Klimawahn...

  • Hallo,


    bei "M" ist klar, wer das ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber heute würde man MörderIn schreiben...


    Zum Stromnetz:
    kein Atomstrom aus dem Ausland, kein Kohlestrom,
    wenig erneuerbare: Da wirds duster...


    Macht aber nichts: Strom kommt aus der Steckdose....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wen meinst Du nur mit M.? In der Technik oder bei Menschen liegt es meist an der Mutter, wenn eine Schraube locker ist.

    im Osten sagt man ’Mutti’

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der gemeine Zitterwal erzeugt eine Überspannung, die Stromnetze kollabieren lässt ...

    Wobei sie ja phasensynchron gezittert hat, viel unrunder als unsere aktuellen - früher mal konstanten - 50 Hertz, war das auch nicht.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Es ist keine „Mutti“ und sie hat diese familiäre Bezeichnung auch nicht verdient. Es ist eine kinderlose, verbitterte Frau am Ende ihrer Laufbahn, die nur von Verwüstung und Zerstörung von Familie und Gemeinwesen gekennzeichnet war.

  • Verblüffende Hinweise: Erde könnte Solarzyklus beeinflussen


    https://weather.com/de-DE/wiss…e-aus/?par=focus_web_main


    11 Jahre Zyklus wird dort erklärt




    Ich habe ebenfalls einen 11-Jahre Zyklus (maximale Klima-Hysterie) entdeckt:


    2007: Live Earth => https://de.wikipedia.org/wiki/Live_Earth


    2018: Greta => https://de.wikipedia.org/wiki/Greta_Thunberg


    Nächster Hype sollte also 2029 stattfinden


    Dazwischen gibt es aber Tiefs wie Climate Gate 2009
    https://de.wikipedia.org/wiki/…University_of_East_Anglia



    Der aktuelle Hype sollte ausreichen, um die CO2-Steuerrakete zu zünden.
    2029 (so kurz vor dem gescheiterten 2030er EU-Plan mit abenteuerlichen 40% CO2-Reduktion!)
    https://ec.europa.eu/clima/policies/strategies/2030_de


    wird glaube ich die Hölle

  • deflationator, langsam kommst du drauf... grab noch ein bisschen weiter und du findest den heiligen Gral.


    2007/08:
    https://de.wikipedia.org/wiki/…iskrise_2007%E2%80%932008
    https://de.wikipedia.org/wiki/Weltfinanzkrise


    2019/2020:
    Artikel müssen erst noch geschrieben werden. ;)





    Und mit deiner Vorhersage zu 2029 liegst du ganz richtig.... kurz vor Vollendung der Agenda 2030 wird es noch ein richtiges Mega-Event geben

  • https://www.focus.de/finanzen/…fuer-wen_id_10902717.html


    Habe diesen Vorschlag auf meine Situation umgerechnet.
    Nur Benzinpreise und nicht die Heizung.


    2020: +165€ Mehrkosten / Jahr
    2030: +835€ Mehrkosten / Jahr (Gesamt sogar : +1770€)


    Für 2030 habe ich eine 40%ige Preiserhöhung eingerechnet.
    Aber mit der Steuer würde es um 75% steigen - und zwar auf 2,50€ pro Liter Super !!!


    Das sind 5 Mark pro Liter - WAHNSINN !!!

    und diese CO2-Ausschüttung an die Bürger von 80€ pro Kopf...
    lächerlich!

  • Moin,


    auf der Rückreise von Sylt haben wir Zwischenstation in Flensburg gemacht - es war der Wunsch meiner Familie. Die war also am Einkaufen und ich wartete meistens vor den Geschäften. Die Fußgängerzone ist wirklich schön und von sehr breiten Marktstraßen geprägt. Dann rottete sich eine Gruppe- sagen wir einmal erbärmlicher Gestalten - zusammen. Hatten vielfach weiße „Kutten“ übergestreift und Regenbogen Fahnen mit Aufschriften a la „Klimaschutz“ in der Hand. Es war dann bei mir der pawlowsche Reflex, der mich zu diesen Verirrten hinzog. Ich fragte, wofür sie denn protestieren würden: Gleiche Klimabedingungen auch für Schwule? Die nahmen meine Frage allen Ernstes für voll. Ob ich es denn nicht auch wüsste, dass der CO2- Countdown läuft und die Menschheit bedrohen würde Ich fragte daraufhin, warum sie d a n n mit Fahnen made in China protestieren würden, deren Herstellung und insbesondere Transport nach Deutschland einen ganz schlechten CO2 Abdruck hinterlassen würden. Da war plötzlich richtig Stimmung - bis hin zu unverständlichem Gekeife. Meine Familie kam aus dem Geschäft und fragte, was denn hier in der Fußgängerzone los sei? Ich habe nur hörbar für die Demonstranten geantwortet, die demonstrieren gegen das „Klima(k)terium bei Lesben“ Meine Frau wußte dann, dass ich die Gruppe etwas provoziert hatte, meinte aber, dass der Einkauf wohl auch mir Spaß gebracht hätte. Das hat er wirklich.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • https://www.focus.de/finanzen/…fuer-wen_id_10902717.html


    Habe diesen Vorschlag auf meine Situation umgerechnet.Nur Benzinpreise und nicht die Heizung.

    Zitat von Focus

    So könnte das aussehen, beruhend auf den Studien des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung der Hans-Böckler-Stiftung sowie des Forums Ökologisch-Soziale Marktwirtschaft (FÖS):

    Studien ? 8|


    Da sind ja die ˋüblichen Verdächtigen‘ am Start. Das DIW als verlängerter Arm der Regierungclique, die Gewerkschaften die sich auch für nichts zu schade sind und als Sahnehäubchen FÖS...
    Fehlt nur noch der Resch und die DUH. ;(

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Defla keine Sorge, um deinen Festbrennstoffofen wird man sich in den nächsten Jahren auch noch kümmern.


