Klimawahn...
-
-
-
Nö, eine Luftsteuer (CO2) wird sicher kommen. Mit völlig überhöhten Berechnungen. Und die Masse fügt sich.
Die Lüge ist allgegenwärtig.ich hab rund 15 ha Wald. Dieser bindet lt. Klugen Richtlinien 6 to/ha CO2 pro Jahr. CO2 Preis liegt bei 30 €/to, ergo 2700€ pa. Soll ich die Rechnung direkt an Robby schicken?
-
Soll ich die Rechnung direkt an Robby schicken
Dafür gibt es Frag den Staat.
Da du da immer konkrete Dokumente abfordern musst, frag doch mal nach der pdf Version der Vergütungsregeln für Wald und Baumpflanzungen.
Wirst zwar eine Absage bekommen, aber die beschäftigen sich mal damit. -
Moin,
Prof Rieck mit einem Physiker / Comedian (?)
über "Klimawahn".
Hat ein paar Längen (Dauer 1h 18),
aber auch ganz viele vernünftige Argumente.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Marek -
da bin ich voll bei dir!
Es wird eine AtemZwangsAbgabe geben, mit der jedes Neugeborene belegt wird, aber nur wenn es ein indigenes ist.
Diese kann dann von den Großeltern, Eltern durch freiwilliges vorzeitiges Ableben ad hoc getilgt werden oder muß von dem Neugeborenen mit entsprechenden sozialen Leistungen (je nach Gusto der Staatsgewalt u. a. als Soldat, Henker, etc.) i. A. der Staatsgewalt, getilgt werden.Klimawahnsinniges Verhalten ist natürlich obligatorisch. Dafür werden dann in Afrika Mio. von Tonnen Heuschrecken gezüchtet, die dort alles kahl fressen um als Nahrungsmittel in den unwertewesten exportiert zu werden. Woraufhin, dann vom Unwertewesten wider Entwicklungs- und HUngerhilfe geloefert wrd um das doppelmoralische Gewissen zu beruhigen.
ISt ungefähr so wie mit Habnix´s Indianerreise nach Barasil.
-
-
Erinnert mich an einen Arbeitskollegen: Der meinte vor kurzem zu einer Kollegin, wenn das so weiter geht, dann müssen wir bald auf die Straße. Ich fragte, wann ist denn bald? Keine Antwort. Die Kollegin hat gelacht.
genau diesen schaiss hör ich in letzter zeit auch des öfteren.
am ende bedeutet dies, man kauft sich ein hochbeet und/oder gewächshaus, was kost die welt.
aber alles für die kindaaa
Der wirkliche Kampf findet meiner Meinung nach auch noch auf einer anderen Ebene statt, die wissen aber wie man die geistige Entwicklung(Bewusstseinssprung) der Masse blockiert, sie mit falschen Werten füttert, in Abhängigkeiten treibt und sie auf Irrwege führt. Zuletzt hetzt man sie dann noch gegeneinander auf, so hält man die Mehrheit der Menschen auf Dauer passiv.
nicht nur "noch" sondern primär. "die" wissen um das bewusstsein und seinen grenzenlosen möglichkeiten, weshalb sie es unterbinden. guck dir an, was für ein steinzeitlicher müll in den indoktrinierungsanstalten aka schulen eingenötigt wird, mal abgesehen davon das es pure vergewaltigung ist.
aber das gute ist, das aufsteigende bzw die erweiterung des bewusstseins lässt sich niemals unterdrücken, absolut unmöglich, da es kern des spiel des lebens ist.»Mit meinem Gehalt brauche ich gar keine staatliche Förderung, aber eine Erzieherin kann das nur stemmen, wenn der Staat einen Großteil übernimmt.«
und auch diese aussage raffen die liebhaber der aktuellen kamera&co nicht, genauso wie mit der strom/gas "bremse"
-
-
Habeck beschwert sich, dass sein Gesetzentwurf zum Verbot von Öl- und Gasheizungen ab 2024 sowie dem automatischen Erlöschen der Betriebserlaubnis von Gas- und Ölheizungen ab einem Alter von 30 Jahren geleakt wurde. Was für mich neu ist, dass Habeck "dem Wohle der Bevölkerung dient" und dass Gesetzentwürfe "streng geheim" sind, damit es gelingt den Bürger damit zu übertölpeln:
„Der Gesetzentwurf ist bewusst geleakt worden, um dem Vertrauen in der Regierung zu schaden“
-
„Der Gesetzentwurf ist bewusst geleakt worden, um dem Vertrauen in der Regierung zu schaden“
Habeck-ueber-Ampel-Der-Gesetzentwurf-ist-bewusst-geleakt-worden.htmlEin Knallkopp, was gibt es denn da für ein Vertrauen, dem geschadet werden könnte? Als ob das gottgegeben wäre, Regierungsauftrag qua grüner Parteizugehörigkeit. Das sind ja inzwischen schon quasifeudale Zustände.
Die Leute werden in Dauerpanik versetzt, daß der Planet verbrennt, sozusagem als weltliches Fegefeuer, damit sie zähneknirschend jeden erdenklichen Unsinn bezahlen, der den Klimawahnsinnigen einfällt. Fehlt nur noch die Inquisition. "Schwöre ab, dem Verbrennungsmotor, und bekenne Dich zum Glauben an den allmächtigen IPPC".
-
Habeck beschwert sich,
Dafür haben die extra die juris-news zugemacht, da dort sonst immer die Entwürfe eingestellt wurden.
Geht gar nicht, dass der Pöbel noch vorab erfährt, dass er zur Schlachtbank geführt werden soll.
Nachher ergreift er noch Gegenmaßnahmen ! -
-
-
[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/03/Bildschirmfoto-2023-03-22-um-10.55.27.png]
[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/03/3628.jpg]
´[Blockierte Grafik: https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/03/12741.jpg]
-
WEF: ‘My Carbon’: An approach for inclusive and sustainable cities
- While transport and buildings are the major drivers for emissions in cities, the share of individual emissions is significant.
- Personal carbon allowance programs have had limited success due to a lack of awareness and fair mechanism for tracking emissions.
- Yet there have been major developments in recent years that could help realise "My Carbon" initiatives.
Cities across the world account for almost 75% of our total carbon emissions. As countries move towards implementing their pledges for a net zero future, urban areas will remain the action ground for decades to come. While transport and buildings are the major drivers for emissions in cities, the share of individual emissions are significant at around 40%. -
-
-
-
.... wenn das Ding scho Inge heißt, soll auch ne Inge treten und nichht der Malte, aber obwohl
passt scho so -
perfekt für die 15 Minuten stadt. Klobig und sperrig, kommt man damit nicht in den Zug oder auf den Feldweg (oder über nen steilen Berg), sondern ist an seine Grenzen gebunden. Ins Elektro-Leihauto passts auch nicht rein.
Mit der Ollen drinne würde ich absichtlich durch jedes Schlagloch durchfahren, wenn ich die transportieren müsste. Vorher aber noch die Ladung mit Seilen sichern und möglichen Zungenverletzungen durch einen abschließbaren, roten Beißball vorbeugen.

-
Moin,
ich hätte da noch 4,5 Kubikmeter Schutt abzutransportieren. Wo kann man Inge buchen?
Die Olle kann auch mitkommen und auf dem Bau den "Bausauger" geben...Grüße
Goldhut -
-
keiner ist auf die Idee gekommen den Kopf dran zu kleben...
-