Klimawahn...

• Klimakleber bekommen Geld aus Deutschland.
    Bezahlt wird ein Nebeneinkommen über einen Fond aus Deutschland.

https://www.focus.de/panorama/…schland_id_179456975.html

Zitat

Abwicklung läuft über Kontaktadresse in Deutschland

Die 52-jährige ist Chemikerin und arbeitet in einem Labor in Niederösterreich. Ihren Job will sie zurückschrauben, um mehr Zeit für den Aktivismus zu haben. Dadurch verdiene sie zwar rund ein Drittel weniger als zuvor, dies sei aber noch „genug, um die Lebensgrundlage zu decken“, sagte sie in einem Gespräch mit „RTL“ .
    Sie werde über den Fonds demnächst ein“ freiberufliches, versteuertes Nebeneinkommen über 20 Wochenstunden Aktivismus" beziehen, wird die Klima-Kleberin zitiert. Die Abwicklung laufe über eine Kontaktadresse in Deutschland.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Sie werde über den Fonds demnächst ein“ freiberufliches, versteuertes Nebeneinkommen über 20 Wochenstunden Aktivismus" beziehen

Hammer. Der Fonds leistet sich eine stattliche Verwaltung: https://www.climateemergencyfund.org/about. Unten werden stolz die letzten Spender gelistet. Die kaufen sich von ihren Klimasünden frei. :wall:

Ansonsten halt das typische Modell. Nach außen wokidoki Gutmenschenorganisation á la Greenpeace, WWF, Oxfam und innen Psyop. Aber klappt, die Mehrheit glaubt den Scheiß nach wie vor. :boese:

• Unsere Bude brüstet sich öffentlich immer wieviele Gigatonnen CehOhzwo die Mitarbeiter beim jährlichen Gaudistadtradeln so eingespart haben. Bei der Diskussion warum mir das Homeoffice gestrichen wurde und ich wieder täglich auf 150km das böse Zeug auf eigene Kappe rauspusten muss hat das aber irgendwie keinerlei Rolle gespielt.
    Ab nächstem Jahr bin ich wieder mehr mit dem Rad unterwegs. Aber dann nicht mehr in Richtung Arbeit...

Vulpes callidus est et stultus simularet.

Früher war alles anders. Da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.

3 Mal editiert, zuletzt von gorbi73 ()

• Du must jung sein, wenigstens leidlich hübsch und bereit dich auch körperlich voll einzusetzen - wenn du dabei verdienen willst.

Alternativ gibt es jetzt schon einen staatlichen Job statt einem Gönner.

Wenn du älter und einfach nur blöd bist, genügt es, umsonst zu kleben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Unglaublich, was im Klimakleberumfeld für Gesocks finanziert wird. Schon mal was vom Berufsbild des "Polizeiforschers" gehört. Das sieht so aus:

Und der erzählt dann was vom Pferd, wenn einige Klimakleber, ogottogottogott, in den Knast müssen.

• Der Artikel verschweigt, dass die Arrestanten zuvor festgenommen worden waren und sich nach ihrer Freilassung direkt wieder festgeklebt hatten. Vielleicht sollte man sie psychiatrisch abklären und allenfalls einweisen, denn es könnte eine psychische Störung mit Fremd- und/oder Selbstgefährdung vorliegen. Was ist, wenn sie Babys töten, oder gar essen?

Der "Polizeiforscher" scheint auch nicht ganz alle Tassen im Schrank zu haben, oder zumindest nicht in der richtigen Reihenfolge, so wie der aus der Wäsche schaut. :rolleyes: Der gehört doch auch zur letzten Generation.

• Ich kann mich jeden Tag 2 Stunden auf meinen Feldweg setzen.

Da kannst du dich sogar festkleben. 8o
    Musst dir nur Gedanken machen, wie du den Sand von der Hand ab bekommst. :D

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Vielleicht sollte man sie psychiatrisch abklären und allenfalls einweisen, denn es könnte eine psychische Störung mit Fremd- und/oder Selbstgefährdung vorliegen. Was ist, wenn sie Babys töten, oder gar essen?

Der "Polizeiforscher" scheint auch nicht ganz alle Tassen im Schrank zu haben, oder zumindest nicht in der richtigen Reihenfolge, so wie der aus der Wäsche schaut. :rolleyes: Der gehört doch auch zur letzten Generation.

Bei den Ereignissen der letzten Zeit fühle ich mich, weshalb auch immer, an die Eriksson-Geschwister erinnert. Befinden sich solche Gestörte auch unter den Aktivisten?

Total durchgeknallter Stoff

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Roman Thurn ist Soziologe, 33 und promoviert gerade. Was er mal werden will wenn er erwachsen ist?

Optimist!
    Das wird nie erwachsen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Bei den Ereignissen der letzten Zeit fühle ich mich, weshalb auch immer, an die Eriksson-Geschwister erinnert. Befinden sich solche Gestörte auch unter den Aktivisten?

