Moin,
wird vermutlich bald in die Friedhofsgebührensatzung aufgenommen: Bestattung im Fahrzeug - Das wird teuer.
Grüße
Goldhut
11. Dezember 2024, 15:54
Moin,
wird vermutlich bald in die Friedhofsgebührensatzung aufgenommen: Bestattung im Fahrzeug - Das wird teuer.
Grüße
Goldhut
Ich hoffe, die Feuerwehren rechnen ihre Einsatzkosten gegenüber der Versicherung ab.
Dann schlägt sich sowas in den Beiträgen für die neue E-Klasse nieder !
Blue.......das war ein Witz!
Manchmal stehste auch uffn Dunlop.
WBT
Die Feuerwehr brauchte dennoch rund 13.000 Liter, um den Brand zu löschen
Bei der, durch den brutalen Klimawandel ausfgelösten Dürre, die bei uns herrscht, freut sich die Natur über wenigstens ein paar Tropfen Wasser, um die Grundwasserspeicher wieder aufzufüllen. Fridays for future..eventuell auch mal am Gardasee mit dem Elektroauto verschmelzen, damit der nicht komplett austrocknet, wegen der von dem extremen Klimawandel ausgelösten Dürre....
Zitat aus dem Deutschland-Faden:
Das Wetter hat sich wirklich geändert. Früher hats im Winter einfach nur geschneit, ganz ohne Hammer und/oder Schneewalze
Dieser Dominik Jung hat eh nicht alle Tassen im Schrank. Als Meteorologe ( ) müsste er wissen, dass das Wetter ein chaotisches und damit unberechenbares System ist, aber er schreibt z.B. anderswo:
- Die Atmosphäre ist ein fein ausbalanciertes System, das durch kleinste Veränderungen in Schieflage geraten kann.
-Die Atmosphäre ist mehr als nur die Luft, die wir atmen. Sie ist ein hochsensibles Netzwerk, das die Wetterabläufe auf der Erde steuert, verdeutlicht der Meteorologe. Doch durch den Klimawandel geraten die Luftschichten aus dem Gleichgewicht.
Jaja, Herr Jung, früher war das Wetter immer gut: Keine Kälte, keine Hitze, keine Überschwemmungen, keine Dürren und kein Wind. Das alles macht erst der Klimawandel.
Jaja, Herr Jung, früher war das Wetter immer gut: Keine Kälte, keine Hitze, keine Überschwemmungen, keine Dürren und kein Wind. Das alles macht erst der Klimawandel.
Den letzten, der die Wahrheit öffentlich gesagt hat, hat man mit einer vorgetäuschten Vergewaltigung öffentlich dikreditiert. Er liefert zwar noch sehr gute Wetterdaten, aber öffentlich hat er keine Chance mehr , sich zum Wetter zu äußern.
Den letzten, der die Wahrheit öffentlich gesagt hat, hat man mit einer vorgetäuschten Vergewaltigung öffentlich dikreditiert. Er liefert zwar noch sehr gute Wetterdaten, aber öffentlich hat er keine Chance mehr , sich zum Wetter zu äußern.
Meinst du Kachelmann?
Meinst du Kachelmann?
ja
Dann lassen wir doch diesen Experten zu Wort kommen schon ein Paar Tage her.... Das Fähnchen hat sich jedoch gedreht:
gibts zu dem lesch video einen alternativ link?
Kenne ich nicht - sorry. Müßtest Du suchen
Ich kann das Video auch nicht sehen, aber ich weiss, dass Lesch früher ein richtiger Wissenschaftler war. Seit seinem Weggang von Bayrischen Rundfunk lügt er aber, dass sich die Balken biegen.
habe gesucht:
Auch witzig eine Gegenüberstellung Lesch gegen Lesch:
Interessant der Wandel: Hier etwas später, da ist es noch Pseudosachlich, also Gehirnwäsche im Schonprogramm.
"In der Wissenschaft kann es nie einen Konsens geben, sonst ist es keine Wissenschaft"
Konsens = Narrativ = Irrtum
Langes Interview mit einem Physiker ( Es lohnen sich schon die ersten 10 Minuten, meine ich )
Danke für das Video, Lucky!
Da denkt man, man wisse schon alles Wesentliche, und dann kommt einer und erklärt, warum die Regenwälder keineswegs das CO2 reduzieren!
Die Wälder sind genauso "Netto Null" wie die atmenden Lebewesen, der Kohlenstoff, den wir ausatmen, stammt ja aus der Nahrung, wurde also vor Kurzem aus der Luft gebunden.
Klasse Video. Leider am Ende für den richtigen Adressaten Schwurbelei, zumindest kann ich mir vorstellen was Grünin dazu sagt. Entspricht ja nicht der Wissenschaft....
11 US-Bundesstaaten erheben Klage gegen globalistische Investmentfirmen wegen Klima- und Energie-Verschwörung
"In den USA setzt sich der Kampf gegen den Klimawahn und seine Profiteure fort, noch bevor Donald Trump am 20. Januar seine zweite Präsidentschaft antritt.
Elf republikanisch regierte US-Bundesstaaten haben vergangene Woche eine Klage gegen die Investmentfirmen BlackRock, Vanguard und State Street eingereicht, denen sie vorwerfen, die Energiepreise dadurch nach oben zu treiben, indem sie ihre Beteiligungen an Kohleproduzenten zur Verringerung von deren Angebot nutzen.
Ken Paxton, der Generalstaatsanwalt von Texas, erklärte, man werde „die illegale Instrumentalisierung der Finanzindustrie im Dienste einer destruktiven, politisierten „Umwelt“-Agenda nicht dulden“. ..."
Egal wo man hinschaut: NTV, ZDF , ARD, Welt und wie sie alle heißen.
Es ist amtlich: wir hatten das heisseste Jahr ever .
Ich muss glaube ich zum Arzt :
Leide wohl unter Wahnvorstellungen von diesem Jahr.
Kalt und nass habe ich das überwiegend in Erinnerung.
Kann ja nicht sein, wie ich überall lese !