Ganz einfach...nicht das Wetter spielt verrückt, sondern die Klimawahn-gehirngewaschenen
Experten sind verrückt geworden...
Gruß
Golden Mask
17. August 2026, 09:57
Ganz einfach...nicht das Wetter spielt verrückt, sondern die Klimawahn-gehirngewaschenen
Experten sind verrückt geworden...
Gruß
Golden Mask
Man könnte im Gewächshaus künstlich Wasserdampf erzeugen, dann könnten sich unter dem Dach Wolken bilden, die dann innerhalb des Häuschens abregnen. Müßte funktionieren... vielleicht melde ich ein Patent an....
das gibt dann den sogenannten treibhauseffekt.
![]()
Man könnte im Gewächshaus künstlich Wasserdampf erzeugen, dann könnten sich unter dem Dach Wolken bilden, die dann innerhalb des Häuschens abregnen. Müßte funktionieren... vielleicht melde ich ein Patent an....
![]()
![]()
Man könnte auch einfach 'ne Gießkanne nehmen ![]()
Man könnte auch einfach 'ne Gießkanne nehmen
Viel zu einfach. Pragmatische Lösungen sind nicht im Trend
Viel zu einfach. Pragmatische Lösungen sind nicht im Trend
![]()
Erstmal Stuhlkreis und über Ursache, Wirkung und Lösung reden.
Dann Arbeitsgruppe wer was macht und wann.
Basis dafür ist Demokratie, Vielfalt und Inklusion, damit niemand benachteiligt wird.
Und dann ist es zu spät und der Klimawandel oder die AfD die Schuldigen. ![]()
Bester Ansatz ever für mehr work- life- balance, also mehr Nichtstun und chillen.
didi
Und wenn ich nich mehr weita weiß......dann gründen wir nen Arbeitskreis.
WBT
Und wenn ich nich mehr weita weiß......dann gründen wir nen Arbeitskreis.
WBT
Team = Toll, ein anderer machts
das heisst stuhlkreis. kommt von stuhl ...................... ![]()
Man könnte auch einfach 'ne Gießkanne nehmen
Verschwörungstheoretiker !
![]()
Wir nehmen jetzt das ganze CO2 aus der Luft und pumpen das unter Druck in ein Gewächshaus, dann wachsen dort die Pflanzen wie blöd (ein bischen O2 brauchen die aber auch). Heizen müssen wir das dann auch niewiedaaa, weil so viel CO2 dann ja käseglockenmäßig alles Sonnenlicht, ( wahrscheinlich sogar Mondlicht) speichern wird....ich bin einfach genial...
![]()
PS, der Erntehelfer sollte allerdings nen Notretter tragen beim Betreten.
Wir nehmen jetzt das ganze CO2 aus der Luft und pumpen das unter Druck in ein Gewächshaus, dann wachsen dort die Pflanzen wie blöd (ein bischen O2 brauchen die aber auch). Heizen müssen wir das dann auch niewiedaaa, weil so viel CO2 dann ja käseglockenmäßig alles Sonnenlicht, ( wahrscheinlich sogar Mondlicht) speichern wird....ich bin einfach genial...
![]()
PS, der Erntehelfer sollte allerdings nen Notretter tragen beim Betreten.
Und zum Ernten brauchst du dann eine Sauerstoff-Flasche. ! !
![]()
geil, wenn der Druck auf dt. Seite nachläßt waren die Polen cleverer ![]()
lieber importiert Dummland Frackinggas aus USA was zudem noch 30% mehr CO2 bedeutet. ![]()
"
Ob das deutsche Feld geologisch etwas mit der nun gefundenen polnischen Lagerstätte zu tun hat, ist aber nicht bekannt. Das würde man technisch nur herausfinden, indem man die Lagerstätte auf der anderen Seite beobachtet. Lässt der Druck in der Lagerstätte auf der deutschen Seite infolge der Produktion auf der polnischen Seite nach, dann handelt es sich vermutlich um dasselbe Vorkommen."
Ist aber schon bekannt,
daß alleine holländische "Landwirte" für Ihre Gewächshäuser
jährlich ca. 20.000 to. CO2 benötigen.
![]()
In Gewächshäusern wird CO₂ , das in der normalen Luft zu ca. 400 ppm vorhanden ist, auf Konzentrationen zwischen 800 und 1'600 ppm aufgepeppt, da dieser Bereich für die meisten Pflanzen ein optimales Wachstum bewirkt. Manche sagen auch, dass es wärmer würde, wenn so viel CO₂ in der Luft wäre, aber um wieviel, das wurde nie wissenschaftlich gezeigt, also gerechnet, ausserdem ist unbekannt, wie man es hinkriegen könnte, die CO₂- Konzentration zu verdoppeln oder so.
Das sind also blosse Wunschträume von blühenden Landwirtschaften sowie reduzierten Heizkosten und Winterdiensten. Sicher ist nur eines: Zieht euch waaaaaarm an, wenn die nächste Kalteiszeit kommt!