Hab gestern die Heizung ausgeschaltet und heute wieder eingeschaltet.
Ich saufe jetzt noch 1 Glas Glühwein pro Tag.
13. November 2024, 07:33
Hab gestern die Heizung ausgeschaltet und heute wieder eingeschaltet.
Ich saufe jetzt noch 1 Glas Glühwein pro Tag.
11.06.2024 - Bundesregierung setzt Milliarden mit gefälschten chinesischen CO₂-Zertifikaten in den Sand
ZitatDeutsche haben wohl Milliarden für CO₂-Ausgleichs-Zertifikate gezahlt, die gefälscht waren: Es handelt sich um einen riesigen Betrugsskandal, in den das Umweltbundesamt fahrlässig hineingetappt ist.
[...]
Ein Beispiel von vielen: Rund 80 Millionen Euro flossen an ein angebliches Klimaschutzprojekt in der chinesischen Provinz Shandong, das sich bei der Überprüfung als verlassener Hühnerstall herausstellte.
[...]
saludos
Moin,
das ändert sich nur, wenn die verantwortlichen ArsXXlöcher im Ministerium und die verantwortlichen Minister mindestens ihre gesamten Pensionsansprüche verlieren würden. Eine solche Konsequenzkultur in diesem Land und vor allem in der Politik wird es leider nie geben, nicht einmal zu 0,1%.
Grüße
Goldhut
"Deutsche haben wohl Milliarden für CO₂-Ausgleichs-Zertifikate gezahlt, die gefälscht waren: Es handelt sich um einen riesigen Betrugsskandal, in den das Umweltbundesamt fahrlässig hineingetappt ist."
Wirklich? "Hineingetappt" oder mitgemacht? Muss ja nicht zum persönlichen Nachteil sein...
Wegen der "menschengemachten Klimaerwärmung" werden wir eher erfrieren.
Ich bin gerade gezwungen, mich mit heißem Tee und Rum zu erfrischen.
Gerade bei der Wettervorhersage: ... vereinzelt Bodenfrost möglich ...
Moin,
hast Du das nicht in der Schule gelernt Anomalie des Wassers CO² : Nachts liegt es in fester Form als Trockeneis bei -80° rum und tagsüber wird es gasförmig und weist eine Temperatur von einer Unze ähmm 31,1° auf. Damit wird sehr einfach erklärt, dass der Bodenfrost durch die menschengemachte Klimaerwärmung aufgrund des CO² verursacht wird. Nächstes Mal unbedingt besser bei der Sendung mit der Maus aufpassen und nicht immer wie der blaue Elefant am Rüssel rumspielen
Grüße
Goldhut
Schafskälte is bald vorbei dann wirds wärmer aber dann kommen auch schon erste Gewitter.
nä Jahr wirds wieder trocken und heiß.
Im Erzgebirge sind heute Nacht in Höhen 2° gemeldet.
Wo sind die Hitzeschutz-Bunker?
Apropos Klimaerwärmung:
Irgendwo in der kommenden Nacht soll es womöglich schneien.
" Lieber ein paar Tage Schafskälte als das ganze Jahr
schafsblöde Entscheidungen einer Regierung "
Gruß
Golden Mask
Mitte JUNI !!!! Am 21. Juni ist dann Sommersonenwende !!! Ab da werden die Tage wieder kürzer .
Das wird sicher wieder der wärmste Juni seit Beginn der Messungen ... laut DWD .... irgendwo auf der Welt ....
... seit Beginn der Aufzeichnungen ... diese beginnen vermutlich jedes Jahr neu ... bei mir läuft die Heizung, damit die Pfoten meines Hundes nicht an den Fliesen festfrieren ...
Mitte JUNI !!!! Am 21. Juni ist dann Sommersonenwende !!! Ab da werden die Tage wieder kürzer .
Dagegen muss was getan werden, denn dass ist photovoltaikfeindlich.
Auch nicht Schlecht.
Wenns draußen wieder dunkler wird, is mehr saufn angesagt.......vom Fetten Essen ganz zu schweigen.
Frost kenn ich auch, allerdings meist in Form von Eiswürfeln in Getränken.
Hat halt Alles Vor- und Nachteile.
WBT
nur wo ich bin, is anscheinend imma Dunkel
Fangen wir mit einer Demo gegen rechts an.
Ääääääh Windräder?
Nu kommen die Herbststürme.
WBT
ich furz scho mal
Alles anzeigenÄäääääh Windräder?
Nu kommen die Herbststürme.
WBT
ich furz scho mal