Klimawahn...

• Soliden Wissenschaftsdaten zufolge kommt es zu keiner Erderwärmung – ganz in Gegenteil, so ein bekannter russischer Forscher. Das Ganze sei Teil eines Milliarden Jahre umfassenden Zyklus, auf den der Mensch keinen Einfluss habe, anders als von den westlichen Grünen behauptet.

Er ist seit langem ein entschiedener Gegner der Angstmacherei der US-Eliten und Globalisten bezüglich der globalen Erderwärmung und Klimaveränderung. Er verweist darauf, dass die Theorie der globalen Erwärmung erst Ende des zwanzigsten Jahrhunderts im Zusammenhang mit den Vorlesungen und Auftritten des späteren US-Vizepräsidenten Albert Gore öffentlich diskutiert worden seien. Damals sei der Begriff "globale Erwärmung" eingeführt worden. Gore kam damals zu dem Schluss, dass die Temperatur in den letzten 20 Jahren höher war als in der Zeit davor. Daraus entstand ein ganzes System der Globalisten, mit dessen Hilfe sie zusätzliche Steuern zu erheben und unerwünschte Personen zu unterdrücken lernten, und das sie zu einem geschickten und gefährlichen politischen Werkzeug machten.

Russischer Forscher entlarvt "grüne Agenda": Klimawandel ist zyklisch und vom Menschen unabhängig
    Soliden Wissenschaftsdaten zufolge kommt es zu keiner Erderwärmung – ganz in Gegenteil, so ein bekannter russischer Forscher. Das Ganze sei Teil eines…
    de.rt.com

• Auf n-tv wurde gerade (unwidersprochen!!!) erklärt, dass die co2 Theorie Unsinn ist, sondern dass durch weniger Feinstaub weniger Wolkenbildung vorhanden ist, und dadurch mehr Sonnenstrahlen auf die Erde treffen.

Der Moderator machte sich dann sogar etwas über die Klimasekte lustig.

Immerhin :D

• Al Gore selbst kam zu gar keinen Schlüssen, er war nur das Sprachrohr für die Verschwörer (die gleichen wie schon beim "Club of Rome" - wer einmal so falsch liegt muss ja recht haben). Dieser Typ hat damit Millionen gescheffelt. Mit ertrinkenden Eisbären (gibt heute mehr denn je) und Hockystick (das Auffliegen der Lüge und der Emails dazu hat überhaupt nichts bewirkt, die gleiche Lüge wird weiter erzählt).

Es ist offenbar gleichgültig, wie viel gelogen wird, wie viel die Menschen ("Bürger") betrogen und abgezogen werden. Es findet kein Ende. Zu viele "Seilschaften" sind unterwegs, um den Gipfel der Idiotie und ihres persönliche Vorteils zu erreichen, zu viele Menschen können nicht glauben, wie sehr sie verarscht werden. Ich kenne auch solche Karrieristen - ob DDR oder BRD, das war egal, sie haben persönlich "Chef" gespielt - natürlich nicht als selbst verantwortliche Unternehmer, sondern in staatlichen Strukturen. Partei egal, immer auf dicke Hose, Wahrheit egal, Verantwortung 0.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• D schmort in der Hölle

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Gestern Abend ereignete sich über Frankfurt, wo ich einen Freund besuchte, ein meteorologisches Phänomen, das man früher einen Wolkenbruch genannt hätte, vielleicht auch einen Platzregen. Diese Bezeichnungen sind geeignet, die menschengemachte Klimaerhitzung zu verniedlichen und inzwischen auf Anweisung der Reichspressekammer vollumfänglich durch den Begriff „Starkregen” ersetzt worden. Gern auch steigerbar:

Mit der Anpassung der in Deutschland siedelnden* Population an die allmähliche Erderwärmung scheint der Umvolkung dem Personalwechsel (mit begrenztem Serviceangebot) ein durchaus darwinistischer Sinn zuzuwachsen.

3. Juli 2025 - KLONOVSKY
    Ges­tern Abend ereig­ne­te sich über Frank­furt, wo ich einen Freund besuch­te, ein meteo­ro­lo­gi­sches Phä­no­men, das man frü­her einen…
    www.klonovsky.de

[smilie_happy]

• Passt wie die Faust aufs Auge:

Also ich habe bei gleicher Menge Anfang Mai weniger bezahlt.