    Partikelfilteranlage, regelmäßige Wartung und Inspektion und dann noch ein paar Jahre später Totalverbot.

  • Klimakterium

    Klugscheisser. :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • 2030 soll man ja auch nicht mehr mit dem Auto rumfahren. Es ist ja gewünscht, dass der Steuersklave bis dahin gefälligst im Agenda21 Ghetto aka Smart-City aka Mega-City vor sich hin vegetiert und gefälligst mit dem Leihfahrrad oder der S-Bahn aus seinem Wohnkomplex auscheckt und beim Arbeitsdienst wieder eincheckt. Die Freizeit soll gefälligst im 10m² Wohnklo mit Virtual Reality verbracht werden.


    Das alles ist doch bereits seit Jahren bekannt, wenn man bei den UN-Plänen mal zwischen den Zeilen liest. Die derzeitige Entwicklung überrascht mich nicht, genausowenig wie die immer wieder auftauchende Jahreszahl 2030 als Ziel bei all diesen abstrusen Vorhaben.


    Immerhin scheint man es auf die "sanfte" Tour zu probieren, indem man das Leben außerhalb von Großstädten so teuer und lästig wie möglich macht.... eben damit es sich nur noch die Wohlhabenden leisten können und die Massen in die Städte genötigt werden. In den USA ist dieses Bestreben durch Belästigung der Landbevölkerung und seltsame Regulierungen schon länger am laufen, bei uns ist der Startschuss spätestens mit der Klimagretel gefallen.


    Nochmal als Zusammenfassung: Intention der Agenda 21 / 2030 ist, dass der Plebs in Megastädten zusammengepfercht wird, ihm nichts mehr gehören soll und er in Zukunft alles ausleiht/mietet/teilt... der Nachhaltigkeit wegen. Die Landbevölkerung und deren Grundbesitz soll geräumt werden, damit genug Platz für vollautomatisierte Agar-Prozesse geschaffen wird. Die Produktivität von Feldern im Massenbetrieb wird in den kommenden Jahrzehnten drastisch sinken, das muss dann mit Quantität wett gemacht werden. Statt 1 Hektar super-pralle Kartoffeln braucht man dann 10 Hektar für fast vergammelte, mickrige Kartoffeln in gleicher Menge... Grund: Kältephase/langes Solarminimum/ungünstige Wetterverhältnisse für Anbau und Ernte.


    Die Massenversorgung mit Nährstoffen konnte bisher noch mit Chemie, später dann mit GMO sichergestellt werden... die kürzeren Solarminima alle 11 Jahre konnte man damit noch irgendwie überbrücken auf Kosten von Lebensmittelqualität und Gesundheit.... nicht zu vergessen der ganze Biosprit auf den Feldern, da das Öl ja irgendwie auch nicht mehr so richtig ausreicht. Doch gerade das letzte Mal, sprich 2007/2008 herum hat das nicht mehr so ganz geklappt.. die Nachfrage übertraf das Angebot insbesondere in den zweite- und drittewelt Ländern und hat damit eine Lebensmittelpreiskrise ausgelöst, die auch in der ersten Welt im Geldbeutel zu spüren war (mittelbar und unmittelbar durch hohen Ölpreis)... genug um das fragile Fiatschuldensystem 2008 zusammenbrechen zu lassen, verhindert durch sehr verzweifelte Interventionen die bis heute noch nicht zurückgefahren wurden.


    Für das lange Solarminimum, das alle paar Jahrhunderte auftritt und Jahrzehnte dauern kann, wird man mit GMO und Chemie nicht mehr viel überbrücken können. Man setzt auf noch mehr Masse, Automatisierung und Ersatznährstoffe... oder meint ihr etwa dieser ganze Hype um Kunstfleisch, Insektenburger, Veganismus und wasweißich ist nur eine Modeerscheinung? nene... Soylent Green wird Realität.

  • In einer Studie des Brüsseler Thinktanks Transport & Environment wird Carnival als der grösste europä­ische Umweltsünder identifiziert. 203 Kreuzfahrtschiffe wurden untersucht, die 2017 diverse europäische Häfen angelaufen hatten.
    Fazit: Insgesamt stiessen die Ozeanriesen in Europa rund 62 Kilotonnen Schwefeloxide aus. Hinzu kamen 155 Kilotonnen Stickoxide, 10 Kilotonnen Feinstaub und 10,2 Kilotonnen CO2.
    Die 47 Luxusliner von Carnival samt Unternehmenstöchtern stiessen mit rund 30 Kilotonnen zehnmal mehr Schadstoffe aus als alle 260 Millionen europäischen Autos zusammengenommen.
    In Barcelona lag die Schwefeloxidbelastung der 105 Schiffe um das Fünffache höher als die Emissionen der 558'000 in der Stadt registrierten Autos.
    In Dänemarks Überwachungsgebieten für Schwefelemissionen emittierten die Ozeanriesen 18-mal mehr Schwefeloxide als alle 2,5 Millionen im Land registrierten Autos.
    https://m.bazonline.ch/articles/15004761
    Kommentar
    Es ist eine reine, volkswirtschaftlich komplett sinnlose, Funindustrie. Tragisch dabei die Rolle unserer „Experten“, die keinerlei Hirn zwischen den Zöpfen haben.... Wir schrauben wie die Blöden am Diesel, dabei sind 47 Schiffe für die ZEHNFACHE Menge an Dreck verantwortlich. Die Menschheit ist wahrlich nicht mehr überlebensfähig.

Schriftgröße:  A A A A A