Klimawahn...

  • Du kannst wirklich nur noch lachen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Wetterdienst verzeichnet das wärmste Frühjahr seit Aufzeichnungsbeginn
    Der Frühling in Deutschland war in diesem Jahr so warm wie nie zuvor - und war außerdem noch sehr nass. Das berichtet der Deutsche Wetterdienst und sagt: Der…
    www.tagesschau.de

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Mein Heizkessel und dessen Betriebsstundenzähler, sprechen eine andere Sprache als der DWD.


    Einfach nur noch lächerlich!!!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Mein Heizkessel und dessen Betriebsstundenzähler, sprechen eine andere Sprache als der DWD.

    Defätist [smilie_happy]

    Zu Poden mit dem Purschen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Defätist [smilie_happy]

    Zu Poden mit dem Purschen.

    Das Schlimme an diesen ganzen Klima- und Grün-Spinnern, sie sind per Definition mehrheitlich nicht mal satisfaktionsfähig.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nein, lasst ihn seine Freiheit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und die Städter, die nie aus ihrer Asphaltwüste raus kommen, glauben es auch noch.


    Die merken die Kälte nicht, weil die ganze Nicht-Natur um sie herum ständig Wärme abgibt.

    ... stimmt, ich musste heute morgen in das unterfränkische Sh.....e, als ich bei mir aus dem Haus ging konnte ich ne Sweatshirtjacke vertragen, dann in WÜ musste ich die Jacke ausziehen, war für mich zu warm. Aber die brauchen ja auch dort kein Auto, denen reicht ja auch ne eletrifizierte Affenschaukel um ihre Wokeeinkäufe zu tätigen [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Wollte mich mal bei euch entschuldigen. Das mit dem Regen und der Kälte war wohl ich. Habe ja vor 1,5 Jahren begonnen, ein paar Anpflanzungen zu machen. Als es jetzt wieder 4 Wochen trocken war, bot mir mein Nachbar an, so ich einen IBC hinstelle, würde er mir den regelmäßig mit Brunnenwasser füllen und ich muss das Wasser für die Notbewässerung nicht aufwändig ranfahren.


    Einen IBC hatte ich noch auf dem Stallboden stehen.


    Bevor ich den von dort holte, sagte ich zum Nachwuchs: "Wenn ich den IBC raushole, gibt es Hochwasser"


    Was soll ich sagen, der steht jetzt bei mir im Hof.

    Soll ich den jetzt wieder wegräumen ?

    Oder welche Sätze soll ich zum Nachwuchs sagen ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • https://www.nzz.ch/panorama/hu…tisches-signal-ld.1833645


    Ab in die Klapse und zwangsernähren. :wall:

    falsch!!! verrecken lassen!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Wenn solche Wixxxxer Zeichen setzen wollen, dann auch Nix saufn die Amateure.


    WBT

    Moin,


    Du könntest ja nie einen Hungerstreik durchführen, wenn Du noch trinkst. Ist ja in Deinem Fall auch eine vollwertige Mahlzeit [smilie_happy]


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe mich immer gefragt, wohin eigentlich das abgepresste CO2 Geld geht?


    Das WEF rühmt sich, im letzten Jahr mehr als 100 Milliarden Dollar durch Kohlenstoffsteuern eingenommen zu haben.


    In einem Artikel brüstet sich das WEF damit, dass dies ein neuer Rekord sei und Kohlenstoffsteuern und Emissionshandelssysteme nun 24 Prozent der globalen Emissionen ausmachten, verglichen mit 7 Prozent im Jahr 2013.

    “Die Bepreisung von Kohlenstoff kann eines der wirksamsten Instrumente sein, um Ländern zu helfen, ihre Emissionen zu reduzieren. Deshalb ist es gut zu sehen, dass diese Instrumente auf neue Sektoren ausgeweitet werden, anpassungsfähiger werden und andere Maßnahmen ergänzen”, sagte Weltbank-Exekutivdirektor Axel van Trotsenburg.

