Klimawahn...

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • immer wieder gut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OMG, das habe ich nur 35 Sekunden ausgehalten! Diese Hackfrexxe, nur noch BÖSE ....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Wegen Klima: Umweltbundesamt will geringere Wohnungsgrößen

    Ich kann denen sofort die Adresse einer Mitarbeiterin schicken, die mit Mann und Kind ein EFH mit 200 m² bewohnt. Ach ja, die andere Mitarbeiterin mit Mann und Kind auch noch über 100 m².

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Vorbereitung der Fehlbelegungsabgabe, die vom Vermieter an das FA abzuführen ist und vom Eigentümer direkt vom FA eingezogen wird. Der regelmäßige Zensus, der in den 80ern des letzten Jh. noch zum Aufbäumen der Bev. führte, machts möglich. Die Bev. fügt sich in politisch verordnete Lethargie.

    Energiegesetz, GSt-Reform, UBA, Energiekosten, tja, die Importe müssen wo unterkommen, dafür muß brd-land zusammenrücken und kuscheln. Japan machts doch vor, es geht also!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Ist doch schön wenn man Platz hat ..

    Du arbeitest ja wahrscheinlich auch nicht im UBA, die es anderen vorschreiben.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    "Top-Studie: Kohlenstoffemissionen KÖNNEN KEINE "globale Erwärmung" verursachen"

    "(SLAY NEWS) - Eine bahnbrechende neue, von Experten begutachtete Studie hat schlüssige wissenschaftliche Beweise dafür geliefert, dass Kohlendioxid (CO2)-Emissionen in der Erdatmosphäre keine "globale Erwärmung" verursachen können.


    Dr. Jan Kubicki leitete eine Gruppe weltbekannter polnischer Wissenschaftler, die die Auswirkungen eines Anstiegs der CO2-Emissionen auf die globalen Temperaturen der Erde untersuchten. Sie fanden jedoch nicht nur heraus, dass ein höherer CO2-Gehalt keinen Unterschied macht, sondern bewiesen auch, dass es einfach nicht möglich ist, dass ein Anstieg des Kohlendioxids einen Temperaturanstieg verursacht.


    Kubicki und sein Team haben kürzlich drei Arbeiten veröffentlicht, die alle zu dem Schluss kommen, dass die Erdatmosphäre bereits mit Kohlendioxid "gesättigt" ist. Diese Sättigung bedeutet, dass das "Treibhausgas" selbst bei einem stark erhöhten CO2-Gehalt nicht zu einem Temperaturanstieg führen wird...."


    Top study: Carbon emissions CANNOT cause 'global warming' | WND | by Around the Web
    (SLAY NEWS) – A bombshell new peer-reviewed study has provided conclusive scientific evidence proving that carbon dioxide (CO2) emissions in Earth’s atmosphere…
    www.wnd.com


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Aussage:

    Die Zugabe von CO2 zur Atmosphäre kann keine nennenswerten klimatischen Auswirkungen haben, wenn der Grenzwert von etwa 300 ppm überschritten wird. Aufgrund der Sättigung führen immer höhere Konzentrationen zu keiner weiteren Strahlungsabsorption.


    Das ist mWn nicht unbedingt neu. Es ist der sogenannte Sättigungseffekt, der immer wieder angeführt wird. Zu einem gewissen Maß KANN Co2 einen Anstieg mit verursachen, aber irgendwann wird es eben nicht mehr. Die Horrorszenarien, dass je mehr Co2 automatisch die Temperatur steigt, ist ausgesprochen zweifelhaft.

  • keiner weis wirklich ob das licht aus ist wenn die tür zu ist.

    ist wie mit schrödingers gatze. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Horrorszenarien, dass je mehr Co2 automatisch die Temperatur steigt, ist ausgesprochen zweifelhaft.

    Das sind ganz bewusste Lügen, um die Menschen zu führen, sprich klein zu halten und auszunehmen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • schrödingers gatze

    Ach, diese Katze. Was er zeigen wollte ist ja nur, man kann nicht Geschwindigkeit und Ort gleichzeitig feststellen, einfacher gesagt. In dem Fall geht es um Quantenmechanik und wo in der Welle ist denn nun DER Punkt - weiß man nicht, misst man, wars das. Dann hat man einen Wert, der durch die Messung auch noch beeinflusst wird. Es gibt nur Wahrscheinlichkeiten, verwaschenes, nix Genaues. Das bezieht sich aber alles auf den Mikrokosmos.

    Nebenbei halte ich deswegen Quantencomputer auch für eine Seifenblase. Ist ganz ähnlich wie mit der "KI".

    Also nicht wie im Großen - die Wahrscheinlichkeit, das die Grünen komplett korrupt und PlemPlem sind ist nicht nur einfach hoch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A