Ich hätte den Anteil an gläubigen Volltrotteln doch glatt höher geschätzt.
Das es nur ein Viertel sein soll, gibt Hoffnung.
11. Juli 2026, 16:50
Ich hätte den Anteil an gläubigen Volltrotteln doch glatt höher geschätzt.
Das es nur ein Viertel sein soll, gibt Hoffnung.
Wie war das......die Hoffnung stirbt zuletzt
WBT
Dieser Tage war irgendwo so ein Artikel über die derzeitige Schneckenplage.
Mit als Ursache wurden die bisher feuchten und "zu warmen" Monate als Grund genannt. ![]()
Für die Schnecken muß ich mal eine Bierfalle testen, die kriegen dann aber nur Schädelbräu, kein Weizenbier. ![]()
saludos
Für die Schnecken muß ich mal eine Bierfalle testen
Vergiss es... damit lockst Du nur noch mehr an... und am Ende stinkt das ekelerregend, wenn sie anfangen zu gären..
Guck lieber, woher Du noch gutes Schneckenkorn mit >5% Metaldehyd bekommst... damit ist Ruhe...
Für die Schnecken muß ich mal eine Bierfalle testen,
Ich bin für 'größere' bauliche Methoden.
Alles was von Schnecken gefressen werden könnte, sollte umbaut werden und ein Metall-Gitter-Netz drüber. Da kommen diese Viecher nicht mehr durch.
Bei Erdbeeren reicht es auch, die Blätter und Früchte mit einer Schnur zusammen schnüren und irgendwo hochbinden. Die Schnecken können an den Stängeln nicht hoch kriechen.
So, ich habe heute viel Zeit an der frischen Luft verbracht und deshalb nehme ich jetzt ein warmes Bad mit Latschenkiefernöl. Das ist um diese Jahreszeit schließlich auch so üblich. ![]()
P.S. Morgen gehe ich dann in die Sauna
Mir haben diese Tropennächte im Mai wirklich gesundheitliche Probleme bereitet.. nassgeschwitzt habe ich mich im Bett herumgewälzt, lechzend nach Abkühlung...zum Glück konnte ich mich noch an die Hitzetipps von Karl Lauterbach erinnern, die mir wohl auch das Leben gerettet haben !
Dito.
So, ich habe heute viel Zeit an der frischen Luft verbracht und deshalb nehme ich jetzt ein warmes Bad mit Latschenkiefernöl. Das ist um diese Jahreszeit schließlich auch so üblich.
P.S. Morgen gehe ich dann in die Sauna
Hoffe, Du hattest eine lange Unterhose und ein langes Unterhemd an, nicht dass Du noch was an die Blase oder Nieren bekommst
.
Moin,
ich werde mal zum Arzt gehen, da mein Empfinden überhaupt nicht mehr mit der Realität übereinstimmt. Obwohl es das heißeste und trockenste Jahr aller Zeiten ist, habe ich Halluzinationen in Form von viel Regen und das Thermometer kann ich auch nicht mehr richtig ablesen.
Grüße
Goldhut
Schon komisch, bin gerade aus Ungarn und Slowenien zurück, 20-26 Grad, von Klimawandel keine Spur, nur in Schland kann man es wieder nicht aushalten! Auf den wärmsten April sBdA folgt der heißeste Mai seit Menschengedenken!?
Kannst Dich glei aufn heißestes Juni seit Menschen Gedenken einstellen.
Bestell ma glei 64 Kisten Hefeweizen.....reicht evtl.
WBT
für die Familie geht natürlich Extra
Kannst Dich glei aufn heißestes Juni seit Menschen Gedenken einstellen.
Bestell ma glei 64 Kisten Hefeweizen.....reicht evtl.
WBT
für die Familie geht natürlich Extra
Es wird behauptet und rasch verbreitet, dass die menschgemachte Klimaüberhitzung nicht stattfindet. Das stimmt NICHT! Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.
Correctiv meint dazu: Fehlender Kontext. Der Schnee wurde eindeutig vom Reichsbürger in roter NS-Uniform und 4 weißen Armbinden mit einer Schneemaschine für das Foto inszeniert. Es ist auf dem Foto eindeutig zu erkennen, dass von der Maschine Schnee in die Umgebung geschossen wird, außerdem wurde dabei so viel CO2 ausgestoßen wie ein Flug von Berlin nach Fidschi erzeugt. Investigative Journalisten unseres unabhängigen Partners "Volksverpetzer" haben außerdem vernommen, wie der Reichsbürger bei seiner verschwörerischen Tätigkeit eine Melodie gesummt hat, die vor kurzem verboten wurde.
In Grindelwald war ich schon öfters um diese Jahreszeit zum Wandern auf den frühsommerlichen, blühenden Wiesen unterwegs. Man kann sich ja dort die Webcams ansehen.
Auf der kleinen Scheidegg sieht es im Moment so aus:
wegen Neuschnee und Dauerregen: 26 Bergsteiger hängen unter der Zugspitze fest. ![]()
wegen Neuschnee und Dauerregen: 26 Bergsteiger hängen unter der Zugspitze fest.
Anthropogene Klimaerwärmung
.
t. Es ist auf dem Foto eindeutig zu erkennen, dass von der Maschine Schnee in die Umgebung geschossen wird, außerdem wurde dabei so viel CO2 ausgestoßen wie ein Flug von Berlin nach Fidschi erzeugt.
Moin,
wie macht der Viertakter: „Döp dö dö döp“ ![]()
Grüße
Goldhut
... aua ...
Aber das muss doch mal gesagt werden, kann ja keiner wissen.