Schlimme Geschichte. Meist sind Menschen, die unter einer akuten Psychose leiden, nicht schuldfähig, sie agieren wie fremdgesteuert, hören z.B. bedrohliche Stimmen, die sie auffordern, Dinge zu tun. Es ist für die Betroffenen ebenso schlimm wie für das Umfeld, oft sogar noch schlimmer.

Ich denke, dass unter den Klimahysterikern auch tatsächlich kranke Menschen dabei sind, und dass sie von der Propaganda aktiv in diesen Ausnahmezustand getrieben wurden, macht es doppelt schlimm. Die Leute, die diese Hysterie und Angst willentlich verbreiten, machen sich schwer schuldig, sie richten grosses Leid an. Und bei c19 haben wir ja eine ähnliche Lage, psychische Störungen aller Arten haben emorm zugenommen, seit diese Angstkarte gezogen wird.

Die Initiatoren und die willigen Helfer werden selbst mit ihrem Karma fertig werden müssen.

• Wobei du das mit dem Karma vergessen kannst. Täter müssen jetzt, zeitnah, zur Rechenschaft gezogen werden.

• abgesehen von richtigem karma, insofern es das wirklich gibt halte ich selbiges eher für unterdrückte schuldgefühle welche zur self full filling prophecy werden und als mittel der kontrolle durch schuldgefühle.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich denke, dass unter den Klimahysterikern auch tatsächlich kranke Menschen dabei sind, und dass sie von der Propaganda aktiv in diesen Ausnahmezustand getrieben wurden, macht es doppelt schlimm. Die Leute, die diese Hysterie und Angst willentlich verbreiten, machen sich schwer schuldig, sie richten grosses Leid an. Und bei c19 haben wir ja eine ähnliche Lage, psychische Störungen aller Arten haben emorm zugenommen, seit diese Angstkarte gezogen wird.

mir ist das alles ziemlich egal was diese typen für schäden haben, damit müssen sie klar kommen. es gibt aber keinerlei begründung dafür das sie leuten die anders denken und empfinden als schädlinge difamieren und ihnen das leben versauen. die gehören vor ein gericht oder in die klapper damit sie niemanden mehr schaden können. ich persönlich sehe die sache zwar etwas drastischer, aber das steht jetzt wohl eher nicht zur diskussion.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Wobei du das mit dem Karma vergessen kannst. Täter müssen jetzt, zeitnah, zur Rechenschaft gezogen werden.

Die hohen Bosse kriegt man vermutlich nicht, aber man sollte es dennoch versuchen, auf allen Ebenen.

(Meine Aussage zur Schuldunfähigkeit bezog sich übrigens nur auf diese schwedischen Schwestern, psychische Störungen schützen in der Regel nicht vor einer Verurteilung.)

• Danisch mit einem Gedankengang, der was für sich hat:

"Die Linken haben inzwischen einen eigenen Industriezweig gegründet, um Reiche auszunehmen. Im Prinzip wie der Enkeltrick, nur mit größeren Beträgen. So in der Art: Das Klima ruft an. Oma, bist Du es? Ich habe ganz große Probleme und brauche dringend Geld. Kannst Du mir ganz schnell was geben? Ich kann aber nicht selbst kommen, ich schicke einen Kumpel, der es abholt!
    Und die reichen Erben mit dem schlechten Gewissen zahlen. Weil es die erste Generation erarbeitet, die zweite es erhält, und die dritte es den Linken gibt.
    Was für mich die dreiteilige Frage aufwirft:

• Geht es überhaupt um das Klima? Oder ist das nur die Fassade?
    • Sind das einfach nur x-beliebige Söldner, die für Geld einfach alles machen, ohne sich persönlich dafür zu interessieren? Gewerbliche Mietmäuler und Krawallhuren, die man für alle mögliche buchen kann?
    • Geht es in Wirklichkeit darum, den Geldgebern vorzugaukeln, vorzumachen, vorzuspielen, dass man für das Geld tatsächlich etwas tut, damit die sehen, dass mit ihrem Geld etwas passiert und weiter geben?Anders gefragt: Geht es da gar nicht um das Klima, sondern darum, die Geldgeber zu massieren, damit die weiter Geld geben und man sie weiter melken kann? Ist das alles nur vorgegaukelt, um in Wirklichkeit Marxisten finanziell aufzumunitionieren?"

https://www.danisch.de/blog/20…als-dem-klima/#more-53336

• Von Hirschhausen macht Schluss.
    Mit der Bühnenkarriere.
    Und widmet sich jetzt dem Klimaschutz.
    Das nächste Pferd, nach Corona wird gesattelt.

https://www.msn.com/de-de/unte…macht-schluss/ar-AA144MLd

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A