Klimawahn...

  • @Schinderling
    Willhelm II war Raucher und es gibt viel eBilder, auf denen er mit Kippe zu sehen ist.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nach aller Logik heißt das: Keine Autos mehr. Allenfalls für Feuerwehr und Krankenwagen.

    Das Gros an Feinstaub erzeugen LKWs. Auf Flüssen, Kanälen und Gleisen entsteht kein Feinstaub. Deutschland hat allerdings seit Jahrzehnten eine falsche Verkehrspolitik getrieben. Interessant ist auch, dass sich die Grünen anfänglich für die Verlagerung des Schwerlastverkehrs auf die Schiene ausgesprochen haben. Davon ist aber schon lange keine Rede mehr! Vielmehr ist genau das Gegenteil erfolgt. Wieder ein Beispiel, dass es den Grünen eben nicht um die Umwelt geht ...

  • Aber guckt mal was der Rappen fürn Hals macht und locker am Zügel;

    Allerdings glaube ich da auch einen Ausbinder zu erkennen, was den Hals erklären könnte.... ;)


    Nee revidiere, ist doch nur Kandarre mit 2 Zügeln...also doch top ausgebildet...beide :thumbup:

  • Na ja, wenn ich wie letztens meine Tour von IT>CH>DE>AT>SLO>HU und zurück mache, dann freue ich mich schon, das ich die Strecke nicht laufen muss.

    den meisten würden solche strecken zum zu fuss pilgern mehr als gut tun....
    ich glaube aber, dass du es nicht nötig hast ;)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Nötig schon .... von Jakobsweg bis Kilos weg ....

    Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, will ich zumindest einen Teil des Jakobsweg machen, zwecks innerer Einkehr, aber auch für die Gesundheit.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nötig schon .... von Jakobsweg bis Kilos weg ....

    kauf dir nen rad (keine mofa mit hilfsantrieb!), fauler sack ;)
    empfehle ich sowieso wirklich jedem, der mit "stimmungsschankungen" zu tun hat, was in heutigen zeiten und vor allem in dieser weltweiten zentrale des schwachsinns nicht selten vorkommt.
    ganz im gegenteil, es ist erschreckend, wie viele davon betroffen sind und es sind ausnahmslos die guten, bzw die guten mit rückgrat, nicht die waschlappen die sich womit auch immer haben erpressen lassen.

    Ich schaff imma nur so 3 Kneipen, danach Taxi oda mei Kumpl.

    und für dich sind ja sämtliche e-betriebene hilfsmittel mit rädern gedacht :P

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich bin ein "Verbrenner" !!!


    WBT

    Moin,


    ... mit großem Tank [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es war ja auch für heute und vor allem morgen "Saharastaub" und "Schleierwolken" angesagt.


    Den musste man dementsprechend dann auch rechtzeitig ausbringen.


    Bei uns sah es heute morgen noch krasser aus als auf deinem Foto, @C980er.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Gestern gegen Sonnenuntergang waren die Wolken im Westen auf einmal gelb gefärbt, es war eine gerade Linie, wie abgeschnitten. Die Wolken östlich davon ganz weiss.


    Heute hängt ein feiner Schleier am Himmel, unterschiedlich dicht. Eigentlich recht sonnig, aber nirgends ein wirklich blauer Fleck, offenbar eine Mischung aus Staub und dünnen Wolken. Nur noch sehr schwache Gelbfärbung.


    Die Jets machen Kondensstreifen, die allermeisten lösen sich nach weniger als einer Minute auf, manche aber unregelmässig, wenige Teile bleiben dann länger (30+ Minuten). Zahlreiche längliche Strukturen in der Bewölkung in diversen Richtungen, sie könnten von Kondensstreifen herrühren, aber das weiss ich nicht.


    Wir haben hier kürzlich einen reichlichen Regen bekommen, so dass für die Landwirte im Moment alles OK sein dürfte. Ist das in Deutschland oder anderswo in Europa auch so?

  • Zur Zeit ist wieder/immernoch Saharastaub unterwegs...das sind ideale Micro-Kondensationskeime für die Feuchtigkeit aus den Triebwerken. Dementsprechend hängen die Eiskriställchen/Dunst auch länger im Orbit rum.

  • Oh, ein Erklärbär. Sieht man hin und wieder außerhalb seiner natürlichen Umgebung, den MSM - aber selten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A