Klimawahn...

  • Klimagretel wird fett. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Sie soll eine Autistin sein. Wenn das zu träfe, so sollte sie eher Therapie erhalten als von Aussenstehenden für deren Zwecke instrumentalisiert werden (und seien es ihre Eltern).


    Sie reist heute (CO2-neutral mit dem Fahrrad ? ^^ ) mit einem ganzen Tross von Leuten herum, die jeden Pieps von ihr dokumentieren .


    Gruss,
    Lucky

  • Was wir bei Jesus sehen und was bei den Neuen Linken nun so massiv wiederkehrt, ist die Auflösung der Familie für die Ideologie, für die fixe Idee, der sich alle unterzuordnen haben. Denken Sie nur an die Pfarrerstochter und RAF-Terroristin Gudrun Ensslin, die ihr zweijährigen Sohn, den kleinen Felix, lieber zu Pflegeeltern gab, um sich ganz dem politisch-ideologischen Kampf verschreiben zu können, als sich um ihr eigenes Kind zu kümmern.


    »Denkt nicht, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen! Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, um den Sohn mit seinem Vater zu entzweien und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter; und die Hausgenossen eines Menschen werden seine Feinde sein. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert, und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist meiner nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir nachfolgt, ist meiner nicht wert. Wer das Leben findet, wird es verlieren; wer aber das Leben um meinetwillen verliert, wird es finden.« (Mt. 10, 34-39)


    All das kehrt nun in abgewandelter Form bei den Neuen Linken mit ihrer neuen Heilslehre, der einen Welt, wieder und im Klimawandel. Und in Greta, dem neuen Jesus, haben sie gleichsam ihre Heilsfigur gefunden.
    https://juergenfritz.com/2019/05/30/greta-der-neue-jesus/

  • Ist alles die alte Scheisse.


    Es kann sich nunmal nicht jeder leisten nen S600 zu fahren, und das soll auch so bleiben. Natürlich haben die "Superreichen" Angst das die Ressourcen die sie verbrauchen irgendwann zuende gehen, der Pöbel muss durch Programme und Gesetze dazu erzogen werden gefälligst zu "sparen"...


    Früher hatte man den Kommunismus dafür, jetzt halt das Klima, welche Story ist doch scheissegal...


    Ich will mehr dumme Veggiedösköppe die Magarine und Sojazeug fressen... und den Rinderfiletpreis senken...


    Wenn alle nur noch kleine Scheissautos haben oder gar mit dem Bus fahren dann sieht man in seiner Luxuskarre noch cooler aus... früher konnte sich hier doch fast jeder alte Sack sich nen dicken Benz leisten...furchtbar..

  • das ganze dumme klimagejammere sieht eher wie ein ablenkungsmanöver unserer degenerierten versoffenen und veganverschwulten politiker aus, als real vorhanden. vollkommen unfähig diesen scheisshumanismus, der eh nur von weicheiern die nicht in der lage sind logisch geradeaus zu denken und sich lieber unter mamas rock oder im popo anderer verstecken favorisiert wird anstatt endlich mal rationalität und intelligenz mit verantwortungsbewusstsein walten zu lassen und sogenannte unpopuläre entscheidungen zu treffen, erfinden sie dieses klimagedöns als letzte rettung für probleme die sie an anderer stelle selbst geschaffen haben um ihren arsch zu retten.
    dann diskutieren irgendwelche dummenn nettosteuerempfänger die nix produzieren als geistigen müll wie diversität und gendermainstream erzeugen können über klimarettung und schaffen eine grüne diktatur die allein schon an der vorhanden energiekapazität scheitert. das ist doch kaum noch zum aushalten mit den ganzen bekloppten.
    die meisten menschen werden von emotionen gesteuert und nicht von rationalem denken und das nur deshalb weil irgendwelche dummbürger das obere ende der maslowschen bedürfnisspyramide erreicht haben und glauben das alle dieses bedürfniss nach weltrettung hätten anstatt die leute in ruhe ihr leben leben zu lassen.
    irgendwann wird das schon aus rein technischen gründen zur katastrophe führen da alles was noch hirn hat aus diesem irrenhaus verschwindet oder beim staat als soziologe, politologe oder irgendwas mit medien oder internet arbeiten will und es dann wohl kaum noch fachleute, handwerker etc. geben wird die einen plan haben wie der angerichtete schaden repariert werden kann.
    das wird noch lustig.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Um es mal aufn Punkt zu bringen:
    WIR RETTEN KLIMA GENAUSO WIE WIR DIESEL BEKÄMPFEN !!!
    In der Realität sieht es dann eben so aus


    [Blockierte Grafik: http://debeste.de/upload/aca8fdaf5db915c8b4b884989edeae6f4246.jpg]


