Jetzt noch schnell 6 Badewannen voll.
So wie mit den Fußballfeldern immer.
12. Juli 2026, 20:15
Jetzt noch schnell 6 Badewannen voll.
So wie mit den Fußballfeldern immer.
Ich kann da den wärmsten Juni aller Zeiten erkennen!
Wieviel (dreidimensionale
Quadratmeter pro Stunde braucht man denn nun für einen Starkregen?
Passen die in den Würfel, wenn der oben nicht offen ist? Liegt‘s am schiefen Turm von Pisa? Fragen über Fragen!😅
Ich kann da den wärmsten Juni aller Zeiten erkennen!
2. Juni, die Heizung läuft. Irgendwo in der Nachbarschaft hat einer dem Geruch nach anscheinend sogar den Kaminofen angemacht. Aber in der Tagesschau haben die gesagt, dass es so warm ist wie seit 800.000 Jahren nicht, also muss es stimmen. ![]()
Pisa lässt grüßen
....
2. Juni, die Heizung läuft. Irgendwo in der Nachbarschaft hat einer dem Geruch nach anscheinend sogar den Kaminofen angemacht. Aber in der Tagesschau haben die gesagt, dass es so warm ist wie seit 800.000 Jahren nicht, also muss es stimmen.
Hab sie gestern auch wieder angeworfen und seither bollert sie wieder vor sich hin.... Klimaerwärmung
.
Ist mir tatsächlich neu, Quadratmeter kannte ich bisher als Flächenmass. Ein Würfel mit einer Höhe, Länge und Breite von einem Meter war immer ein Kubikmeter. Die Dinge ändern sich schnell...
Barrierefreies Denken, Annalena hat es gut geholfen….
Du kannst wirklich nur noch lachen
![]()
Mein Heizkessel und dessen Betriebsstundenzähler, sprechen eine andere Sprache als der DWD.
Einfach nur noch lächerlich!!!
Mein Heizkessel und dessen Betriebsstundenzähler, sprechen eine andere Sprache als der DWD.
Defätist ![]()
Zu Poden mit dem Purschen.
Defätist
Zu Poden mit dem Purschen.
Das Schlimme an diesen ganzen Klima- und Grün-Spinnern, sie sind per Definition mehrheitlich nicht mal satisfaktionsfähig.
Und die Städter, die nie aus ihrer Asphaltwüste raus kommen, glauben es auch noch.
Die merken die Kälte nicht, weil die ganze Nicht-Natur um sie herum ständig Wärme abgibt.
Ab in die Klapse und zwangsernähren. ![]()
Nein, lasst ihn seine Freiheit.