Klimawahn...
-
-
-
-
https://www.washingtonpost.com…t/?utm_source=chatgpt.com
Was plant die EPA?
-
Die EPA unter Leitung von Administrator Lee Zeldin hat am 29. Juli 2025 die Aufhebung der 2009‑Entscheidung zur Einstufung von Treibhausgasen wie CO₂ als Gefährdung für Gesundheit und Umwelt vorgeschlagen.Reuters+14US EPA+14Politico+14
-
Die EPA argumentiert, dass die wissenschaftlichen und rechtlichen Grundlagen dieser Einstufung überarbeitet werden müssten – CO₂ sei nicht automatisch reglementierungswürdig und könne auch positive Effekte etwa auf die Pflanzenproduktion haben.
- Auswirkungen auf CO₂-Regelungen
- Wenn die Änderung umgesetzt wird, entfallen alle bestehenden CO₂-Grenzwerte, etwa für Autos, LKWs, Kraftwerke oder Industrieanlagen. Das betrifft z. B. auch geplante Emissionsstandards für Fahrzeuge ab Modelljahr 2027.The Washington PostCBS NewsReuters
- EPA spricht von jährlichen Einsparungen von etwa 54 Milliarden USD, da Regulierungen entfallen und dadurch Kosten für Industrie und Verbraucher sinken.
Hat 'the Donald' eingefädelt...
-
-
Die Hirne sind am Köcheln!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Taka-Tuka-Land und das Schlaraffenland erwärmen sich auch schneller als der Rest der Welt.
-
-
Was!? Ich glaub mein Schwein pfeift. Das geht doch nicht!
Wir machen uns damit doch vollkommen unglaubwürdig.
Wo sind denn die von Aperitif, Sektion "Dampfkochtopf"?
Aaahhh, also dann doch.
So kann es doch nur richtig sein!
-
https://www.washingtonpost.com…t/?utm_source=chatgpt.com
Was plant die EPA?
-
Die EPA unter Leitung von Administrator Lee Zeldin hat am 29. Juli 2025 die Aufhebung der 2009‑Entscheidung zur Einstufung von Treibhausgasen wie CO₂ als Gefährdung für Gesundheit und Umwelt vorgeschlagen.Reuters+14US EPA+14Politico+14
-
Die EPA argumentiert, dass die wissenschaftlichen und rechtlichen Grundlagen dieser Einstufung überarbeitet werden müssten – CO₂ sei nicht automatisch reglementierungswürdig und könne auch positive Effekte etwa auf die Pflanzenproduktion haben.
- Auswirkungen auf CO₂-Regelungen
- Wenn die Änderung umgesetzt wird, entfallen alle bestehenden CO₂-Grenzwerte, etwa für Autos, LKWs, Kraftwerke oder Industrieanlagen. Das betrifft z. B. auch geplante Emissionsstandards für Fahrzeuge ab Modelljahr 2027.The Washington PostCBS NewsReuters
- EPA spricht von jährlichen Einsparungen von etwa 54 Milliarden USD, da Regulierungen entfallen und dadurch Kosten für Industrie und Verbraucher sinken.
Hat 'the Donald' eingefädelt...
Das das Donald eingefädelt hat, glaube ich nicht. Da haben ihm seine "Experten und Forschenden" bestimmt eingeflüstert, das man da einen Deal machen kann oder einen Put auf Co2- Zertifikate, der reich machen kann und schupsdiwups ist das einhellige Meinung und das ist in diesem Fall auch gut so.

didi
-
-
Co2 schlägt halt aufs Hirn...da wirste am Anfang voll dusselig von
Das hieße aber man kann sich die große Dussligkeit einbilden, dabei ist sie real.
....dann wird das doch noch was mit meinem Brennholzverleih.

Übrigens eine super Geschäftsidee.
Glaubst du nicht - erklär ich dir.
CumEx ist nen Dreck und illegal.
Das hier könnte was werden.
Wenn du Brennholz verkaufst, fällt Mehrwertsteuer an, 7% oder 19%.
Das Holz verleihst du umsonst, dass dein Lagerplatz nicht voll liegt.
Für den Fall, du erhältst das Brennholz nicht zurück, nimmst du bei der Ausgabe eine Kaution in Höhe des Holzpreises. Kautionen sind Mehrwertsteuer frei.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Bitte das ist ein Joke, interessant alle mal, aber vorher mit dem Steuerberater durchspielen.
-
-
ZUM GLÜCK NICHT BEI UNS ! ! !
-
-
Das heißeste Europa aller Zeiten:
Deutschland 14°….. Türkei 50°…. macht 32° …..viel zu warm, die menschengemachte Erderwärmung ……Blabla
-
Also ich muss ständig den Regenmesser im Garten ausleeren.
Die Skala geht nur bis 35 l. Danach kommt noch ein breiterer Rand. Ungefähr einen halben Zentimeter unter der Kante hab ich ihn mal wieder erwischt und wollte wissen, wieviel das jetzt genau ist, weil es da oben wesentlich breiter wird und keine Skala mehr angebracht ist. Dann habe ich soviel in einem kleinen Gefäß gesammelt bis die Skala bei 34 l erreicht war. Danach habe ich alles ausgeschüttet und das zuvor im Extra-Behälter aufbewahrte Wasser wieder in den leeren Regenmesser getan. Das waren nochmals 21 l. Danach addiert und wieder ausgeschüttet. Das waren 45-46 l in nicht mal 24 Stunden.
Hier hat es jetzt seit letzten Sonntag Nachmittag rund 100 l geregnet.
Das Nachbargrab neben meiner Oma auf dem Friedhof ist so 60-70 cm tief abgesackt durch den vielen Regen. Das ist der angekündigte extrem trockene Rekord-Sommer mit den nie da gewesenen Rekord-Temperaturen.
-
Wir werden XXL verarscht!!!
Jetzt kommen die sogenannten Hundstage, also die heißesten des Jahres... ja... die 20 Grad Marke wurde erreicht... und dann ist die nächste Schauer schon da.
Und was sehe ich am Himmel? Frische gesprühte Chemtrails... na dann... Klimawandel, jajaja, Menschen gemacht, klar, das sieht man ja am Himmel!

