Klimawahn...

  • Das Klima juckt es nicht. Es richtet sich nicht nach CO2.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • 2 Grafiken noch zu China


    2018 waren in China ~128 Tsd. Kohlekraftwerke im Bau. Indien ist mit ~36 Tsd. Kohlekraftwerken auch nicht schlecht. Wahrscheinlich damit im Westen der Traum vom grünen Solarpanel gelebt werden kann.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FgwkMNbVIAAdjIp?format=jpg&name=small]


    Emissionen nach Kraftstoff


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fgwt3tvWIAIfy9I?format=jpg&name=large]

  • China ist mit Abstand der größte CO2 Ausstoßer. Wie wollen die Klimaaffen dieses Problem von hier aus lösen?


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fg1fpjEXoAAqxyT?format=jpg&name=large]

    Sie sind an Fakten nicht interessiert, sie wollen nur die Ideologie durchpeitschen. Zudem sind die Follower dumm, sie denken, Armut verbessere das Klima/die Umwelt, aber arme Länder haben nicht die Mittel, um die Umwelt zu schützen.


    Das Klima juckt es nicht. Es richtet sich nicht nach CO2.

    Das CO2 richtet sich nach der Temperatur, weil es in den Ozeanen gebunden wird, je wärmer, desto weniger. Die CO2-Konzentration FOLGT der Temperaturänderung, im Abstand von mehreren Jahrzehnten, das weiss man seit 1998, aber es wird hartnäckig ignoriert.

  • Die CO2-Konzentration FOLGT der Temperaturänderung, im Abstand von mehreren Jahrzehnten, das weiss man seit 1998, aber es wird hartnäckig ignoriert.

    Ja, aber wen interessiert das schon? Ausgerechnet Leute, die meinen, sie würden irgendwas kritisch sehen, käuen bis zum Erbrechen diesen xyz-erzeugt-aber-viel-mehr-CO2-wir-Käse wider. Das ist Wasser auf die Mühlen des IPCC, denn es schraubt das Märchen, daß das CO2 bedrohlich sei, immer weiter in die Köpfe.

  • Ja, es ist aber die einzige Möglichkeit, einen CO2-Gläubigen mal ins Grübeln zu bekommen, dass da irgendwas nicht stimmt, nur sollte man sich schon die richtigen Vergleiche raussuchen.

    das geht nicht denn die wand aus dummheit, wahnsinn und ideologisierung kannst du nicht überwinden. ich sag mir schon sehr lange LMAAA und wer nicht will der hat schon, nur das hilft mir den täglichen wahnsinn auszuhalten.
    scheint sich bei mir langsam zur lebensphilosphie zu entwickeln.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ja, es ist aber die einzige Möglichkeit, einen CO2-Gläubigen mal ins Grübeln zu bekommen, dass da irgendwas nicht stimmt, nur sollte man sich schon die richtigen Vergleiche raussuchen.

    Wirklich Gläubige kommen nicht ins Grübeln, völlig egal was man ihnen erzählt.


    Die wenigen, die sich dafür interessieren und offen sind, können das prinzipiell binnen weniger Tage recherchieren, eine gewisse Medienkompetenz vorausgesetzt. Das allgegenwärtige Gerede von den Treibhausgasen ist dabei aber wenig hifreich, da es sich in den MSM und alternativen Medien nur wenig unterscheidet.

  • Noch ein klasse Grafik die verdeutlicht wie die Chinesen ihren CO2 Ausstoß erhöht haben

    Da fehlt der CO2 Ausstoß durch den UKR Krieg für Europa.
    Schaffen wir es doch noch, China einzuholen ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Frau ist krank (nicht böse gemeint) und nicht nur sie. Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen dieses satanischen Treibens, genau wie auch die C19-Terroristen, eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.

  • Die Frau ist krank (nicht böse gemeint) und nicht nur sie. Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen dieses satanischen Treibens, genau wie auch die C19-Terroristen, eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden.