    Ich weiß nicht was Ihr denkt...
    ...aber ich bin begeistert ^^
    Mann mann mann Frau.... wir werden hier von vorn bis hinten nur noch verarxxt !
    Und wir finden es sogar toll (sagen zumindest die MS Medien) :wall:
    Wünsche
    ...einen klimarettenden Tag
    Tut

  • dier erste halbwegs kritische doku des ard <X über einige auswirkungen der bev e-mobilität.
    das was hier die meisten wissen(zb water footprint lizium) tatsächlich mal kritisch beäugt im ard...


    http://mediathek.daserste.de/R…99280&documentId=63541548


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Deutschland ist bekloppt geworden. Die ganze lächerliche Klimahysterie hierzulande samt unglaublicher Umfragewerte für die sogenannten "Grünen" lassen mich wieder verstärkt an Auswanderung denken.

  • Der hier üblicherweise und meist wohl auch zurecht als Systemling eingeschätzte Harald Lesch mit Aussagen zur Energiewende, die ich unterschreibe.


    1. Unsere Netze sind nicht im Entferntesten auf massenweise E-PKW vorbereitet (und wer verfolgt, was aktuell schon für Probleme bestehen, um ein paar Stromtrassen zu bauen, kann sich in etwa vorstellen, was los wäre, wenn ein Vielfaches davon benötigt würde)
    2. Wenn man schon eine Energiewende (im Sinne der vom Mainstream gewünschten Art) voran treiben möchte (vollkommen unabhängig davon, ob die Gründe dafür nun stimmig sind oder nicht), sollte man sich doch zu allererst einmal Gedanken darüber machen, wie man die zu gewissen Zeiten im Überfluss anfallenden Strommengen Zwischenspeichern kann, um darauf in Zeiten des Mangels zurück greifen zu können
    3. da bietet sich Wasserstoff (Elektrolyse) doch geradezu an, den kann man dann hinterher dazu nutzen, um ihn bei Bedarf wieder in elektrische Energie umzuwandeln oder um Fahrzeuge damit anzutreiben
    4. dann wäre auch Schluss damit, andere Länder in Zeiten der Überproduktion für die Abnahme unseres Stromes entschädigen zu müssen, ebenso wie bei Mangel zu Höchstpreisen importieren (dann Strom aus Kohle und Atom) zu müssen


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Autos müssen drahtlos betankt werden, ähnlich dem VolksHändy der InFormationen :D


    ansonsten sind sie wertlos , wie ein Kropf oder ein Furunkel am A Punkt :D


    die deutschen Produktionen die maaslos überteuert werden, sollten eingestellt werden und


    die ChinaAutos importiert , di schon in der dritten Generation vom Band laufen, zum BruchTeil


    der deutschen WucherPreise :D


    mann mus kein Rad neu erfinden, wenn es funktioniert abläuft :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: das deutsche WirtschaftsWunder ist schon lange vorbei, siehe auch deutsche SolarKatastrophen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn die Brennstoffzelle für ein Wasserstofftankstellennetz sorgt...


    und der Elektroscheiss wenn die meisten Deutschen endlich eins gekauft haben wegen den von den Schwermetall ins Wasser kippenden Chinamännern mit ihren giftigen Batterien dann verboten wird. :D



    Dann kann man Endlich den seit 30 jahren in der Schublade liegenden Wasserstoffverbrennungsmotor auspacken, auf Basis im Regal liegender Benziner und Diesel (inklusive Getrieben und sonst allem "made" in Germanistan)... so schnell kommen die Chinesen mit ihren Elektroautos niemals hinterher höhöhöhö :D

  • Dann kann man Endlich den seit 30 jahren in der Schublade liegenden Wasserstoffverbrennungsmotor auspacken, auf Basis im Regal liegender Benziner und Diesel (inklusive Getrieben und sonst allem "made" in Germanistan)

    Genau !
    Frage : Welche Institutionen,Lobbyisten passt diese Sache nicht...
    Daimler hatte entwickelt (es gab sogar mal ein Modell zu kaufen...),dann war wieder Ruhe ??


    Man kann fast alles weiterverbauen...why not ?


    Gruß
    Golden Mask

  • In Norwegen werden mittlerweile mehr E - Autos verkauft als Verbrenner, ab 2025 werden keine Verbrennungsmotoren mehr zugelassen. 1/3 aller Autos in dem reichen und Öl - reichen Land sind schon Elektroautos (PS: Die Regierung ist konservativ - liberal). Die anderen Skandinavier, Niederlande und z.B. Indien sind auf ähnlichem Weg.
    PS: Ich guck grad nach nem GLK 350 CDI 6 Zylinder Diesel. :burka: Freie Fahrt für freie Bürger.

  • Wenn die Brennstoffzelle für ein Wasserstofftankstellennetz sorgt...


    Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten - siehe Wasserstofföl


    ...
    Unsere Technologie ermöglicht die Speicherung von Wasserstoff in einem Öl und damit die sichere und effiziente Handhabung in bereits vorhandener Kraftstoffinfrastruktur.
    ...