-
Kolumne vom Meteorologen Dominik Jung
Der heißeste Tag aller Zeiten in Europa: Wetterstation misst über 50,5 Grad
In Silopi wurden am 25. Juli unglaubliche 50,5 °C gemessen – ein neuer Rekord für die Türkei. Was bedeutet das für Europa?
äääh, was ist denn das für ein Trottel........
Silopi (mal nachgeschaut) liegt am Dreiländereck Türkei-Syrien-Irak.......
also nix Europa und dort sind Temperaturen im Sommer bei rund 50°C jetzt nix ungewöhnliches........
Du Depp..........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ääähm, übrigens! bei uns verfault die Getreidernte gerade auf den Feldern

-
-
-
Alles anzeigen
Kolumne vom Meteorologen Dominik Jung
Der heißeste Tag aller Zeiten in Europa: Wetterstation misst über 50,5 Grad
In Silopi wurden am 25. Juli unglaubliche 50,5 °C gemessen – ein neuer Rekord für die Türkei. Was bedeutet das für Europa?
äääh, was ist denn das für ein Trottel........
Silopi (mal nachgeschaut) liegt am Dreiländereck Türkei-Syrien-Irak.......
also nix Europa und dort sind Temperaturen im Sommer bei rund 50°C jetzt nix ungewöhnliches........
Du Depp..........
ääähm, übrigens! bei uns verfault die Getreidernte gerade auf den Feldern

Dieser Dominik Jung hat wohl in Geographie in der Schule längere Zeit gefehlt.

Nächstes Mal veröffentlicht er noch die Temperatur des Death Valleys in California.
(Dort dürfte es bedeutend wärmer sein)
Diese Meteorologen sollten am besten mal aus dem Fenster schauen !

-
Dieser Dominik Jung hat wohl in Geographie in der Schule längere Zeit gefehlt.

Nächstes Mal veröffentlicht er noch die Temperatur des Death Valleys in California.
(Dort dürfte es bedeutend wärmer sein)
Diese Meteorologen sollten am besten mal aus dem Fenster schauen !

Tja, das kommt eben dabei heraus:
Zitat von NebelparderEs kommt noch viel besser.
Heute gab es im Fach IT eine Power-Point Präsentation eines Schülers. Thema waren Weltstädte. Jeder sollte sich eine aussuchen und präsentieren. Der Schüler heute hatte Moskau zum Thema. Da stand bei ihm auf einer Folie, dass der Fluss, der durch Moskau fließen würde, 231.000 km lang wäre. So wurde das auch von dem Schüler präsentiert. Nach der Präsentation, nachdem es keine Reaktion darauf seitens der Lehrerin und seitens der Mitschüler gab, unser Sohn dann wieder freundlich in einer Frage verpackt, damit jeder selbst darüber nachdenken kann: "Wenn doch der Äquator, also die längst mögliche Strecke um die Erde, nur in etwa 40.000 km lang ist, wie kann dann ein Fluss 200.000 km lang sein?" Antwort des Schülers: "Weil der so lang ist." Reaktion der Lehrerin: Null! Keine Zustimmung zum so Offensichtlichen oder eigene Bemerkungen der Lehrerin, nur ein verwirrter Blick.
-
.... also bei dem Lehrerpersonal, welches an unserer Gesamtschule ist, würde mich auch nix mehr wundern, also wegen der Reaktion von der Trulla
-
Tja, das kommt eben dabei heraus:
Auch ‚Hunderttausende Kilometer‘ entfernte Städte haben Recht auf einen Fluss. 🙂
-
Und was sehe ich am Himmel? Frische gesprühte Chemtrails... na dann... Klimawandel, jajaja, Menschen gemacht, klar, das sieht man ja am Himmel!

Proof, dass du das wirklich bist, der F VfL!
-