    Sie ist mehr als krank.
    Russland bombardieren, Leichen und Babys essen.
    Wie weit würden sie ,in ihrem Wahn, wirklich gehen?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Frau fordert "Wir müssen die Babys essen" zur Abwendung der Klimakrise

    Ich kann der Deagel-Liste zunehmend mehr abgewinnen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • zum 5G und Windradrauschen , u.U. noch Autobahnrauschen und nun darf bald jedes A-Loch seine Wärmepumpe an deine Grenze setzen, am besten direkt an deine Hauswand :(
    Das arme gestresset Malocherherz des Dummichel kommt nichtmal mehr Nachts zur Ruhe !


    "Wärmepumpen in Hessen sollen bald bis zur Grenze an Nachbargrundstücke rücken können und die Mindestabstände von Photovoltaikanlagen auf Dächern werden für eine Reihe von Fällen verringert. Diese Änderung der bisherigen rechtlichen Beschränkungen hat Hessens Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir (Grüne) am Montag in Wiesbaden angekündigt.
    Die Regelung soll nach dem Willen der schwarz-grünen Landesregierung neu in das Energiegesetz aufgenommen werden, über das kommende Woche im Landtag beraten wird. Al-Wazir äußerte sich bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck."


    https://www.hessenschau.de/pol…euerbare-energie-100.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • zum 5G und Windradrauschen , u.U. noch Autobahnrauschen und nun darf bald jedes A-Loch seine Wärmepumpe an deine Grenze setzen, am besten direkt an deine Hauswand
    Das arme gestresset Malocherherz des Dummichel kommt nichtmal mehr Nachts zur Ruhe !

    ... vor allem kommt der Dummmichel nicht zum Denken: Besonders vandalismussicher sind die Teile nämlich nicht :whistling:

  • ...
    "Wärmepumpen in Hessen sollen bald bis zur Grenze an Nachbargrundstücke rücken können ...

    Moin,


    jeder darf an seiner Grundstücksgrenze einen Zaun / Mauer bauen. Bei uns gem. Nachbarschaftsgesetz genau 2 Meter hoch. Da würde ich dem Nachbarn vorher sagen, wenn er das Außengerät der Wärmepumpe an die Grundstückgrenze setzt, dass dann eine 2 Meter massive Mauer hochgezogen wird (dient schließlich als Schallschutz). Die Schallreflexion trifft dann seine Hütte. Die Mauer wäre zu seiner Seite übrigens pinkfarben.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Moin,
    jeder darf an seiner Grundstücksgrenze einen Zaun / Mauer bauen. Bei uns gem. Nachbarschaftsgesetz genau 2 Meter hoch. Da würde ich dem Nachbarn vorher sagen, wenn er das Außengerät der Wärmepumpe an die Grundstückgrenze setzt, dass dann eine 2 Meter massive Mauer hochgezogen wird (dient schließlich als Schallschutz). Die Schallreflexion trifft dann seine Hütte.


    Grüße
    Goldhut

    Nur mal so in den "Raum" gestellt wieviel haben schon gegen die Winduhren in der Nähe der Wohnsiedlungen usw. geklagt weil die Schallwellen, die Gläser in der Schrankwand bewegen. Ich glaube gelesen zu haben, das der Abstand für den bösen Klimawandel sogar veringert werden darf/soll. Wenn nicht bald ein weltweiter Sturm kommt werden wir Zeitnah wieder Basalt spalten und Pfeile bauen müssen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • US-Stiftung sponsert mit 3,5 Millionen Euro die Klima-Terroristen


    Quer durch Europa sorgt die „Letzte Generation“ für Chaos.
    Finanziert wird sie aber primär in den USA, wie sich nun herausstellt.
    Besonders viel Geld kommt vom „Climate Emergency Fund“ in Kalifornien.
    Er steuert Millionen für Straßen-Blockaden und Vandalismus in europäischen Museen bei.
    [...]


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A