    Dem Bericht zufolge reicht dies jedoch nicht aus. Weniger als 1% der weltweiten Emissionen werden mit einem direkten Kohlenstoffpreis zu den angestrebten Sätzen belegt, was bedeutet, dass es noch viel Spielraum für weitere Steuern gibt.

    Keine Beweise für die Wirksamkeit von Kohlenstoffsteuern

    Natürlich gibt es keine Beweise dafür, dass Kohlenstoffsteuern das Wetter verändern oder die Emissionen beeinflussen. Wenn es sie gäbe, könnte Kanada, ein weltbekannter Verfechter dieser Methode, den Beweis antreten.

    Der Premierminister von Neufundland, Andrew Furey, wies darauf hin, dass der Fischer, der von der Kohlenstoffsteuer betroffen ist, immer noch tanken und seinen Lkw fahren muss, um seiner Arbeit nachgehen zu können. Jetzt muss er nur mehr bezahlen.

    Und nach Jahren immer strengerer Kohlenstoffsteuern, Protesten dagegen und wachsendem Druck, zu beweisen, dass eine Steuer auf das Autofahren das Wetter verändert hat, waren die liberalen Politiker in Kanada nicht in der Lage, überhaupt Zahlen vorzulegen, die zeigen, dass die Emissionen infolge der Kohlenstoffsteuer zurückgegangen sind.

    Tatsächlich gibt es wahrscheinlich Beweise für das Gegenteil, d.h. dass die Kohlenstoffsteuer nicht nur das Wetter nicht verändert hat, sondern auch das Leben der Kanadier ohne triftigen Grund erheblich verschlechtert hat – wie es wahrscheinlich überall der Fall ist, wo es eine Kohlenstoffsteuer gibt.

    Wahrlich hat Premierminister Trudeau kürzlich eine Nachrichtensperre über die PBO-Daten zu den Auswirkungen der Kohlenstoffsteuer verhängt.

    Bei einem Treffen des Finanzausschusses Anfang dieser Woche sagte der parlamentarische Haushaltsbeauftragte Yves Giroux den Abgeordneten: „Die Regierung hat wirtschaftliche Analysen über die Auswirkungen der CO₂-Steuer selbst und des Output-Based Pricing System. Wir haben sie gesehen, die Mitarbeiter in meinem Büro, aber wir wurden ausdrücklich angewiesen, sie nicht zu veröffentlichen und nicht daraus zu zitieren.

    Auf die Frage, ob die Trudeau-Regierung “Ihnen einen Knebel angelegt hat, der besagt, dass Sie nicht darüber sprechen dürfen”, antwortete Giroux: “So habe ich es verstanden”.

    QUELLE: WEF BRAGS THAT OVER $100 BILLION WAS TAKEN VIA CARBON TAXES LAST YEAR

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • heute morgen 9c von Gartenwetter Sommerlichen Temp. weit entfernt. Billiboy macht ernst und kühlt die Erde etwas ab. Im Gartnen dieses Jahr nur Ameisen alle Farben und Größen sowie Nacktschnecken ^^ "die ich eigentlich mag" [smilie_happy] nur nicht soviele ist wie 2015 wo, die Tore geöffnet wurden.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • CO2 Steuer ist der größte Raub in der Menschheitsgeschichte und stellt alle anderen Raubzüge in den Schatten.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Focus so:


    Plötzlich 37 Grad! ... Ab dem Wochenende steigen die Temperaturen deutlich an. Nächste Woche wird es von Montag bis Donnerstag sommerlich warm bis heiß in Deutschland. Wüstenluft ist auf dem Weg zu uns. Werte von mindestens 30 Grad kündigen sich an, in Berlin drohen gar bis zu 37 Grad am Donnerstag.



    Meine Wetterapp (wetteronline) so:




    Arbeiten Robert und Ricarda jetzt beim Lokus? ?) An einem Tag 27 °C! Tief im Westen sogar nur höchstens 19 °C. Und dafür muss man wieder die Wüstenluft bemühen? Wegen der "menschengemachten Klimaerwärmung" werden wir eher erfrieren. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A