Klimawahn...

  • Moin,


    ich glaube, ich gründe eine "bad Bank" :hae:

    im Sinne von "very, very bad Bank"! [smilie_happy]



    Und: Damit hat die Deutsche Bank dann ja wenigstens

    eine Ausrede für die zukünftige Pleite... :burka:


    Die haben sich in der Vergangenheit aber nicht besonders

    mit Anstand, Moral und so "Mumpitz" befasst, oder? :hae:

    Oder habe ich da was übersehen? :hae:


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Leute werden sich über den Lärm und ihre Stromrechnung sicher richtig freuen. :wall:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Die Leute werden sich über den Lärm und ihre Stromrechnung sicher richtig freuen. :wall:

    irgendwie müssen es doch die anderen mitbekommen das sie von ideologen regiert werden.

    fehlt eben noch der richtige kalte winter.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich erinnere mich noch vor 20 Jahren, als ich noch zu Miete gewohnt haben, was für ein Stress ich mit dem Vermieter hatte, weil ich eine Schüssel auf dem Balkon aufgestellt hatte. Nicht etwa an die Fassade geschraubt, sondern in einer Ecke, von außen kaum Sichtbar. Was hat man über den Ostblock gelästert, wo die Klima Geräte an jeder Wohnung klemmten. Die Wärmen und Kühlen.


    Jetzt die Brummer unterm Fenster. Absolut herrlich....



    Doch wenn man genau auf die Seite schaut, sieht es eher nach Werbung aus.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Niederlande verpflichtet Arbeitgeber CO₂-Ausstoß ihrer Arbeitnehmer auf dem Arbeitsweg zu melden


    Niederlande verpflichtet Arbeitgeber CO₂-Ausstoß ihrer Arbeitnehmer auf dem Arbeitsweg zu melden
    CO₂-Meldepflicht in den Niederlanden: Arbeitgeber müssen CO₂ Ausstoß für Arbeitsweg und Dienstreisen ihrer Arbeitnehmer melden
    blackout-news.de

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Niederlande verpflichtet Arbeitgeber CO₂-Ausstoß ihrer Arbeitnehmer auf dem Arbeitsweg zu melden


    https://blackout-news.de/aktuelles/niederlande-verpflichtet-arbeitgeber-co%e2%82%82-ausstoss-ihrer-arbeitnehmer-auf-dem-arbeitsweg-zu-melden/

    Quatsch, die hamm sich bestimmt verschrieben meinten Restalk :D :D andorsch hält man, das Leben kaum noch aus. :D :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Na da hab ich ja glei ma ne Frage.


    Wird dann uff Deutschen/Europäischen Autobahnen der gemeine Niederländer richtig, also Klimatechnisch erfasst.

    Und wie verhält sich das vor allem mit deren Anhängern.

    Hab von da Standheizung bis zum verbauten Kanonenofen scho Alles gesehen.

    Da wird wenn die Frau/Kinners/Hund hinten während der Fahrt Sinn, scho mal gschürt.

    Da Driver möchte ja in Kufstein sei Essen. Frau Antje kocht.


    Denen hamm se Allen ins Hirn geschixxxxxxxen.

    Wech nu mit dem Pack.


    WBT

  • Niederlande verpflichtet Arbeitgeber CO₂-Ausstoß ihrer Arbeitnehmer auf dem Arbeitsweg zu melden


    https://blackout-news.de/aktuelles/niederlande-verpflichtet-arbeitgeber-co%e2%82%82-ausstoss-ihrer-arbeitnehmer-auf-dem-arbeitsweg-zu-melden/


    Wenn jemand auf dem Weg zur Arbeit z.B. einen Pups lässt, muss er das dem Arbeiteber zur CO2-Berechnung melden? Oder muss der Arbeitgeber Messungen vornehmen? :D

  • lilliputaner ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • .

    🌐🌐🌐


    ‼️Die Elite wählt sich gegenseitig nach der Blutlinie aus.


