Klimawahn...

  • Weil's in den nächsten 10 Jahren durch die Nachfrage aufgrund der CO2-Bepreisung und sonstigem grünen Scheiß garantiert deutlich teurer wird.

    .... aber nicht für jeden :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • garantiert deutlich teurer wird.

    Hexenverbrennungen? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Lügerei nimmt einfach Überhand.


    "Der Sommer 2023 könnte einer der wärmsten in der Geschichte der Menschheit werden.
    Die EU-Beobachtungsstelle zum Klimawandel Copernicus hat den Monat Juni zum wärmsten jemals aufgezeichnete Monat weltweit erklärt."


    Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da habe ich mal wieder einen dazu:


    Temperatur laut digitalem Thermometer : 8,5°C
    niedrigste Temperatur laut App: 12°C


    Die 3,5°C Differenz heißen dann Klimaerwärmung !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Lügerei nimmt einfach Überhand.


    "Der Sommer 2023 könnte einer der wärmsten in der Geschichte der Menschheit werden.
    Die EU-Beobachtungsstelle zum Klimawandel Copernicus hat den Monat Juni zum wärmsten jemals aufgezeichnete Monat weltweit erklärt."


    Mittlerweile ist es einfach nur noch lächerlich.

    die können mich am a.... lecken mit ihrem shit.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • die können mich am a.... lecken mit ihrem shit.

    Gefühlt... :D
    Früher war hier schon mal sehr mehr warm zu dieser Jahreszeit 8|
    ...Bislang würde ich diesen Sommer im Rheinlande als gut durchschnittlich bewerten wollen [smilie_blume]


    ..Und nein, meine lieben woken Straßenkleber...mich düngt es ist normal das jetzt wärmer aufm Teer zu sitzen ist als noch im Februar...und wer es nicht glaubt und nicht schon längst rausgeflogen ist darf mal gerne seine Eltern fragen wie es mit Wärmepumpe daheim und so aussieht :whistling:
    Läuft sage ich mal :thumbup:


    Einen goldigen Klimatod für alle (alternativ Grill anwerfen und Bier zwecks Kühlvorgang...eben noch gehört von Karlchen...trinken, kalt, viel trinken... 8o Unser Geschlundscheitsminister wird offensichtlich gebierlich entschädigt für seine Aussagen...
    Becks und Jever ahoi
    Tut

  • 13-15° heute Nacht; damit kannste gut gelüftet en heißen Tag aushalten.
    Bester Sommer seit Jahren bisher; nicht zu heiß und nich zuviel Unwetter bisher.
    Und wenn´s wirklich zu warm wird dann häng ich 2 Eimer Eis aus der Gefriertruhe an die Decke mit ner Auffangwanne drunter.
    Macht kein Krach und kühlt auch.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • 13-15° heute Nacht; damit kannste gut gelüftet en heißen Tag aushalten.
    Bester Sommer seit Jahren bisher; nicht zu heiß und nich zuviel Unwetter bisher.
    ........

    :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • .eben noch gehört von Karlchen...trinken, kalt, viel trinken... U

    Ich möchte keine Gesundheitstipps von einem durchgeknallten Giftspritzenpusher.


    Bei Hitze ist es gar nicht gesund, eiskalte Getränke zu sich zu nehmen, jedenfalls nicht in grösseren Mengen. Magenversimmung, Magenkrämpfe, vermehrtes Schwitzen (der Körper verbrennt zusätzliche Nährstoffe, um die Flüssigkeit zu erwärmen) oder Kältekopfschmerz können die Folge sein.


    Deshalb trinkt der Beduine bei brütender Hitze Tee, und wenn er keinen Tee hat, trinkt er HEISSES Wasser.


    Ist aber im Moment hier nicht wichtig, ich war gerade draussen, mit Pullover.

  • Ist aber im Moment hier nicht wichtig, ich war gerade draussen, mit Pullover.

    Seeehr gefährlich. Von wegen Hitzschlag und so. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Gegenseitiger Vorwurf: Fehlende Dialogbereitschaft


    Der Tourismusdirektor der Binzer Bucht, Kai Gardeja, bekräftigt den Klageweg der Gemeinde. Im Online-Format NDR MV Live sagte er: "Wir sind optimistisch für die anstehenden Verfahren.“ Die Entscheidung im Bundestag sei ein "Tiefschlag in Sachen Dialog und Demokratieverständnis". Gardeja befürchtet durch die bevorstehenden Eingriff Belastungen durch Lärm und Schmutz. Rügen stehe für Natur, für Freiraum und für gute Luft. Die Flüssigerdgas-Anlage widerspreche daher den Werten der Insel.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/binz-mukranxmegd.jpg]


    https://www.ndr.de/nachrichten…uegen,lngterminal234.html


    Grüße sendet Ersatzkasse

  • Ich möchte keine Gesundheitstipps von einem durchgeknallten Giftspritzenpusher.
    Bei Hitze ist es gar nicht gesund, eiskalte Getränke zu sich zu nehmen, jedenfalls nicht in grösseren Mengen. Magenversimmung, Magenkrämpfe, vermehrtes Schwitzen (der Körper verbrennt zusätzliche Nährstoffe, um die Flüssigkeit zu erwärmen) oder Kältekopfschmerz können die Folge sein.


    Deshalb trinkt der Beduine bei brütender Hitze Tee, und wenn er keinen Tee hat, trinkt er HEISSES Wasser.


