Klimawahn...

• Ich habe Verwandte in den USA ! ! :)

Ich habe meine Schwägerin gefragt, wieso sie so einen Chevy Surburban SUV fährt ? ?

Da hat mir mal meine Schwägerin erklärt, daß man mit einem Auto, welches einen

MOTOR hat mit nur 4 Zylindern, keinen Interstate Highway fahren kann. :( :(

• Golden Mask :

Ich sehe in diesem Reifen mit der Aufschrift schon einen Sinn ! ! :)

Ich hatte mal einen NSU Prima D Motorroller mit 150 ccm Hubraum, also zugelassen

für die Autobahn, da großes Nummernschild und sagenhaften 6,2 PS Leistung. Der

Apparat lief (solo) etwa 70-80 km/h und hatte den unverwechselbaren 2-Takt Sound.

Auf jeden Fall war die Reifengröße 4.00 - 8 (Zoll), also wie der von dem Schubkarren ! ! :love:

Noch ein Bild von einem restaurierten Roller, in der Farbe wie ich ihn hatte (türkis-elfenbein) !

• Schon gewusst: Erst seit Gründung des Weltklimarats 1988 steigt die Temperatur rasch, nicht seit der Industrialisierung.

Das größte Geschäft der Menschheit, mit einem Rat, der explizit nur „menschengemachten Klimawandel” betrachten soll, lädt regelrecht zur Manipulation ein.

Quelle: t.me/kenjebsen

Also - vom menschengemachten Klimawandel halte ich nichts. Ich bin mir auch sicher, dass das CO2 nicht daran schuld hat.

Aber, dass wir einen Klimawandel haben, das dürfte doch unstrittig sein.

Unseren Mitbürgern in Norddeutschland dürfte das vielleicht nicht so sehr auffallen, aber wir hier im Schwabenland haben seit 35 Jahren immer weniger, teilweise gar keinen Schnee.

Fazit: Der Klimawandel ist da und die Politik reitet diese Welle…

Lg meggy

• Fazit: Der Klimawandel ist da und die Politik reitet diese Welle…

Lg meggy

Ich bin froh über den Klimawandel. Als erstes wird die Heizung weites gehend stillgelegt.

Schornsteinfeger kann dann noch die Esse kehren. Allein die Einsparung ist enorm.

Da kann man dann auch ein paar mehr Kilometer Benzin verbrennen.

Ganzjährig 25 ° C und alle zwei Tage nachts einen ordentlichen Regenguss, so muss Klima sein.

Im Sommer auch gern etwas mehr. :thumbup:

didi

• Die Wärmepumpen zwischen den beiden Wohnblöcken wird schalltechnisch bestimmt ein Spaß.

Zitiere mich mal selbst.

Meine Aussage war nur so ein Gefühl, Lebenserfahrung sozusagen, aber:

Mein Nachwuchs sagt gerade, wenn zwei gleich laute Tonquellen zusammen klingen, erhöht sich der Pegel um ca. 5 dB, jede weitere hat einen ähnlichen Effekt. Das hätten sie mal im Musikunterricht gehabt, wobei erklärt wurde, weshalb Orchester ohne Verstärker auskommen.

Wir fassen nochmal zusammen, es sind 13 Pumpen, die ggf zeitgleich laufen. =O

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Wobei 3 dB in der Wahrnehmung einer Verdoppelung der Lautstärke entsprechen.

Da es aber nach meiner Einschätzung vorwiegend Mieter sind, die immer noch SPD und Grüne (und Linkspartei) wählen sind bestimmt auch welche dabei, die es verdient haben.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Schluß mit Rücksichnahme, jetzt spricht endlich mal wer meine Gedanken aus.

Wenn schon E-Auto, dann Wasserstoff (mit Platin 8o )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A