    ♦️ Greta Thunberg ist die Ururenkelin des berühmten Bankiers Lionel Walter Rothschild, Sohn des ersten Baron Rothschild.


    Bekannt wurde es durch das Studium des Stammbaums und Geldüberweisungen der Rothschild-Stiftung an die große schwedische Bank

    Handelsbanken an die Familie Thunberg.


    Es dämmert.


    Deshalb bekam sie in der ganzen korrupten Welt so viel Medienunterstützung.


    Deshalb konnte sie im US-Repräsentantenhaus sprechen.


    Um die Agenda 2030 zu erfüllen.


    👉 Quelle 23.10.2023


    👉@technikus_news

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Irrsinn!

    dann wird der AG verdonnert den CO2-Ausstoß zu halbieren.

    und wie?

    Das steht in der original Quelle (automatisch übersetzt)


    Zitat

    Als Arbeitgeber spielen Sie eine wichtige Rolle dabei, die arbeitsbezogene persönliche Mobilität nachhaltiger zu gestalten. Zum Beispiel, indem Sie Ihre Mitarbeiter nach Möglichkeit zu Hause arbeiten lassen. Oder indem sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrrad oder Elektroautos zur Arbeit kommen.

    Die Richtung ist eindeutig, Home Office für alle Büroarbeitenden :) . Das macht m.E. sogar Sinn. Das Pendeln ist absoluter Schwachsinn heutzutage.


    Außerdem haben viele eine Monats/Jahreskarte, auch die Autofahrer, also darf auch gerne beschissen werden.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gibt es in Deutschland auch mittlerweile in ähnlicher Form...nur dass der böse Arbeitnehmer mit zu großem CO2-Fußabdruck dafür blechen muss:

    Lohnabzug für Steak-Esser – Die gefährliche Umerziehung beim VfL Osnabrück

    ...Danach „erhebt“ der VfL „als Arbeitgeber“ zusammen mit einem externen Dienstleister „den individuellen ökologischen Fußabdruck des Mitarbeitenden“ – teilweise seit der letzten Saison. „Eingeflossen in die individuelle Berechnung sind hier unter anderem die Länge des Arbeitsweges, wie dieser zurückgelegt wird oder auch Aspekte wie vegane oder vegetarische Ernährungsgewohnheiten“, heißt es in dem Text. „Die Kompensation erfolgt, indem der entsprechende monetäre Wert direkt vom Gehalt des Arbeitnehmers bzw. der Arbeitnehmerin abgezogen wird“.

  • Gibt es in Deutschland auch mittlerweile in ähnlicher Form...nur dass der böse Arbeitnehmer mit zu großem CO2-Fußabdruck dafür blechen muss:

    Lohnabzug für Steak-Esser – Die gefährliche Umerziehung beim VfL Osnabrück

    ...Danach „erhebt“ der VfL „als Arbeitgeber“ zusammen mit einem externen Dienstleister „den individuellen ökologischen Fußabdruck des Mitarbeitenden“ – teilweise seit der letzten Saison. „Eingeflossen in die individuelle Berechnung sind hier unter anderem die Länge des Arbeitsweges, wie dieser zurückgelegt wird oder auch Aspekte wie vegane oder vegetarische Ernährungsgewohnheiten“, heißt es in dem Text. „Die Kompensation erfolgt, indem der entsprechende monetäre Wert direkt vom Gehalt des Arbeitnehmers bzw. der Arbeitnehmerin abgezogen wird“.

    Würde ich schlicht kündigen... sollen sie ihren Scheiß doch alleine machen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Danach „erhebt“ der VfL „als Arbeitgeber“ zusammen mit einem externen Dienstleister „den individuellen ökologischen Fußabdruck des Mitarbeitenden“ – teilweise seit der letzten Saison.

    Das ist rechtlich nicht haltbar. Da können durchaus Klagen anstehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A