Tecson Referenzpreis im Diagramm: 90,1 cent je Liter

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Also ich habe bei gleicher Menge Anfang Mai weniger bezahlt.

Tecson Referenzpreis im Diagramm: 90,1 cent je Liter

Wollte unbedingt unter 90,0 - war aber wie "gedeckelt". Jetzt wurden es 95,0 - kann ich mit leben ;)

• Vorgestern:

Warnung an Politik

Klimaforscher: „Uns könnten bis zu 50 Grad drohen“

Wenn wir noch Jahrzehnte so weitermachen, könnten uns bis zu 50 Grad drohen.“

Klimaforscher: „Uns könnten bis zu 50 Grad drohen“
    Österreich stöhnt unter der Hitze. Dass die Sommer nicht immer so heiß waren und Extremereignisse wie diese menschengemacht sind, darüber klärt ...
    www.krone.at

IHR wollt so weitermachen, soso......Und Elvis lebt, gell....

Heute:

Sommer macht eine Pause

Im Vorfeld der Unwetter steigen am Sonntag die Temperaturen vorerst noch an, maximal werden 23 bis 30 Grad erreicht....Mit dem Tief folgt [dann] die Abkühlung...maximal 15 bis 24 Grad.

Regenfluten, Sturm, Hagel: Sommer macht eine Pause
    Auch in den kommenden Tagen bleibt uns das Schwitzen in Österreich – zumindest in puncto Hitze – überwiegend erspart. Denn es geht eher unterkühlt ...
    www.krone.at

Dieser Anstieg auf 23 bis 30 Grad...das ist einfach schrecklich. Ach, gäbe es doch mehr E-Panzer ;)

• Wer möchte kann ein kleines Experiment versuchen. Es ist aber etwas unschön.

Bei einer seichten Unterhaltung mit anderen Leuten ist das Thema schnell beim Wetter, zumal das als unverfängliches Thema gilt oder zumindest galt. Dann kann man einwerfen: "Nun, wir haben gerade die kälteste und nasseste Hitzeperiode seit 1950." Dann kommt oft genug eine Erwiderung wie etwa "Im Mai hatten wir schon 30° Celsius" oder "In Spanien und Italien war es so heiß wie schon lange nicht mehr".

So ein Experiment ist unschön, weil es die Gehirnwäsche der Leute aufzeigt und sie damit blamiert. Ich empfehle diese Sache aufzuklären, und etwa zu sagen: "Verkürzt habe ich gesagt, wir haben gerade eine kalte Hitzeperiode. Und das ist Unfug. Ich bitte um Pardon."

Wer den Unfug aber bemerkt, der darf dafür gern gelobt werden.

---

Falls der Link noch nicht gepostet wurde:

ttps://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article5489379/Als-uns-vor-30-Jahren-eine-neue-Eiszeit-drohte.html

Das "h" am Anfang des Links muss noch eingefügt werden. Bitte auch unbedingt die Jahreszahlen beachten. Ein kleiner Schnipsel daraus:

Eines steht schon fest: Es wird seit 30 Jahren kälter. Seit 1940 ist die globale Durchschnittstemperatur um 1,5 Grad gesunken. ... (Wirtschaftswoche, 28.4.1974)

• Sintflutartige Niederschläge in Texas, viele Tote.

Jul 06, 2025 - Texas Floods Kill 50; Search Ongoing For Dozens Of Missing Campers

(diverse Bilder und Videos)

Zufälligerweise gibt es dort wohl auch "Wetterverbesserungsprogramme" (Geoengineering). :hae:

In2ThinAir (@In2ThinAir) auf X
    🚨TEXAS Rain ENHANCEMENT "Weather Modification" Projects DIRECTLY over the FLOODED AREAS near Kerr County!
    x.com

In diesem Artikel ein Video mit einer Zeitrafferaufnahme, das den schnellen Wasseranstieg zeigt.

Jul. 6, 2025 - Mind-Blowing Time Lapse Video Shows How Quickly Flooding Happened in Texas

Rob Dew (@DewsNewz) auf X
    Timelapse flooding of the Llano River on July 4th
    x.com

saludos

Schriftgröße:  A A A A A