Klimawahn...

  • ja!


    seit mehr als 5 Jahrzehnten lebe und und kenne ich den Hunsrück. Dass hier jemals noch im April, Mai die Rosen erfroren sind, habe ich noch nicht erlebt. Dass es in den gen. Monaten so viel regnet, dass meine Regenwassertonnen innert kürzester Zeit voll sind, ebenfalls nicht.


    Der Klimawandel! Für den Hunsrück >500 m ü. NN bedeutet das anscheinend Hochwassergefahr.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Wärmster Mai seit 2018


    Es lag angeblich an den warmen Nächten. Es war SO warm, dass ich nachts nicht nur die Heizung im Haus anmachen musste, sondern auch das Gewächshaus heizen musste, damit die Tomaten, usw. nicht gefrieren.


    Wärmster Mai seit mind. 11 Monaten!

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Zitat

    Regional gab es sogar eine sogenannte Tropennacht mit Frühwerten von 20 Grad.

    Mir haben diese Tropennächte im Mai wirklich gesundheitliche Probleme bereitet.. nassgeschwitzt habe ich mich im Bett herumgewälzt, lechzend nach Abkühlung...zum Glück konnte ich mich noch an die Hitzetipps von Karl Lauterbach erinnern, die mir wohl auch das Leben gerettet haben !

  • Jaaaaa und bei uns regnet´s widda kaan Tropfen.

    Fei werkli!

    Ich müsst Bier Brauen. Nur Material is knapp.

    Mir haben diese Tropennächte im Mai wirklich gesundheitliche Probleme bereitet.. nassgeschwitzt habe ich mich im Bett herumgewälzt, lechzend nach Abkühlung...zum Glück konnte ich mich noch an die Hitzetipps

    von Karl Lauterbach erinnern, die mir wohl auch das Leben gerettet haben !

    Aaaaah,

    gesoffen hasste so wie ich, gibs zu


    WBT

    konnte mich gerade mit Hefeweizen retten

  • Ich hätte den Anteil an gläubigen Volltrotteln doch glatt höher geschätzt.

    Das es nur ein Viertel sein soll, gibt Hoffnung.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dieser Tage war irgendwo so ein Artikel über die derzeitige Schneckenplage.

    Mit als Ursache wurden die bisher feuchten und "zu warmen" Monate als Grund genannt. :wall:

    Für die Schnecken muß ich mal eine Bierfalle testen, die kriegen dann aber nur Schädelbräu, kein Weizenbier. ;)


    saludos

  • Moin,


    ich diagnostiziere ein schweres Hirnfick-Doomscrolling-Syndrom :wall: [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Für die Schnecken muß ich mal eine Bierfalle testen,

    Ich bin für 'größere' bauliche Methoden.

    Alles was von Schnecken gefressen werden könnte, sollte umbaut werden und ein Metall-Gitter-Netz drüber. Da kommen diese Viecher nicht mehr durch.

    Bei Erdbeeren reicht es auch, die Blätter und Früchte mit einer Schnur zusammen schnüren und irgendwo hochbinden. Die Schnecken können an den Stängeln nicht hoch kriechen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Mir haben diese Tropennächte im Mai wirklich gesundheitliche Probleme bereitet.. nassgeschwitzt habe ich mich im Bett herumgewälzt, lechzend nach Abkühlung...zum Glück konnte ich mich noch an die Hitzetipps von Karl Lauterbach erinnern, die mir wohl auch das Leben gerettet haben !

    Dito.


    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • So, ich habe heute viel Zeit an der frischen Luft verbracht und deshalb nehme ich jetzt ein warmes Bad mit Latschenkiefernöl. Das ist um diese Jahreszeit schließlich auch so üblich. :burka:


    P.S. Morgen gehe ich dann in die Sauna

    Hoffe, Du hattest eine lange Unterhose und ein langes Unterhemd an, nicht dass Du noch was an die Blase oder Nieren bekommst :burka: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Moin,


    ich werde mal zum Arzt gehen, da mein Empfinden überhaupt nicht mehr mit der Realität übereinstimmt. Obwohl es das heißeste und trockenste Jahr aller Zeiten ist, habe ich Halluzinationen in Form von viel Regen und das Thermometer kann ich auch nicht mehr richtig ablesen.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schon komisch, bin gerade aus Ungarn und Slowenien zurück, 20-26 Grad, von Klimawandel keine Spur, nur in Schland kann man es wieder nicht aushalten! Auf den wärmsten April sBdA folgt der heißeste Mai seit Menschengedenken!?

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Kannst Dich glei aufn heißestes Juni seit Menschen Gedenken einstellen.

    Bestell ma glei 64 Kisten Hefeweizen.....reicht evtl.


    WBT

    für die Familie geht natürlich Extra

    Offizielle Warnung vor Klimaüberhitzungs-Leugnung!

    Es wird behauptet und rasch verbreitet, dass die menschgemachte Klimaüberhitzung nicht stattfindet. Das stimmt NICHT! Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen.


    Correctiv meint dazu: Fehlender Kontext. Der Schnee wurde eindeutig vom Reichsbürger in roter NS-Uniform und 4 weißen Armbinden mit einer Schneemaschine für das Foto inszeniert. Es ist auf dem Foto eindeutig zu erkennen, dass von der Maschine Schnee in die Umgebung geschossen wird, außerdem wurde dabei so viel CO2 ausgestoßen wie ein Flug von Berlin nach Fidschi erzeugt. Investigative Journalisten unseres unabhängigen Partners "Volksverpetzer" haben außerdem vernommen, wie der Reichsbürger bei seiner verschwörerischen Tätigkeit eine Melodie gesummt hat, die vor kurzem verboten wurde.

Schriftgröße:  A A A A A