Klimawahn...

• ja stimmt irgendwie hängt der Deutsche am Gas, sei es im NationalSozialismus, oder Heute :D

sie ist dem Deutschen anhängig :D

wobei ich mich für die €lektroWärmePumpenHeizung in 2012 endschieden habe, der VerKäufer sagte

oder schrieb "Nie wieder SchornSteinKehrer" was man da für kosten spart, aber die Kosten für die Wartungen

im Jahr liegen wohl um 430€ bis um 600€uro, das hatte er verschwiegen :D

manche können den Papst sogar ein €heBett verkaufen, ohne InH [smilie_happy] alt :D

na jedenfalls war meine Heizung schon mehrfache defekt und der StromVerBrauch sprengte alle Konten,

schon mist wenn man dann nicht das Geld besitzt um warm zu sitzen in der Bude, und die U-BahnHöfe nicht mehr

unterschlupf gewähren, den DurchGeFrorenenHeizungsLosen :D "wir lieben Gas" vielseitig einsetzbar :D

sollte man um diese ReGierung ein Mauer bauen :?: die ein einröddeln und rollen um dein tägliches Brot :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: wobei diese Regierung schon selber den Graben ausschachtet und mit BadeWasser befüllen lässt,
    um volksnah zu sein :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = Schein/ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Wir haben nun eine VolksDrohnenAUsBeuterRegierung, sie

quetschen uns immer mehr aus :!: Stopp den IrrSinn 20.09.2026 :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Meine Gasheizung ist von 1993. Und der schwarze Mann hat mir schon mehrfach erklärt, das wäre noch eine von den guten, haltbaren.... Ich habe keine Ahnung, ob das nur Smalltalk ist oder die neueren tatsächlich so deutlich schlechter.

Gasheizungen z.B. von Junkers (Bosch) aus den 90ern sind noch echte Wertarbeit! Ersatzteile kein Problem.

Es grüßt Ersatzkasse

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

• In meiner vorletzten Mietwohnung war auch eine Gasetagenheizung (Junkers) drin, stammte auch von Anfang der 90er Jahre, die war sehr zuverlässig - ohne Probleme - und bei meinem Heizverhalten auch sparsam. So was hatte echt gute Qualität.

• Wer eine neue Öl- oder Gasheizung einbaut, muss zusätzlich eine Solaranlage oder Wärmepumpe oder was mit Holz/Pellets (okay, das seit der Feinstaubdiskussion eher weniger) mit einbauen, was dann schnell zu Mehrkosten im fünfstelligen Bereich führt.

der nachfolger des eeg, das geg geht ja schon die endphase über.
    das betrifft derzeit aber nur neubauten oder die armen schweinen in ba-wü.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Schauen wir mal hier :

Deutschland lässt Öko-Diesel nicht zu – und riskiert Vertragsverletzungsverfahren der EU

War da nicht etwas mit diesem Reisesicherungsschein ? Da das EU Recht nicht ordnungsgemäß umgesetzt wurde (Haftungsbegrenzung für den Versicherer) betehen ggf. Schadensersatzansprüche der resisenden gegen die Bundesrepublik ?!

Dann ässt sich das ja hier bequem übertragen. Alle Zusatzosten, die ich z.B. aus dem Ölhezungsverbot habe, hole ich mir vom Staat zurück, da er den Wettbewerb für synthetische Kraftstoffe behindert hat. So kann man auch pleite gehen. Wird noch lustig !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Offizieller Beitrag

Eine Zahl kürzlich aufgeschnappt, weiss nicht mehr, woher:

Nur gerade mal 18 Moleküle CO2 von einer Million sind von der Menschheit gemacht - da muss das anthropogene CO" absolut vernachlässigber sein!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Nur gerade mal 18 Moleküle CO2 von einer Million sind von der Menschheit gemacht - da muss das anthropogene CO" absolut vernachlässigber sein!

Realistisch schon, politisch auf gar keinen Fall.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das dumme ist nur, das die Meisten zu blöde sind, soetwas zu lesen, geschweige denn, zu verstehen. Die (westliche?) Menschheit verblödet rasend.... 5-Wort Sätze ala Whatsapp, Aufmerksamkeitsschwelle Null dank Youtube und IQ gefühlt von 78.

Damit sollte die Klimadebatte ein Ende gefunden haben.
    Ich bin nur gespannt, wie sich die CO2Gemeinde aus der Affaire ziehen wird.
    LG I.

• Damit sollte die Klimadebatte ein Ende gefunden haben.Ich bin nur gespannt, wie sich die CO2Gemeinde aus der Affaire ziehen wird.
    LG I.

Ich bin mir sicher wenn, das Finazsystem fällt haben die Leute andere Probleme wie CO2 deshalb wird man so lange wie möglich versuchen dieses erschaffene angebliche Problem am Leben zu erhalten. Dieses kann man z.Z gut beobachten :D Viel Schnee trotz Erderwärmung – wie passt das zusammen? [smilie_happy]

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Damit sollte die Klimadebatte ein Ende gefunden haben.Ich bin nur gespannt, wie sich die CO2Gemeinde aus der Affaire ziehen wird.
    LG I.

Ein Dogma bedarf keiner Rechtfertigung. Wenn die Prophetin Greta das sagt, ist das so.

Sei Sand im Getriebe, nicht Öl.

• Das sind die Fußtruppen des Großkapitals, Soros und Co als Einpeitscher. So wie von Hirt beschrieben, Sie sind die Feinde jeder Nation und jeder Demokratie. Mit Marx hat das eigentlich nichts zu tun, außer das die vermeintlichen Marxisten nützliche Idioten sind (Marx selber betonte ja schon, kein Marxist zu sein, so lange läuft das schon). Sie sind aber auch gut bezahlte Idioten. Die NGOs lösen insofern die schon vereinnahmten zentralistischen Parteien und Gewerkschaften teilweise ab.
    Die haben die etablierten Parteien, die Edelbeamten, die "Künstler", die Medien und die "N"Gos in der Tasche. Das kann man ja auch beim Unfall Trump (oder Salvani, Orban usw) sehr einfach ablesen. In der EU haben sie alles in der Tasche, in Deutschland und Frankreich dito.
    Je jünger, je leichter zu belügen sind die Menschen. Aber die Edelnutten sind natürlich auch gut bezahlt mit ergaunerten Geld.

Die Inselaffen als Keimzelle und immer noch bedeutender Hort dieser Mächte haben in den letzten 2-300 Jahren die ganze Welt überfallen, bis auf 22 von 192 Staaten, von denen nur Schweden, Elfenbeinküste und Kongo nennenswert sind, der Rest sind Binnenstaaten und unbedeutende Kleinststaaten.

So was wie in den USA gerade ist natürlich ein Albtraum, darum der wütende Kampf dagegen. Für die Völker der Welt ist es aber der einzige Weg. Das Großkapital muß zerschlagen werden, mit aller Entschlossenheit. Dann verschwinden auch diese vorgeblichen "Marxisten".

Schriftgröße:  A A A A A