In Grindelwald war ich schon öfters um diese Jahreszeit zum Wandern auf den frühsommerlichen, blühenden Wiesen unterwegs. Man kann sich ja dort die Webcams ansehen.
Auf der kleinen Scheidegg sieht es im Moment so aus:
1. Dezember 2024, 07:47
In Grindelwald war ich schon öfters um diese Jahreszeit zum Wandern auf den frühsommerlichen, blühenden Wiesen unterwegs. Man kann sich ja dort die Webcams ansehen.
Auf der kleinen Scheidegg sieht es im Moment so aus:
wegen Neuschnee und Dauerregen: 26 Bergsteiger hängen unter der Zugspitze fest.
wegen Neuschnee und Dauerregen: 26 Bergsteiger hängen unter der Zugspitze fest.
Anthropogene Klimaerwärmung .
t. Es ist auf dem Foto eindeutig zu erkennen, dass von der Maschine Schnee in die Umgebung geschossen wird, außerdem wurde dabei so viel CO2 ausgestoßen wie ein Flug von Berlin nach Fidschi erzeugt.
Moin,
wie macht der Viertakter: „Döp dö dö döp“
Grüße
Goldhut
... aua ...
Aber das muss doch mal gesagt werden, kann ja keiner wissen.
Die Folgen der Klimaerwärmung sind doch überhaupt nicht zu leugnen-mittlerweile zieht man sich ja bei Berührung von Neuschnee im Sommer schwerste Verbrennungen zu und ausserdem verkaufen die bei dm und Rossmann mittlerweile Sonnencremes und Badeacessiors für Schneemänner-sogar Bikinis für diverse Schneemänner
Aber das muss doch mal gesagt werden, kann ja keiner wissen.
Ist mir tatsächlich neu, Quadratmeter kannte ich bisher als Flächenmass. Ein Würfel mit einer Höhe, Länge und Breite von einem Meter war immer ein Kubikmeter. Die Dinge ändern sich schnell...
Klugscheißmodus ON
Ein Kubikmeter hat 1000 Liter
Klugscheißmodus OFF
Jetzt noch schnell 6 Badewannen voll.
So wie mit den Fußballfeldern immer.
Ich kann da den wärmsten Juni aller Zeiten erkennen!
Wieviel (dreidimensionale Quadratmeter pro Stunde braucht man denn nun für einen Starkregen?
Passen die in den Würfel, wenn der oben nicht offen ist? Liegt‘s am schiefen Turm von Pisa? Fragen über Fragen!😅
Ich kann da den wärmsten Juni aller Zeiten erkennen!
2. Juni, die Heizung läuft. Irgendwo in der Nachbarschaft hat einer dem Geruch nach anscheinend sogar den Kaminofen angemacht. Aber in der Tagesschau haben die gesagt, dass es so warm ist wie seit 800.000 Jahren nicht, also muss es stimmen.
Pisa lässt grüßen ....
2. Juni, die Heizung läuft. Irgendwo in der Nachbarschaft hat einer dem Geruch nach anscheinend sogar den Kaminofen angemacht. Aber in der Tagesschau haben die gesagt, dass es so warm ist wie seit 800.000 Jahren nicht, also muss es stimmen.
Hab sie gestern auch wieder angeworfen und seither bollert sie wieder vor sich hin.... Klimaerwärmung .
Ist mir tatsächlich neu, Quadratmeter kannte ich bisher als Flächenmass. Ein Würfel mit einer Höhe, Länge und Breite von einem Meter war immer ein Kubikmeter. Die Dinge ändern sich schnell...
Barrierefreies Denken, Annalena hat es gut geholfen….