesentlich breiter wird und keine Skala mehr angebracht ist. Dann habe ich soviel in einem kleinen Gefäß gesammelt bis die Skala bei 34 l erreicht war. Danach habe ich alles ausgeschüttet und das zuvor im Extra-Behälter aufbewahrte Wasser wieder in den leeren Regenmesser getan. Das waren nochmals 21 l. Danach addiert und wieder ausgeschüttet. Das waren 45-46 l in nicht mal 24 Stunden.

Hier hat es jetzt seit letzten Sonntag Nachmittag rund 100 l geregnet.

Das Nachbargrab neben meiner Oma auf dem Friedhof ist so 60-70 cm tief abgesackt durch den vielen Regen. Das ist der angekündigte extrem trockene Rekord-Sommer mit den nie da gewesenen Rekord-Temperaturen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Wir werden XXL verarscht!!!

Jetzt kommen die sogenannten Hundstage, also die heißesten des Jahres... ja... die 20 Grad Marke wurde erreicht... und dann ist die nächste Schauer schon da.

Und was sehe ich am Himmel? Frische gesprühte Chemtrails... na dann... Klimawandel, jajaja, Menschen gemacht, klar, das sieht man ja am Himmel! :wall: :boese:

• Kolumne vom Meteorologen Dominik Jung

Der heißeste Tag aller Zeiten in Europa: Wetterstation misst über 50,5 Grad

In Silopi wurden am 25. Juli unglaubliche 50,5 °C gemessen – ein neuer Rekord für die Türkei. Was bedeutet das für Europa?

äääh, was ist denn das für ein Trottel........

Silopi (mal nachgeschaut) liegt am Dreiländereck Türkei-Syrien-Irak.......

also nix Europa und dort sind Temperaturen im Sommer bei rund 50°C jetzt nix ungewöhnliches........

Du Depp..........

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ääähm, übrigens! bei uns verfault die Getreidernte gerade auf den Feldern ;(

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Dieser Dominik Jung hat wohl in Geographie in der Schule längere Zeit gefehlt. :(

Nächstes Mal veröffentlicht er noch die Temperatur des Death Valleys in California.

(Dort dürfte es bedeutend wärmer sein)

Diese Meteorologen sollten am besten mal aus dem Fenster schauen ! :cursing: :cursing:

• Dieser Dominik Jung hat wohl in Geographie in der Schule längere Zeit gefehlt. :(

Nächstes Mal veröffentlicht er noch die Temperatur des Death Valleys in California.

(Dort dürfte es bedeutend wärmer sein)

Diese Meteorologen sollten am besten mal aus dem Fenster schauen ! :cursing: :cursing:

Tja, das kommt eben dabei heraus:

Zitat von Nebelparder

Es kommt noch viel besser.

Heute gab es im Fach IT eine Power-Point Präsentation eines Schülers. Thema waren Weltstädte. Jeder sollte sich eine aussuchen und präsentieren. Der Schüler heute hatte Moskau zum Thema. Da stand bei ihm auf einer Folie, dass der Fluss, der durch Moskau fließen würde, 231.000 km lang wäre. So wurde das auch von dem Schüler präsentiert. Nach der Präsentation, nachdem es keine Reaktion darauf seitens der Lehrerin und seitens der Mitschüler gab, unser Sohn dann wieder freundlich in einer Frage verpackt, damit jeder selbst darüber nachdenken kann: "Wenn doch der Äquator, also die längst mögliche Strecke um die Erde, nur in etwa 40.000 km lang ist, wie kann dann ein Fluss 200.000 km lang sein?" Antwort des Schülers: "Weil der so lang ist." Reaktion der Lehrerin: Null! Keine Zustimmung zum so Offensichtlichen oder eigene Bemerkungen der Lehrerin, nur ein verwirrter Blick.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

• .... also bei dem Lehrerpersonal, welches an unserer Gesamtschule ist, würde mich auch nix mehr wundern, also wegen der Reaktion von der Trulla

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Tja, das kommt eben dabei heraus:

Auch ‚Hunderttausende Kilometer‘ entfernte Städte haben Recht auf einen Fluss. 🙂

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Also ich muss ständig den Regenmesser im Garten ausleeren.

