Klimawahn...

• Bei uns in der Bretagne am vergangenen Freitagmorgen so gegen 8 Uhr habe ich 23 Kondensstreifen gezählt, auch zum Teil mit einer gelblichen Verfärbung der Schleierwolken.
    Über den Freitag verteilt über 60 Flugzeuge und mir sind so einige durch die Lappen gegangen.
    Heute leichter Regen / +12 °C

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Einige politische Unwahrheiten hier im Artikel wie "Erneuerbar" oder "Hohe Nachfrage". Welche Rolle der Ölpreis spielt wird auch nicht erwähnt. Als wenn die ohne andere Energieträger funktionieren könnten. Ändert aber nichts an den Preissteigerungen. Am Ende wird auch diese Marketing und Politikeragenda durch hohe Preise in sich zusammen fallen.

Renewable Energy Prices Soar 30%
    https://oilprice.com/Latest-En…nergy-Prices-Soar-30.html

• Bei uns ebenfalls geradezu extrem auffallend. Langsam glaube ich doch nicht mehr an einen natürlichen Ursprung ...

War bisher eine der VTs, auf die ich nicht allzu viel gab. Habe aber in der Tat gestern Abend, beim Hundespaziergang, eine quasi gitterförmige dunkle Formation von Kondensstreifen gesehen, die so niemals bei normalem Flugbetrieb entstehen und auch keinen natürlichen Ursprung haben können.
    Leider hatte ich keine Kamera dabei.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Bei den wasweisich-Trails sitze ich noch zwischen den Stühlen. Das muß nichts heißen, bei mir dauert es immer sehr lange, bis ich mich für ein Lager entscheide. Was ich natürlich auch sehe, sind diese milchigen Wetterlagen, die es früher nicht so häufig gab. Aber da muß man auch aufpassen, daß einem die Erinnerung keinen Streich spielt.

Was mir bisher fehlt ist eine nachvollziehbare Motivation. Was da alles im Gespräch ist, Abschirmung der Sonne, Vergiftung des Bodens usw. kann ja alles sein, aber wirklich überzeugend finde ich es nicht. Bodenvergiftung geht garantiert billiger. Und daß "die da oben" auf einmal zu Klimafreaks werden halte ich für abwegig. Die nüzten das zwar gern als soziales Werkzeug, aber Geld in die Hand nehmen, wenn man weiß, daß es Quatsch ist? Eher nicht.

Was mir sofort einleuchten würde, wäre eine Erschwerung der Satellitenaufklärung. Aber auch da würden ja ein paar Tage ohne Nebel ausreichen um dem Erfolg zunichtezumachen.

Ich warte weiter ab. Aber ich sehe mich da auch nicht als Referenz.

• Gestern an der Autobahntankstelle:

95er Benzin: ganz normal (teuer halt)

98er Benzin: Man bezahlt automatisch eine Klimaabgabe mit jedem Liter (also nicht freiwillig), aber man ist dann klimaneutral unterwegs, wie die Plakate versichern.

Vielleicht bald eine dritte Sorte, optional, mit doppelter Klimaabgabe...? fff-Demos von da an nicht mehr zu Fuss, sondern mit Papis Porsche :thumbup:

• Vielleicht bald eine dritte Sorte, optional, mit doppelter Klimaabgabe...?

karma- und klimaneutrales premium benzin?
    (premium zusatz wichtig für die ganz depperten....)

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Da fehlt mehr als nur ein paar hinter die Ohren. Es rächt sich die "alternative" Erziehung unmäßig, weil die verzärtelten Gestalten nun selbst gewalttätig werden, und das ohne jede Reue oder Einfühlungsvermögen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wäre es eigentlich im Sinne des Protests, wenn man sich im Kampf gegen die Lebensmittelverschwendung da hin stellt und die Festgeklebten mit ollen Eiern und gammligen Tomaten bewirft, die man ja sonst hätte wegschmeißen müssen? So haben sie wenigstens noch einen Zweck.

• Kinners ich hab da was.

100ml feinstes Altöl Mobil1 0W-40 heute für nur 4,99 inkl. Versand, gelaufen in einem V8 max. 20000km.
    Dann hätt ich noch was für die Unkrautfraktion vom Allerfeinsten.
    Knöterich Samen pro m2, wächst bei Guten Bedingungen auch durch unterhalb der Autobahn für 6,66 T€uronen.
    Entsorgtes, jedoch feinstgefiltertes Bier, allerdings Alkoholfrei mit leichten Salzkristallen je 0,5l für 1,99 je Toilettengang.
    Auch größere Mengen vorhanden.

WBT
    Sonderangebote max. bis Ostersonntach bzw. solange Vorrat reicht.
    Sputet Euch.

• Sie kippten Öl auf die Straße

Klima-Chaoten verletzen Radfahrerin – Krankenhaus!

instantkarma. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Sicher kein Spaß für die Polizisten, die diese Spacken wegtragen und ihnen dabei kein Haar krümmen dürfen. Es ist ja klar, daß diese Saubande die volle Rückendeckung aus dem Reichstag hat. Man stelle sich vor, jemand pappt sich auf die Straße mit nem Schild "Nordstream 2 bleibt" oder gar "German Live Matters".

• Sicher kein Spaß für die Polizisten, die diese Spacken wegtragen und ihnen dabei kein Haar krümmen dürfen. Es ist ja klar, daß diese Saubande die volle Rückendeckung aus dem Reichstag hat. Man stelle sich vor, jemand pappt sich auf die Straße mit nem Schild "Nordstream 2 bleibt" oder gar "German Live Matters".

... das könnte man ihnen ja umhängen ... 8o

"Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

• Sie kippten Öl auf die Straße

Klima-Chaoten verletzen Radfahrerin – Krankenhaus!

Die Aktion, die Autofahrer zum Umstieg auf umweltfreundliche Verkehrsmittel bewegen sollte, traf ausgerechnet eine Frau, die genau das schon getan hatte.

https://www.bild.de/regional/f…2lxnG7w1S4v90gx8lcClYJ-dI

Wenn ich diese festgeklebten Idioten sehe, frage ich mich warum irgendwer die wieder losmachen muss. Sollen sie doch angeklebt bleiben, tritt sich fest.

• Sollen sie doch angeklebt bleiben, tritt sich fest.

Habe ich schon mal geschrieben.
    Mindestens so lange sitzen lassen, bis sie einmal die Hose voll haben !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A