Klimawahn...

• The Line, das ist eine Art Gefängnis, in das die Leute freiwillig hinein gehen. Du könntest zwar irgendwo rausgehen (wenn man dich lässt), aber nicht da, wo du wohnst :rolleyes: Da war die Berliner Mauer ein Sch...dreck dagegen.

Sehr praktisch und übersichtlich, wenn z.B. gesumpft werden muss oder für grössere Feldversuche mit den Produkten aus den Laboren der CIA.

Das richtige Unterhaltungsprogramm und diese oder jene Vergünstigung, und schon werden sie einziehen, die Schäfchen.

• Bezeichnend auch der Name ... The Line ist nur der Arbeitstitel.
    Der Name der Stadt soll in Anspielung auf Rom, Neom lauten.

Und fertig ist da noch gar nix, vor paar Wochen war Baubeginn, und bis auf paar ha planierte Wüste ist noch nix zu sehen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein so großes Objekt ein vernünftiges Mikroklima ausbilden kann, ohne dafür extremen Aufwand an Technik/Energie zu betreiben.
    Man denke nur an die "kleine" Cargolifter Halle, das mit dem Regen hatten die nicht im Griff... OK jetzt bei der Tropenhalle ist das kein Problem....

Aber allein der Versuch so was aufzubauen ist schon pervers und Huxley/Orwell in Reinform.

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Zur Risikovermeidung einer Augenkrebserkrankung kann ich nur immer wieder auf die Prävention mittels Spoiler drängen :!:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Alles, was ich weiß, ist, dass ich kein Marxist bin"

Zuerst erwähnt Engels den Ausspruch in einem Brief an Eduard Bernstein vom 2./3. November 1882 (MEW Bd. 35, S. 388), anschließend acht Jahre später in einem Brief an Conrad Schmidt vom 5. August 1890 (MEW Bd. 37, S. 436), kurz danach erneut in einem Brief an Paul Lafargue vom 27. August 1890 (MEW Bd. 37, S. 450) und zuletzt in einem Schreiben an die Redaktion der „Sächsischen Arbeiter-Zeitung“, das die Zeitschrift „Der Sozialdemokrat“ am 13. September 1890 abdruckte (MEW Bd. 22, S. 69).

Ist wie bei Darwin, der war auch kein Darwinist. Die Fans machen alles immer schlimmer.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• "Alles, was ich weiß, ist, dass ich kein Marxist bin"

Zuerst erwähnt Engels den Ausspruch in einem Brief an Eduard Bernstein vom 2./3. November 1882 (MEW Bd. 35, S. 388), anschließend acht Jahre später in einem Brief an Conrad Schmidt vom 5. August 1890 (MEW Bd. 37, S. 436), kurz danach erneut in einem Brief an Paul Lafargue vom 27. August 1890 (MEW Bd. 37, S. 450) und zuletzt in einem Schreiben an die Redaktion der „Sächsischen Arbeiter-Zeitung“, das die Zeitschrift „Der Sozialdemokrat“ am 13. September 1890 abdruckte (MEW Bd. 22, S. 69).

Ist wie bei Darwin, der war auch kein Darwinist. Die Fans machen alles immer schlimmer.

….auch wenn das Zitat fragwürdig ist. Und selbst wenn, was ändert das an der Agenda hinter dem religiösen Klimawahn ? Die Grafik bringt das gut zum Ausdruck. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat

Auch unter Linken ist die „Ich bin kein Marxist“-Aussage nicht selten zu hören. Sie soll suggerieren: Schon Marx sei gegen eine vermeintlich dogmatische Vereinnahmung seiner Ideen durch selbsternannte Marxistinnen und Marxisten aufgetreten. Tatsächlich ist diese Lesart des Zitats, die Marx gegen den Marxismus ausspielen soll, völlig ahistorisch und in der Sache falsch.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Das Problem sind ja auch nur die Marxisteneisberge, die sich vom Land neu ins Wasser stürzen würden. Die erhöhen allerdings schon seit 10 K Jahren den Meeresspiegel nicht unerheblich....

PS. Mein Gefühl sagt mir, dass die Marxistenköppe zu lange im Wasser getrieben sind und grünes Moos angestzt haben....

• ….auch wenn das Zitat fragwürdig ist.

Es ist von Engels. Alles was ich ja nur rüberbringen wollte: die Anhänger irgendeiner Lehre sind meist radikaler als ihre "Meister". Das gilt selbst bei Konfuzius, der war eher ein Schwätzer als ein Macher.

P.S. Es ist von Engels überliefert worden. OK?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Es ist von Engels. Alles was ich ja nur rüberbringen wollte: die Anhänger irgendeiner Lehre sind meist radikaler als ihre "Meister". Das gilt selbst bei Konfuzius, der war eher ein Schwätzer als ein Macher.

https://beruhmte-zitate.de/zit…st-dass-ich-kein-marxist/

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Der Witz ist ja, dass die meisten Leute einfach nicht begreifen wollen, dass Die Grünen eine sozialistische Partei ist, die wie alle Sozialisten die totale Zerstörung der bestehenden Wirtschaft anstrebt, um dann ihre Version der Planwirtschaft zu realisieren (Ökodiktatur).

Das Zerstörungswerk, das Habeck anrichtet, ist also mitnichten zufällig.

Als empfehlenswerter Buchtipp sei da der Evergreen "Der Todestrieb in der Geschichte" genannt.

Jeder neue sozialistische Menschenversuch besteht aus vier Komponenten: Zerstörung von Privateigentum, Tradition, Familie und Religion.

Hinter jede können wie einen Haken machen.

• Jeder neue sozialistische Menschenversuch besteht aus vier Komponenten: Zerstörung von Privateigentum, Tradition, Familie und Religion.

Ich stimme mit der Sozialismus-Deutung überein, aber die gegenwärtigen Bemühungen laufen eher in Richtung einer Feudalgesellschaft. Wie war das noch mit dem neuem Adel und der gemischtrassigen Bevölkerung?

Schriftgröße:  A A A A A