Die Skala geht nur bis 35 l. Danach kommt noch ein breiterer Rand. Ungefähr einen halben Zentimeter unter der Kante hab ich ihn mal wieder erwischt und wollte wissen, wieviel das jetzt genau ist, weil es da oben wesentlich breiter wird und keine Skala mehr angebracht ist. Dann habe ich soviel in einem kleinen Gefäß gesammelt bis die Skala bei 34 l erreicht war. Danach habe ich alles ausgeschüttet und das zuvor im Extra-Behälter aufbewahrte Wasser wieder in den leeren Regenmesser getan. Das waren nochmals 21 l. Danach addiert und wieder ausgeschüttet. Das waren 45-46 l in nicht mal 24 Stunden.

Hier hat es jetzt seit letzten Sonntag Nachmittag rund 100 l geregnet.

Das Nachbargrab neben meiner Oma auf dem Friedhof ist so 60-70 cm tief abgesackt durch den vielen Regen. Das ist der angekündigte extrem trockene Rekord-Sommer mit den nie da gewesenen Rekord-Temperaturen.

Ich glaub, ich geh heute mal Pilze suchen im Wald. Ist ja auch schon wieder August. [smilie_happy]

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Ich glaub, ich geh heute mal Pilze suchen im Wald. Ist ja auch schon wieder August. :)

Da hast du recht, genug Wasser (Regen) hatten wir und haben wir immer noch !

Ich warte mal, bis es einen Tag mal nicht regnet ! ! :love:

(Pfifferlinge könnte es schon geben, vielleicht auch Steinies) :)

• Kathatrina Schulze:

Warum schüttet es seit Tagen?
    "Es wird immer heißer. Dadurch verdampft mehr Wasser und es regnet mehr" erklärt uns die Grüne Katha Schulze. Noch Fragen?

Dr. Markus Krall (@Markus_Krall) auf X
    Das Hirn verdampft auch, wenn man es lang genug in die Mikrowelle steckt.
    x.com

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Kathatrina Schulze:

Warum schüttet es seit Tagen?
    "Es wird immer heißer. Dadurch verdampft mehr Wasser und es regnet mehr" erklärt uns die Grüne Katha Schulze. Noch Fragen?

Die Grünen......Ausredenkönige

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• "Es wird immer heißer. Dadurch verdampft mehr Wasser und es regnet mehr" erklärt uns die Grüne Katha Schulze.

Was ist an dieser Aussage grundsätzlich falsch?

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Mal eine Frage an die Kommunity:

Als Naturmensch und Schwurbler beobachte ich seit vielen Jahren täglich den Himmel.

Während der Coronazeit, als der Flugverkehr nahezu eingestellt war, ist mir aufgefallen, dass wir wieder einen Himmel wie zuletzt in meiner Jugendzeit hatten.

Es gab wieder blauen Himmel, Cumuluswolken, Schäfchenwolken und nicht die täglich einsetzende Dauerverschleierung.

Seit nun zwei Wochen beobachte ich, dass der Himmel trotz Flugverkehr wieder wie früher ausschaut. Wolken und dazwischen strahlend blauer Himmel. Flugzeuge habe ich in großer Höhe beobachtet, die ohne Kondensstreifen flogen, andere lösten sich rasch auf…

Selbst gestern bei dem Regentag, örtliche Platzregen im Stuttgarter und Tübinger Raum, waren einzelne Wolken mit blauen Lücken ohne sichtbar.

Meiner Frau hatte ich von diesem Phänomen schon vor sehr vielen Jahren erzählt, mehr als zweifelnde Blicke hatte ich allerdings nicht von ihr bekommen. Erst mit der Veränderung während der Coronazeit konnte ich sie davon überzeugen.

Im Bekanntenkreis bin ich - wie so oft - mit meiner Beobachtung auf Unverständnis gestoßen, keiner hatte Ähnliches beobachtet, oder sich jemals die Frage gestellt.

Jetzt meine eigentliche Frage:

Habt ihr während den letzten zwei Wochen ebenfalls diese Veränderung festgestellt?

Die Flugzeuge fliegen ja unverändert, weshalb dann erstmals seit Corona diese Veränderung?

Als mögliche Ursache für die sich nicht auflösenden Kondensstreifen, hatte ich vor einigen Jahren gelesen, dass dies auf eine bewusste Beimischung von Schwefel zurückzuführen sei. Dies hatte kürzlich auch Kennedy Jr. so behauptet.

Lg meggy

Edit: Fotos von gestern und vorgestern

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

Einmal editiert, zuletzt von meggy ()

Schriftgröße:  A A A A A