    Ob die Technik was taugt, kann ich nicht sagen.


    [Blockierte Grafik: https://www.hydrogenious.net/wp-content/uploads/2019/04/Grafik-Get_H2-1.jpg]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Power to Gas ist auch auf absehbare Zeit die einzig sinnvolle Möglichkeit, mit unserem Flatterstrom was vernünftiges anzustellen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Eben - und diese Erkenntnis ist so trivial, dass deren bisherige Nichtberücksichtigung bei der Energiewende, Bände spricht über die Kompetenz der dafür in Verantwortung stehenden Politiker.


    Erst wird das Volk belogen und danach setzt man auch noch seine Ziele handwerklich vollkommen unzureichend um.


    Was hätten mit der Kohle die bisher verballert worden ist, für serienreife Techniken entwickelt werden können, die dann auch noch der Exportnation Deutschland zu Gute gekommen wären.


    Aber Export ist ja eh böse, außer bei Strom für lau.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Power to Gas ist auch auf absehbare Zeit die einzig sinnvolle Möglichkeit, mit unserem Flatterstrom was vernünftiges anzustellen.

    Ja, und der wahnsinnige Wirkungsgrad. Aber die Natur (und die Sonne) schicken ja bekanntlich keine Rechnung. Windmühlen und Solarmodule werden quasi umsonst aus überall in Unmengen verfügbaren Rohstoffen mit Leichtigkeit erzaubert, sie leben unendlich, gehen nie kaputt und brauchen keine Wartung. Weder Natur noch Wetter (->Klima) werden durch sie beinflusst, die entstehnde Abwärme verschwindet im Nichts und hat keinerlei Einfluss. Städte sind ja auch bekanntermaßen genau so warm wie das umgebende Land, sie können nur durch CO2 wirken, aber niemals durch die real anfallende Wärme.
    Das ist alles nur noch mit Sarkasmus zu ertragen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Über Wirkungsgrad musst Du dir keine Gedanken mehr machen, in Zeiten wo man Nachbarländern Geld dafür zahlt, damit sie uns den jeweils momentan überschüssigen Strom abnehmen.


    Da macht in der Übergangszeit sogar E-Heizung und elektrische Heizpatrone im Warmwasserspeicher wieder "Sinn".


    Aber es geht ja bekanntlich nicht darum, den deutschen Verbraucher und Steuerzahler zu entlasten, im Gegenteil.
    Sonst hätten wir längst vergünstigte Stromtarife zu Spitzenzeiten, analog dem Nachtstrom den es früher mal gab.


    Ist auch zu einfach, dass nur mit Unfähigkeit unserer Regierungsparteien zu begründen.
    Wie eigentlich alle hier inzwischen geschnallt haben, ist die Wahrheit noch sehr viel schlimmer und ernüchternder.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Es wurde offenbar früh Blut geleckt, als man begriff, dass man Windparks und Solaranlagen einfach als vom Stromkunden zwangsweise zu befüllende Geldautomaten installieren kann, aus denen sich die Eigentümer und Profiteure bedienen können - und sich dabei als die Guten präsentieren, die was für die Umwelt tun - gutes Gewissen gratis. Zu verführerisch. Auch dies sehe ich letztlich nur als einen weiteren Baustein auf dem Weg zur völligen Ausplünderung der Deutschen.
    Denn war es nicht alles so gewollt? Energiewende ohne passende Technologien. Kommt alles später, wird entwickelt ... nur mal schnell die Umlagen beschließen, um Jobs zu schaffen usw.: "Kostet jede Familie nicht mehr als eine Tasse Kaffee, haha, lach - ich seh die grinsende Fresse von Trittin noch ..."
    So wie zum Marathonlauf antreten wollen, ohne Beine oder mit Rollstuhl ohne Räder ...
    Ich weigere mich eigentlich, dies auf Unfähigkeit oder Inkompetenz der Regierungsparteien zu schieben. Merkel hat diesen Unfug auch vor etlichen Jahren bereits als solchen erkannt. Hat sie nur nicht mehr interessiert, als sie am Ruder war. Die gestand ja irgendwann mal sinngemäß ein, dass es zu viele Profiteure gebe und daher solch ein System - einmal in Gang gesetzt - nicht mehr zu verändern sei.
    Also wie gesagt, ich erwarte von diesem Regime nix anderes mehr, als bis auf die Unterhosen ausgeplündert (und dann im Alter verdrängt oder vertrieben) zu werden ... Die effizienten und geeigneten technischen Lösungen werden hinterher eingeführt (entwickelt sind sie ja teilweise schon), nur werden die Deutschen dann wohl völlig verarmt und der Strom für uns fast unbezahlbar sein. Und private Mobilität wird auch ein Luxusgut.

Schriftgröße:  A A A A A