    Ist aber im Moment hier nicht wichtig, ich war gerade draussen, mit Pullover.

    Na dann nimm von einem wirklich Irren Krankheitstechnische Weisheiten an.


    Dein Magen is werkli versimmert? OhGott,ohGott,ohGott das hört sich Schlecht an.

    Übrigens, was sind bei Dir größere Mengen eiskalter Getränke? Hoffe doch nicht, es beginnt schon beim 21.ten Seidla?
    Gibt's da ne ICD Nr. dazu?


    Die Beduinen hier inn Franken trinken Alle Bier. Eiskalt!
    Die Sinn net Bleeed.


    Wenn ich fragen darf.
    Schafwolle, also bei selbiger Kälte?


    WBT
    ich hör wenigstens einmal auf KahlInnenkopp
    Clownfrühstück, heute Mittag gehabt

  • Zwei meiner Kollegen sind vor ein paar Wochen in ihr neues EFH eingezogen. Die letzten, die aus meinem Umfeld noch gebaut haben. Das eine Haus voll versmartet.


    Die lange Ära relativen Wohlstands endete zwischen 1315 und 1317. mit dem Beginn der „Kleinen Eiszeit“,
    als es in Europa drei Jahre hintereinander keinen Sommer gab. Spätfröste und heftige Regenfälle ruinierten die Ernte direkt am Rebstock. Die Folge der Missernten war eine Hungersnot.... Sogar Eibischwurzeln retteten viele arme Menschen vor dem Hungertod, Bewohner von Küsten- und Flussgebieten fingen Fische und Schalentiere, in den Wäldern konnte man Beeren und Pilze sammeln und auch (wenn auch unter Lebensgefahr) wildern. Und es war auch völlig legal, Ratten, Mäuse, Eichhörnchen, Ziesel, Hamster, Siebenschläfer, Biber und Frösche zu fangen.



    Als wilde Tiere und Vögel gefressen wurden, zwang der alles verschlingende Hunger die Menschen, Aas und andere Dinge zu sich zu nehmen, an die man schon beim Gedanken daran Angst hat. Auf der Suche nach Befreiung vom drohenden Tod fing jemand an, Waldwurzeln und Wasserkräuter zu essen. Der große Hunger zwang die Menschen, auch Menschenfleisch zu essen. Wanderer wurden entführt, ihre Körper zerstückelt, im Feuer gekocht und dann gegessen....Viele lockten Kinder auch an abgelegene Orte, indem sie ihnen aus der Ferne ein Ei oder eine Frucht zeigten, woraufhin sie ihre Körper töteten und verschlangen. Vielerorts wurden auch die Leichen der Toten aus der Erde gezogen, was wiederum als Mittel zur Hungerstillung diente ...“


    Zu beiden Texten meine Meinung.


    Ein EMP würde das smarte Haus unbrauchbar machen. Das gilt aber für jedes Haus. Aber ein dummes Haus würde vermutlich am ehesten seine Heizung verlieren. Und alle Haushaltsgeräte wären dahin.


    Aber noch viel schlimmer als das.
    Ein EMP würde für eine sofortige Hungerkatastrophe sorgen.
    Die Just-In-Time-Fressalien können weder produziert noch geliefert noch verkauft werden.
    Ich will mir das Grauen nicht vorstellen. Aber es müsste heute viel schlimmer sein wie es im Text steht.


    Deswegen etwas Vorräte halten.
    Bei EMP das holen was noch zu holen ist.
    Und dann? Vermutlich Sachen packen und weg!
    Wer bleibt, wird sterben.
    Oder er kann sich zu 100% selbst versorgen.

  • Stelle fest...
    ...den heißesten Tag ever bisher überlebt zu haben :thumbup:
    Da kommt doch meine bessere Häfte und fragt wo das Bier ist :hae:
    Ich zeige auf meinen süssen Waschbärbauch und sage irgendwo da drin 8o
    Hörte sowas wie Schnapsdrossel und sogar noch mehr viel Übleres ;(
    Moin dieu ...da befolgt man dem Karlchen seine Überlebenstipps bei "Hitze" und zack,
    iss es wieder verkehrt :boese:
    Immerhin kann ich in Ruhe meine Nacht genießen...weil... wenn zuviel Alk intus schnarche ich wie ein Bär :thumbup:
    D.h. es steht eine getrennte Übernachtung an und dafür viel Platz im Bett :thumbup:


    Bin mir allerdings nicht sicher ob diese Strategie jetzt für jeden "heißen" Tag anwendbar ist


    Wünsche
    ...einen gebrutzelten Tag
    Tut

  • Flensburger Tageblatt: Sonnencreme gratis: SPD fordert landesweiten Hitzeplan für SH

    Zitat

    Ausreichend Schattenplätze und Trinkwasser: Die SPD fordert mehr Hitzeschutz und will das öffentliche Leben bei Temperaturen über 35 Grad einschränken. Das Gesundheitsministerium verweist auf bereits bestehende Pläne.

    Speichel: SPD in Schleswig-Holstein will öffentliches Leben bei Hitze einschränken (ohne paywall)


    saludos

  • Ihr habt den Wüsten Kalle nicht richtig gelesen....


    er will euch vor dem hitzetod bewahren....soweit so gut.


    cu DL....wo fliegt ihr alle hin....ans Mittelmeer....dort ist es sauheiß...logisch
    wird die Reise zu deinem Schutz verboten und des Klimers [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Ich bin dann dort wo ihr nicht mehr hindürft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A