Klimawahn...

• Da gabs ein fettes WeihnachtsKlimagut8geld für der,die,das Forscher/innen

Ich weiß nee fande den Sommer eher frisch,nass ich muss wohl mal meinen Temperaturfühler checken lassen.

Die Klimakrise bleibt: Auch das Jahr 2021 wird wohl zu den zehn heißesten seit Beginn der Aufzeichnungen gehören – und die Aussichten für 2022 sehen nicht viel besser aus.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Da gabs ein fettes WeihnachtsKlimagut8geld für der,die,das Forscher/innen

Ich weiß nee fande den Sommer eher frisch,nass ich muss wohl mal meinen Temperaturfühler checken lassen.

Die Klimakrise bleibt: Auch das Jahr 2021 wird wohl zu den zehn heißesten seit Beginn der Aufzeichnungen gehören – und die Aussichten für 2022 sehen nicht viel besser aus.

... :hae: also bei uns in Unterfranken mit Sicherheit aber nicht

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Ich weiß nee fande den Sommer eher frisch,nass ich muss wohl mal meinen Temperaturfühler checken lassen.

Du must der Partei folgen, denn die hat immer recht. Auch wenn dir in der Realität der Hintern friert, wenn die Partei sagt, es ist heiß, dann ist es heiß.
    8|
    Immer das Gleiche. :P

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das iss umgekehrt proportional zur Inflation. Die fühlt sich immer höher an als sie dann tatsächlich (angeblich) iss...also es ist (viel) wärmer als es sich anfühlt und (viel) billiger als man meint. Immer dem Politbüro vertrauen und nicht auf die eigenen Gefühle verlassen.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Moin,

wenn ich schon die Bildauswahl sehe, brauche ich eigentlich nicht weiterzulesen. Für die abgestorbenen Bäume ist der Borkenkäfer in Kombination mit der politischen Entscheidung, hier nichts zu tun, verantwortlich!
    Ich habe es mir trotzdem angetan und den Propaganda-Artikel von Stroer-Propaganda gelesen. In dem ganzen Text nicht eine Angabe, wie warm es denn im Durchschnitt und im Jahr 2021 nun wirklich war. Vermutlich waren es sagenhafte geschätzte 0,01 Grad Celsius mehr :wall: [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Bilder sagen mehr als 1000 Worte [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Die Diskussion zu den abgestorbenen Bäumen im Harz habe ich in den letzten beiden Jahren beruflich bedingt am Rande mitverfolgt. Ursache ist wohl schon überwiegend Trockenheitsstreß, der Borkenkäfer verrichtet dann sein weiteres Werk. Einige Stellen sehen wirklich schrecklich aus, wie nach einem Krieg. Einige Tourismusbetreiber und im Gefolge dann auch Politiker dort fordern eine aktive Wiederaufforstung. Die Nationalparkverwaltung und einige Naturschützer argumentieren hingegen, dass ähnlich schlimme Trockenheitsphasen schon in der Vergangenheit aufgetreten sind, dass es sich bei einem Nationalpark um eine naturbelassene Landschaft handelt und man durchaus auf die natureigenen Regenerationskräfte vertrauen könne, da neue Bäume von sich heraus, auch ohne Anpflanzung, wieder Fuß fassen, wahrscheinlich sogar dann die dem Standort angemesseneren Bäume.

• Journalisten.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Moin,

der russische Baer bockt ein wenig [smilie_happy] Putin liefert nur noch die bestellte Menge. Das nenne ich Vertragstreue. Da kann An(n)al-ena schon einmal den Willi Brandt üben, wenn sie in Moskau zu Besuch ist. :D

Grüße
    Goldhut

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wir sind zum Mond geflogen, können GEN Editing, bauen komplexe cellphones etc.
    Wenn ich mir jedoch ansehen muss, das selbst strunzende, hahnebüchene Dummheit von der stumpfen Masse und den Medien nicht aufgenommen und adressiert wird....? :wall:
    Wie abgrundtief verblödet ist das Alles?

• Ab 2030, wenn die westliche Bevölkerung zu Bio-Nano-Tech-Cyborgs nach ca. 40 Therapiesitzungen transformiert wurde, geht es dann in den totalen Klimakrieg gegen China.

Ich bin jetzt schon genervt. Enteignung und Verbote werden als Nachhaltigkeit umdeklariert und von der Mehrheit auch noch gefressen, weil sie eben jetzt glücklich sind bei der Weltrettung. So ist der Schwab Spruch meiner Meinung auch zu deuten.
    Bis zum Cyborg dauerts noch etwas länger, es reicht ein kleiner Chip im Handgelenk zur totalen Kontrolle.
    Nennt sich Digitale Zentralisierung mit Vor-Ort-Service. :)
    Aber wer weiß, vielleicht ist ja doch was in der Impfung, mit dem man gleich mehrere Schritte überspringen kann, ist aber nicht mein Fachgebiet.

Unser Siedlungs Multi findet die VTs bis jetzt noch ganz witzig, die sehe ich in ferner Zukunft eh schon mit der Weinflasche und der 9mm auf dem Tisch im Partykeller.
    Muss es soweit kommen? Eigentlich nicht, aber scheint die wenigsten zu interessieren, die Schnelllebigkeit im Konsumwunderland endet für viele abrupt an einer Betonwand.

Schriftgröße:  A A A A A