Was die Familie und das Kind wohl noch nicht ahnt, so wie ich die Herrschaften kenne, wird sie eines nicht fernen Tages tragisch verunfallt um den psychologischen Druck zu erhöhen und die Indoktrination der Massenseele zu verstärken um es auf ein höheres Grad des Gewissens zu katapultieren.
Eine "Ikone"schafft man nicht mit Dauer-Aktionen, Vorträgen am laufenden Band und einer Dauerberieselung in Moralapostel manier, das kann bei dieser Schnelllebigen und teils verrohten Gesellschaft schnell mal nach hinten losgehen und man erreicht genau das Gegenteil.
Sie setzen meiner Meinung das Mädchen zeit begrenzt voll in Szene und kreieren eine Art Aura damit sie für Otto-Normalmensch eine Vorbildrolle einnimmt und ihm Schuldgefühle einimpft , an einem gewissen Punkt wird der Ablauf knallhart abgewürgt um die Emotionen und Schuldgefühle der Massenseele auf lange Zeit zu erhalten.
Ich sehe das Mädchen in höchster Gefahr, das nimmt kein gutes Ende, die Nächstenliebe und die Moral in den Thinktanks sind nicht gerade von hoher Priorität und sie wissen einfach wie die Menschen ticken.
Aber zum Glück gibt es dann den reinen Zufall und den medialen Fingerzeig an die Umweltterroristen die sich Sklavenklasse nennt. Ich hoffe ich irre mich, aber meiner Meinung wird es in diese Richtung laufen.
Zitatich kann diese Hackfresse nicht mehr sehn, der Hype der um die gemacht wird geht mir sowas auf den S
Dieses Mädchen ist auch ein Opfer und kein Big-Player, bewahre dir deine Wut für die Richtigen - ich bin dann dabei. Den Eltern gehört vielleicht eine gelangt, aber die sonnen sich noch in ihrem Ruhm so das die Backpfeifen eh im Nichts verpuffen - da wurde eben nichts dem Zufall überlassen und man hat schon die Richtigen auserwählt . ![]()